» »

Anal Banane?

G~lück#lic9hesBiencthexn


Peter-aus-Essen

Ich würde ...

noch etwas Milch hinterher schütten ...

Und dann muß er aber noch kräftig springen oder geschüttelt werden,sonst wird dat nie nen Shake.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

P\auyle7x1


Und dann muß er aber noch kräftig springen oder geschüttelt werden, sonst wird dat nie nen Shake.

Bua... Schüttel... ;-)

hKolyghxost


lass et bleiben....

ich kann es mir nicht besser vorstellen als eine geschälte banane vaginal eingeführt zu bekommen...gibt sauerei und das reste entfernen gestaltet sich schwierig.... 8-)

PwetiNnka


über keinen Beitrag so gelacht!

Obwohl bei uns inzwischen ne Salatgurke reingeht würde ne Banane immer noch zerquetscht werden! Aber man könnte ein Spekulum zu HIlfe nehmen,dann ginge sie wenigstens ganz rein-wenn nicht schon besetzt ist {:( Nach einem kräftigen AV kann mein Liebster sie als Fertigbrei oral in Empfang nehmen :-p Wird bei Liveshows ja auch mit Schokoriegeln gemacht. Mein Schatz wird begeistert sein(kann ja dann darüber berichten),bisher gabs nur Muschibanane(haben wir in einem Lokal in Amsterdam kennengelernt. Eine Bardame saß auf der Theke uind ließ sich die Bananen gegen bares reinschieben.

R%e{alE=asxy


Na aber...

die Frage ist doch legitim!!

Wenn ich hier ins Kaufland gehe und mir die Bananen so anschaue, die sind grün und knüppelhart.

Wenn er eine solche dann schält, wird die nicht viel weicher, sprich, die wird auch nicht zerquetscht, nur beim wiederrausziehen könnte es Probleme geben, da Bananen wegen der zellulären Struktur einen sehr niedrigen Reißkoeffizienten haben.

Und, er sollte keine Baby-Bananen nehmen, das geht gar nicht!!!!

LbukasPs197x1


Zitat:

Ich würde ...

noch etwas Milch hinterher schütten ...

Und dann muß er aber noch kräftig springen oder geschüttelt werden, sonst wird dat nie nen Shake.

*brüll* auf dem boden liege und habe vor lachen bauchweh ..........

bitte nie mer sowas !!!! "haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaa"

P#et4ink=a


@RealEasy

Wenns denn unbedingt ne Banane sein muß, dann machs doch! Selbst wenn sie abbricht,wird es keine Kante geben, die nicht mehr raus will. Wie ich sehe, bist du ständig auf der Suche nach nem neuen Kick und neuen Dehnungserfolgen. Das macht süchtig, und wenn mal die Hand reingeht, sieht der Schließmusklel bald aus wie ein Blumenkohl. Und mit Gegenständen aus dem Baumarkt denk dran, wie bei der Banane, daß sie auch wieder raus können, also Reinrutschsperre oder Rückholschnur. Vor drei Wochen stand in der Zeitung, daß eine FRau mit nem Tennisball im Po zum Arzt mußte, weil sie ihn nicht mehr herausdrücken konnte.

R;eal2Easy


@Petinka

Lesen Du können?

ja?!-> dann auch verstehen können, was könnte sein gemeint??..... ;-D

SVchuh


Würde es mit einer Bierflasche versuchen, dann im A.... abbrechen oder zerschlagen, dann die Scherben nehmen. Hier gibt es doch Perverse genung. Also immer rein damit. :-/

Pseti$nkxa


habs ausprobiert! Erst Platz gemacht, dann vorgedehnt 4-5cm, dann Banana schnell rein und bis hintern Schließmuskel schieben, sonst kommt zurück! Bleibt ohne Probleme drin. Nach 4 Std war der Shake fertig. Beim nächsten Mal gibts Sahne hinterher und mein Mann rührt kräftig um!:)D :-o

y2amyaicxa


LOL!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Einfach nur genial.....

Wobei ich mich frage, warum die tussi nicht den typen genommen hat. Vermutlich hatte der bereits anderes obst vorne drauf stecken. Die arme banana...

BcenderZ The4 WOffexnder


Hm. Zum ersten mal fällt mir keine Antwort ein die noch dümmer wäre als die Frage an sich.

LMeox97


Ja kann man . Mache das fast jede Woche 2-3 mal aber nur wenn ich mir ne crinklz anziehe ( das ist eine bedruckte Erwachsenen Windel ) also unreife Banane + Vaseline und dann viel Spaß o:)

fMroggyxxx


Hoffentlich ist die Banane nach fast 11 Jahren wieder raus aus dem Darm!

E!nte~mitxHund


Ich denke auch, wenn die Banane nicht gefroren ist werdet ihr sie nicht rein bekommen. Man könnte höchstens Bananenbrei mit einer Spritze einfüllen. Gesundheitsschädlich sollte da nichts sein, sofern man dann nach spätestens 1-2 Tagen sein großes Geschäft verrichtet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH