» »

Wie bringe ich einem Unerfahrenen die Sexuualität bei?

C8eciRl2e4 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, der leider in Sexueller Hinsicht keinerlei Erfahrungen hat. Das fängt schon bei einem Einfachen Zungenkuss an....wie kann ich ihm das am besten beibringen?!

Beim Sex weiß er ebenfalls nicht was er machen soll...ich habe ihm schon öfter gesagt was mir gefällt, aber er kann es einfach nicht umsetzen...

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte

Antworten
lziq


Cecil24

seine Hand nehmen und führen. Ihm während dem Sex sagen: fester, tiefer, langsamer, schneller.. berühr mich hier.. berühr mich dort ;-) und so weiter.

G!ree n-daxy


Wenn er "Es" noch nicht umsetzen kann, warum denn nicht dann Du? Warum muss mann denn alles umsetzen? Wenn er erstmal so einiges aufgrund Deiner Initiative kennen gelernt hat wird es dann bei hm bestimmt auch losgehen, ganz sicher.....

yGay[o


manche sind auch einfach hoffnugslose fälle im bett.

G`reen-oday


@yayo

Quatsch....

y}ayo


kein quatsch...so wie manche zbsp keinen ballsport können und nie können werden...einfach bewegungslegastheniker.

und manche brauchen auch einfach nur viel länger und viel mehr übung bis sies einigermaßen drauf haben.

Kiing sJack


Jedenfalls meine Gratulation, dass du es mit einem unerfahrenen Mann probierst! :)^ Auch wenn Frauen eher dazu neigen, solche Männer zu verachten. Wir brauchen das hier aber nicht breit zu walzen, es gibt ja den Jungmännerthread.

In Wahrheit sind unerfahrene Männer bloß solche die entweder schüchtern sind (und wer würde das schon als Charakterfehler betrachten) oder solche, die eben auf die Richtige gewartet haben (was ja nicht schlecht sein kann).

Viel Glück!

eZrnHestole1bensxwert


schade, dass ich aus dem alter schon raus bin. :-)

wie war das doch gleich ...

die ersten male wirst du schon der aktivere part sein müssen.

einfach draufsetzen und -save the horse ride the cowboy-

und mit viel zeit, lachen und verspieltheit kommt ihr euch schon näher, vielleicht ein bischen schoko-pudding?

was sicher nicht funktioniert: du erklärst ihm deine bedienungsanleitung und sagst -mach mal-

L'uGixa


Also mal im Ernst. Männer können's halt nicht gleich beim ersten Mal. Vor allem sind wir bei den ersten paar Malen einfach Frühkommer und grottig im Bett. Das ist nunmal so. War bei mir auch so. Aber wie heisst es doch so schön? Übung macht den Meister. Irgendwann wird es dein Freund schon raus haben. Darfst halt die Geduld nicht verlieren und musst ein bisschen Verständnis zeigen.

Jnonny?198x3


Hat er keine Ahnung oder du net Cecil24?

Wenn du ihm das net "beibringen" kannst, dann ist für mich net er der schuldige :-p

Wenn du's ihm net zeigen kannst wie's geht, dann bist wohl du diejenige ohne Erfahrung... :(v

T r=IpLO3X


Wenn du ihm das net "beibringen" kannst, dann ist für mich net er der schuldige

...sorry, aber was bitte (beispielhaft) ist an dem Satz:

" Schatz, ich will das du meine Perle leckst bis ich komme!" , nicht zu verstehen??

So dumm kann man(n) sich doch nicht anstellen oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH