» »

Frauen und mehrere Männer nacheinander?

h0ot_n?_roxd

mich würde doch mal brennend

Interessieren woran man bei seiner Freundin merkt das sie einen betrügt..! Immerhin bin ich treu und sie redet auch ständig davon. Ich möchte nicht irgendwann in fünf Jahren rausbekommen das sie ständig auf der Arbeit mit jemandem vögelt!

Bei mir würde sich in dem Moment wo ich's rausbekomme ein Schalter umlegen >:(

gKlanzsVtru=mpxf

hot-n-rod

Okay, ich verrate Dir die Tricks, wie Du das merkst:

1. Zuhören (wie man es in der Beziehung ja immer machen sollte).

2. Was ist anders, als sonst?

3. Ungewöhnliches ist immer verdächtig.

4. Wendet sie sich ab, küßt sie weniger, ist sie anders?

5. Wenn sie sonst über alles berichtet und ausweichend wird, verdächtig.

6. Ehrlich interessiert sein, sich unterhalten über Dinge. Wenn Du nicht blöd bist, verwickelt sie sich irgendwann in Widersprüche mit ihren zahlreichen Alibis. Auf Dauer permanent zu lügen fällt auch der cleversten Frau sehr schwer. Vor allem sich NIE dabei zu widersprechen.

7. Man fühlt es einfach, wenn sie "ANDERS" ist.

Ich habe schon einige Frauen "überführt", die sich für sehr ausgeschlafen hielten, aber es soll auch Männer geben die mal schlauer sind als die betreffende Frau. Okay Mädels, es gibt natürlich auch viele Frauen, die schlauer sind, als ich ;-)

Z\yg;omxa

bin ich treu und sie redet auch ständig davon.

Meine persönliche Erfahrung: wer dem Partner gegenüber viel/ständig von Treue spricht, ist es selbst nicht. :-|

Außerdem kann ich glanzstrumpf nur Recht geben:

7. Man fühlt es einfach, wenn sie "ANDERS" ist.

Glanzstrumpf, wie meinst Du das, dass Du Frauen "überführt" hast? Ich habe Deine anderen Beiträge so verstanden, dass Du bewußt verheiratete/gebundene Freundinnen hattest...?

g9laPnzstrumxpf

Na ja na ja

Wenn man eine Frau attraktiv findet und anspricht, weiß man ja nicht, dass sie verheiratet ist. Das hat sich oft so ergeben; ich hatte aber auch häufig "normale" Beziehungen und irgendwann hat man mal gemerkt, dass etwas nicht stimmt...dann ist es eigentlich geiler man weiß es und zieht seinen "Nutzen" draus.

Zfygo:mga

Ach so...

dann ist es eigentlich geiler man weiß es und zieht seinen "Nutzen" draus.

Finde ich schon ungewöhnlich, dass Du das so siehst/so damit umgehen kannst. :)^ Ich konnte es nicht, hat mich alles andere als angemacht.

hnot*caxt

wild angie

nicht böse sein, aber so wie du das beschreibst, klingt es nicht so, als würde es dich anmachen, einen liebhaber UND einen mann zu haben und du mit beiden das spiel genießen, sondern es macht eher den eindruck, dass du die affäre in vollen zügen auslebst und ein zusätzlicher reiz dabei ist, deinen mann hinters licht zu führen. es macht den EINDRUCK (der täuschen kann), als würden sich deine gedanken zu einem größeren teil um deinen liebhaber drehen und weniger um deinen ehemann.

dies soll aber keine moralische verurteilung sein. fragt sich nur, wieso du das offensichtlich so brauchst?

gCl.anzs,trujmpf

wild-angie

Ich finds geil, was Du machst. Und ich kann es verstehen ;-D

g4lanzsYtruxmpf

Na die meisten

geben es hier wohl nicht zu, um nicht beschimpft zu werden. Tja, Frauen können wirklich schweigen ;-D ;-)

H.AMM3ER

@ hotcat

Frauen die ihre Männer betrügen, nur weil es ihnen einen Kick gibt wenn sie ihren Mann verarschen sind in meinen Augen nur kleine Fotzen.

F2UNvFAN

@ HAMMER

ach je... was für ne Bemerkung ...

Wie war das mit dem Grafitti-Spruch eines frustrierten (Ex?) "Die <Name> ist die größte Schlampe auf der ganzen Welt"?

Da hat einer so passend druntergekritzelt: "Dann muss ich sie unbedingt bald kennenlernen!"

Es kommt auch immer auf die Betrachtungsweise an; guck doch auch mal die für alle Beteiligten befriedigenden Konstellationen mit Cuckolds an...

D)reVamerP3x5

Cuckolding und Wifesharing

finden mit Wissen und Billigung, oder sogar auf Wunsch, des Partners statt und haben mit fremdgehen nichts zu tun.

Dreamer35

gtlwanzstrkuxmpf

Dreamer

Das stimmt.

l-y`ciscxa

Ohne Wissen des Partners ist es mies.

So was macht Frau/Mann wenn dann offen und mit VORHER fragen.

Lycisca

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH