» »

Tangas in der Duschkabine lassen,

d{enndy24 hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich war letztens in einer Jugendherberge und habe dort die Duschen kontrolliert auf Schäden in ein paar Duschkabinnen hingen die schmutzigen Tangas. Das fand ich irgendwie total geil ich habe sogar daran gerochen. Aber wie kommt es das die Mädchen die dreckigen Tangas da hängen lassen und nicht mit aufs Zimmer wieder nehmen?

wollen sie damit jemanden geil machen? Bei mir hats ja geklappt ;-)

Frage an euch mädels macht ihr es auch das ihr eure Tangas irgendwo liegen oder hängen lässt und warum?

Antworten
lIixq


wollen sie damit jemanden geil machen?

.. mein Gedanke wär ja, dass sie sie schlicht & ergreifend vergessen haben ;-D

6D0erxFord


@liq...da mag...

schon was dran sein an dennys these, smile,

warum denn nicht?

is doch ne nette (ja nette, oder süße) form von geilmachen

oder nicht? kann doch sein?!

smile

Fpussve/rwoexhnER


Hmm..

kommt wohl darauf an, wem der Tanga gehörte. Wenn die Frau dazu süss und niedlich war, hätte ich nix gegen solche kleinen "Geschenke".. :)^ Wenn der Tanga allerdings schon wie ein Zirkuszelt aussiehst, neee Danke.. :(v

l{iq


60erFord

es kann schon sein - mein erster Gedanke wäre dennoch "pfui, da hat jemand seine dreckige Wäsche vergessen" ;-D sicherlich können das auch ganz sexgeile Luder gewesen sein, die ins Etikett die Handynummer geschrieben haben und irgendwen damit geil machen wollten. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt ;-)

600e7rFord


@liq

bin ja immer sehr fürs positive denken...

also es gibt bestimmt auch sexgeile (auch n wunderschönes wort, echt getz :-) luder die aber auch lieb und nett und total sympatisch sind :-).

einklich schade dass das wort geilheit überhaupt auch negativ besetzt ist...

JIayx14


in ein paar Duschkabinnen hingen die schmutzigen Tangas. Das fand ich irgendwie total geil ich habe sogar daran gerochen

Ich stelle mir grade vor, wie 20 Minuten bevor Denny in die Dusche kam, so eine abgrundtief hässliche, pickelige alte "Roseanne Bar"-Hexe sich gedacht hat:

"Öhhh mist, jetzt ist beim Furzen gleich ein bisschen Scheiße mit rausgekommen und hat mir den ganzen Tanga versaut.. Naja, lass ich ihn eben in der Dusche hängen.." ;-D ;-D ;-D

FMussveirwoIehnExR


@Jay14

Bääähhh, du bist widerlich... :-o

edrreegto2derxwas


njamnjamnjam x:)

lliq


Jay14

;-D ;-D ;-D

6<0er>Forxd


@eyy leutz

der thread läuft blendend gell?!

schönes we allen ;-D

dxennyA24


ach ich öffne den thread morgen einfach neu, die kommentare hier sind mir echt zu albern man merkt das ihr noch keine 18 seit!

liiq


man merkt das ihr noch keine 18 seit!

.. wie wahr, wie wahr ;-D

0E0-ZwAiexbel


man merkt das ihr noch keine 18 seit!

besonders jay nicht ;-D hach denny24 mit deinen 24 lenzen bist du schon so schreklich erwachsen und reif. Ich klaure schon auf deinen nächsten faden!

0k0-(ZwieFbel


ich verkaufe ein k

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH