» »

Beschneidung gegen den eigenen Willen?

A3mylexe


Probier's einfach mal aus, vielleicht hast du ja mal einen "intakten" Freund.

Ich denke nicht, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack ;-)

Ich sehe halt alles aus der Sicht der Frau bzw. aus MEINER Sicht und die Männer die ich kenne fühlen sich auch alle wohl...

aber

Ist es nicht eine Bereicherung, wenn es so unterschiedliche Ausstattungen von Männern gibt?

da hast du natürlich auch recht, wäre ja langweilig wenn alle gleich wären. ich meine ja auch nicht, dass jeder Junge auf der ganzen Welt, der geboren wird, gleich beschnitten werden soll. Ist ja schön, wenn alle verschieden sind, auf jeden Topf passt ja auch ein Deckel. Aber mein Deckel passte bisher nur auf beschnittene Töpfe ;-)

Anmylxee


Aber hier fehlt mir halt das Verständnis, warum dies vorgeschrieben ist.

hmm.., weiß ich leider gerad auch nicht. Mein Freund hat´s mir schon mal erzählt, hab´s aber vergessen |-o muss ihn nochmal fragen...

wobei es natürlich auch immer so´ne Sache ist, die meisten Moslems halten sich ja eh nicht an ALLES was im Koran steht, sondern nur an ein paar Dinge, aber drin steht´s wohl schon...

G*ivexrny


Bin mir sicher, dein Deckel passt auch noch woanders... Netter Ausdruck übrigens ;-)

Ich denke nicht, aber wer weiß, vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack

Würdest du denn tatsächlich einen Mann ablehnen der nicht beschnitten ist? Sind das bei dir dann auch religiöse Gründe?

P.S. Bin mir auch sicher, dass die meisten beschnittenen Männer kein Problem damit haben - um nochmal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen. Sonst gäbe es ja Millionen von Verrückten auf dieser Welt.

Ahmylxee


Würdest du denn tatsächlich einen Mann ablehnen der nicht beschnitten ist?

Nee, ach Quatsch! Das weiß ich ja auch vorher nicht oder meinst du ich frag gleich erstmal so "wie alt bist´n? Und was sind deine Hobbies? Und, beschnitten?" :-D Nee! Bloß so rein sexuell, find ich irgendwie leckerer :-p ...oops, was sag ich denn da?? |-o

Millionen von Verrückten auf dieser Welt.

:)^ ;-D ...lustige Vorstellung...

Gsibvernxy


Also rein von der Wahrscheinlichkeit müsstest du ja hierzulande eher auf Unbeschnittene stoßen. Schon komisch, dass dir noch keine untergekommen ist.

In dem Zusammenhang (ich kann ziemlich penetrant sein): wenn man das vergleichen möchte - anatomisch wären ja die Schamlippen die weibliche Entsprechung der Vorhaut. Ich finde z.B. nicht so große Schamlippen leckerer, also eher mittelgroße. Wenn sich nun herausstellen würde, dass sie sehr große oder praktisch kaum sichtbare äußere Lippen hätte, würde ich dann mit weniger Freude mit ihr haben? Wohl kaum.

Ist das ein Vergleich, dem du zustimmen könntest?

GUivWernxy


Oh, die Konzentration lässt nach. meine Kommentare werden auch immer dämlicher. ich werde mich lieber ins Bett verkrümeln. War nett, von dir heute die Contras zu bekommen. cu *:)

ABm^ylexe


Schon komisch, dass dir noch keine untergekommen ist.

Tja, weiß auch nicht, war bis jetzt nur mit Moslems zusammen... waren aber auch nicht sooo viele. Ich steh halt auf "die" :-/

Ist das ein Vergleich, dem du zustimmen könntest?

Klar, da stimme ich dir zu... wenn jetzt aber eine Reihe Männer ;-D |-o was natürlich nie vorkommen wird :-| vor mir stünde, würde ich mir den beschnittenen aussuchen... ;-)

... na ja, lassen wir das für heute, muss auch mal in die Falle, will nicht wieder morgen den ganzen Tag verschlafen! zzz

Bis dann! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH