» »

Anal Banane?

m{arc{10x89 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich wollte mal fragen, wenn man sich eine gesäuberte und geschälte Banane Anal einführt und sie bricht ab, hätte das irgendwelche Gesundheitlichen folgen?

Weil Bananen sind ja eigendlich so weich, dass sie leicht ausgeschieden werden könnten oder, und somit keine Verstopfung verursachen !

Ich hoffe auf viele und gute Antworten.

mfg

euer Marc

Antworten
s8incxh


rofl!

PUeter-.auts-Esxsen


Ich würde ...

noch etwas Milch hinterher schütten ... :)D

mnv-cBarxl


wieso denn geschält ? .. ungeschält hält sie wohl eher noch -.-

CEalm?ar


marc1089, schieb der Banane am besten deinen Kopf gleich hinterher. :-|

Bui%n-xSolo


Ich finde die Frage sehr interessant, aber ich denke doch, dass die Banane beim Einführen bereits "zerquetscht" wird oder?

Und marc lass die andere nur lachen, dass sind doch alles Spiesser die noch bei Mutti wohnen und in ihren fetten Beamten Arsch gar keine Banane reinkriegen.

m#v-cUarl


deine Aussage zeugt nicht von grosser Intelligenz...

SQilen%tWhispLer


warum muß es denn eine banane sein?

mharc10s89


mich hat es einfach interessiert ob es schädlich wäre etc. weil es ist doch Nahrung und das sie recht weich ist dürfte sie auch nicht verstopfen.

Diese Frage entstand als ich mir einige Pornobilder angesehen habe wo das passiert ist, ich wollte einfach mal wissen, ob sowas ohne probleme möglich ist oder nicht.

aber es ist echt erschreckend das alle nur lachen können anstatt objektiv an eine Frage heranzugehen.

mfg

Marc

KMleixneMauxs88


denke nicht dass es probleme macht, ist aber wohl etwas eigenartig, wenn du auf toilette gehst und dir kommt ne banane raus ;-) nen guten :)D

KqunzgFuvKittxen


hm Schokobanane

PJaulex71


...alle nur lachen können anstatt objektiv an eine Frage heranzugehen.

Die Gefahr besteht hier, aber objektiv betrachtet, habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob du die Frage wirklich ernst meinst....

CHalFmaxr


Bin-Solo

Genau! Richtige, harte Männer schieben sich immer Nahrungsmittel in den Arsch. %-| %-| %-| :-|

S|chnüFffxz


äähh

ungeschälte Bananen kann man (n) anal einführen, geschälte ergeben sich dem Widerstand des Schließmuskels.

Die "Sauerei" ist eine beträchtliche, Duschen danach Pflicht.

Gesundheitsschädlich ist es nicht (bei geschälten) bei Ungeschälten solltest du das Etikett abmachen und darauf achten, daß keine scharfen Kanten vorhanden sind. Waschen wär nicht schlecht, um evt anhaftenden Keime zu entfernen

Ernst genug?

Darf ich nun?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Qsuintxus


Kungfu-Kitten

hm Schokobanane

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Herrlich, wirklich herrlich!:)^

Selten so gelacht!:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH