» »

Frauen und mehrere Männer nacheinander?

MManuCel>aBaebe

Affären

Ich hatte mal 3 Affären gleichzeitg und die wussten nicht voneinander....das war ne spannende Zeit.

CAhickRenhunxter1

und jetzt Manu ???

laesst Du es etwas langsamer angehen? ;-)

LG 8-)

M'an@uel]aBxabe

an chickenhunter

ja, muss ja nicht gleich wieder drei affären haben, auch wenn es aufregend war :-)

Cwhick?enhkunteSr1

OK Manu-Babe...

..lass es Dir gut gehen, mit dreien oder mehr oder weniger! @:)

gZlan[zstru%mxpf

Manuela Babe

Was fandest Du besonders aufregend daran? Was hat Dich besonders gereizt?

g`lanzsmtcrum7pf

wild-angie

...und war es auch schon mal umgekehrt, dass Du erst mit Deinem Mann Sex hattest und danach zu Deinem Liebhaber gefahren bist? Hast Du dann auch geduscht oder wußte das Dein Liebhaber dann vielleicht sogar?

b!ienDe00x7

Also allein die Vorstellung, meinen Mann mit einem anderen zu betrügen und ihm ins Gesicht zu lügen, zerreißt mir das Herz. Never ever!

m{ea m3axim/a csulxpa

sorry, aber mit hohl in der birne hat das echt nix zu tun....nur weil du es eben anders siehst kannst du doch diejenigen die ihr leben so leben wie es ihnen passt nicht verurteilen...du möchtest doch auch nicht verurteilt werden nur weil du eben andere ansichten hast.

das hat etwas mit toleranz zu tun, da stellt sich mir die frage wann man denn nun hohl in der birne ist....

M^anue,laJBabxe

an glanzstrumpf

für mich war es speziell, da die Männer nichts voneinander wussten. Es war ein Kick auch dabei, dass ich Abwechslung hatte, denn jeder Mann ist ja wieder anderst...

C4hick\enhunxter1

Ein Prosit...

..der ABWECHSLUNG!! :)^ @:)

LG *:)

e)rnest4ole=bens0wert

@ manuelababe

den kick kann ich nachvollziehen. hatte mal an einem sonntag drei verschiedene frauen (ex-frau, ex-freundin der frau und am abend noch eine bekannt-schaft). Keine wußte von der anderen.

Ich fühlte mich on-top-of-the-world.

C:hickQenhu6nter81

@ Manu

.an Dir sollten sich die "militant monogamen" Teenies ein Beispiel nehmen! ;-)

LG 8-)

efrne8stoClebenxswert

@chicken. im forum wird ja viel über treue gepostet.

was ist treue eigentlich?

1) immer der gleiche sexpartner - aber die phantasien wenn ich mit ihr zusammen bin sind bei einer anderen frau oder anderen techniken ?

2) oder ist treue dass ich zu dem zeitpunkt, zu dem ich mich mit einem menschen einlasse, mich auf diese situation konzentriere und mit liebe in dessen augen sehen kann.

mlea ma.xima xculpa

back to the roots

um nochmal zum thema zurückzukommen....

schlammschieben fand ich schon immer unangenehm...ich hab zwar nix gegen die ein odere andere affaire, aber meinen mann (oder die affaire) in die überreste des anderen tauchen zu lassen muss ned sein...aber wem's spaß macht.....erlaubt ist schließlich was gefällt

CJhickDenhu?nterx1

die TREUE...

..ist nicht leicht zu definieren..fuer Moralisten wohl schon eher..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH