» »

Erstes Mal: nichts gespürt

B#abe1x23


Hmm ich sehe das erste mal eigentlich nicht als was besonderes an, ich bereue auch nicht dass ich es endlich hinter mich gebracht habe, bin in gewisser weise sogar froh darüber....

Naja wir sind eigentlich schon sicher zusammen und er findet mich auch supertoll und alles, nur bin ich mir mit meinen gefühlen ihm gegenüber nicht sicher. ich glaube nicht dass ich ihn liebe, vllt liegt es auch daran dass ich das alles nicht als wirklich schön erlebe. Er macht mich schon an und ich hab dann auch richtig lust auf ihn , sonst würde ich ja nicht feucht werden, aber sonst....hmm :-|

Gestern haben wirs nochmal wiederholt, aber auch dann war es wieder nicht der Bringer für mich... es geht sogar soweit dass ich mich zwischendrin sogar gelangweilt habe...also nicht wirklich ,aber dieses rein und raus, egal in welcher stellung bringt mir einfach überhaupt nichts! liegt dass an der wenigen erfahrung??

aber dass er wohl nicht so vorsichtig war, find ich auch nicht toll, aber irgendwie bist du da evtl auch selbst schuld dann, weil du hättest es ihm ja auch sagen können. wäre er dann nicht vorsichtiger gewesen, dann wüsstest du, dass er es wohl nicht so ernst mit dir meint.

naja meines erachtens war er vorsichtig genug, ich habe ja schon geschrieben dass es nur anfangs beim einführen kurz wehgetan hat, und dann hab ich ja sogut wie nichts mehr gespürt....

aber sogar wenn er mich leckt, ist es nicht so das wahre...aber vllt kann er das auch einfach nicht so gut :-/ ???

N1augwhty_Gpirlxy


hm...

okay, sorry!

ähm... das mit dem lecken... bring ihm das doch irgendwie bei... ich mein, vll weißt du ja, wie es dir gefällt, dann zeig ihm doch mal, wie er es doch mal bei dir versuchen könnte! einfach so 'hey, wie wärs, wenn du das mal so und so machst, darauf steh ich voll' oder so, nicht wie 'hey, du kannst das voll nicht, das geht so und so...' weißte, wie ich mein?

Bfabe1/2x3


Ja versteh ich...also es fühlt sich schon schön an und er kommt mir auch net so vor als wüsste er nicht was er da macht,aber zum orgasmus würde er mich damit bestimmt nicht bringen...aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht was er machen sollte um das zu erreichen, dazu bin ich ,denk ich mal, noch zu unerfahren :°(

NSaughcty_Gxirly


da kann ich dir wohl leider auch nicht weiterhelfen, aber wenn es sich schön anfühlt, wieso könnte er dich damit nicht zum orgasmus bringen? ist es zu kurz, zu sanft oder was ist los? ich denk mal, irgendwann musst du es ja spüren...hol dir doch einfach, was du brauchst und willst :-p

B,ab$e1x23


Ja ich denke irgendwann wird das schon klappen... x:)

aber mit dem Sex selbst hab ich halt so meine Probleme. ich hab mir das immer total anders vorgestellt,er macht mich zwar heiß usw. und dann will ich es ja auch , aber wenn wir dann dabei sind, fühl ich da überhaupt nix dabei....

ich kann mir garnicht vorstellen wie man einen vaginalen orgasmus bekommen kann ??? durch das stoßen oder was soll dadran toll sein? Naja vllt muss ichs auch erst ein paar mal noch gemacht haben, bis ich die wahren gefühle dabei merken kann, oder nicht?

Ach ich weiß auch nicht...aber irgendwie ist das nicht "die tollste Nebensache der Welt" sondern etwas langweilig und enttäuschend.. %-|

TfinteVnfeasxs


Re

Hast du denn auch mal den aktiven Part übernommen? Ansonsten heißts auch beim Sex: üben, üben, üben.

Man stellt sich immer vor, dass es sofort der Knaller ist :-/ aber so ist es leider nicht.

B#abZe12x3


warum muss es bei uns frauen immer so kompliziert sein??

bei männern isses ja auch eigentlich immer gleich ein knaller, die kommen ja immer ;-)

Naja kann ich wohl nix dran ändern, werd ich wohl noch bissl üben müssen.

Hast du denn auch mal den aktiven Part übernommen?

Ja hab ich auch schon (reiterstellung) , aber irgendwie wars auch nix anderes als wenn ich nicht so aktiv war....

Ach menno, will doch auch nur meinen spaß x:)

NUauYghMty_Grirlxy


hm...

sorry, dass ich jetzt so frage...aber hast du schonmal masturbiert?! wenn ja, dann könntest du ja vll wissen, was dir so gefällt.... ?

das mit dem knaller für männer kann man ja wortwörtlich nehmen ^^

-{tdippeldix--


hm..

hey babe,

ich kann nur ´sagen, dass ich das gleiche problem habe wie du. es ist zwar ganz okay wenn mein freund und ich miteinander schlafen aber der bringer ist es nicht. ich weiss auchgar nicht was er noch gro´ßartig machen soll...wir haben schon viel probiert...lecken, langsam , schneller, mal tiefer mal nicht so .... und auch schon stellungen gewechselt. ich habe auch noch nicht viel erfahrunge (hatte bis jetz auch erst 4 mal sex) aber mein freund meinte ich mache das schon gut (besonders ich als aktive : reiterstellung) aber mir fehlt bei der sache einfach auch der kick. worans liegt ??? kann uns wohl keener sagen, wollt mit dem beitrag auch eig nur ma sagen, dass es mehrere leutze gibt die deine meinung da teilen ;-)

BKabe1b23


@-tippeldi--

Hm, is echt gut auch mal von jemandem andern zu hören, dass es genauso ist....

so langsam hab ich echt die Vermutung dass es nur an der mangelnden Erfahrung liegt. Vielleicht entwickeln sich die schönen Gefühle beim Sex erst mit der Zeit?!

Oder wie war es denn bei den etwas erfahreneren in der Runde?? Waren die guten Gefühle gleich zu Anfang da oder hat es auch seine Zeit gedauert??

Würd mich einfach mal intressieren....

bekomm nur langsam die angst dass es vllt nie etwas tolles bei mir werden könnte :(v .... aber kann das überhaupt sein ???

k&uc1kuc3ksGblumxe


Vielleicht entwickeln sich die schönen Gefühle beim Sex erst mit der Zeit?!

also bei mir ist es so. es war für mich zwar nie langweilig aber soooo erregend wars dann anfangs auch nicht, doch zb. vorgestern morgen, ich sag dir |-o ich war selbst ganz überrascht....

vielleicht könnt ihr das vögeln einfach zur nebensache erklären und zb. während dem sex einfach ein bißchen blödeln, plaudern, sich was ins ohr flüstern....sich küssen und sich auf alles andere als auf seinen pensis konzentrieren.......und irgendwann hast du vielleicht das verlangen ihn fester an dich zu ziehen und deine aufmerksamkeit wird vielleicht von den gesprächen - also den ohren zum hals und tiefer bis in den unterleib wandern....möglicherweise!

B{abe1T23


Hmm ja ist schonmal keine schlechte Idee, aber keine Ahnung ob wir das so hinbekommen ;-)

N5aug*hty_GLirly


hm...

übung macht den meister!

es ist noch kein meister/genie vom himmel gefallen :-p

F)lip_OFNlop


das wird schon werden.. ich fands am anfang auch nicht so super.. liegt vielleicht auch an ihm.. nur weil du nicht seine erste bist, heist es ja noch lange nicht, dass er so unglaublich viel erfahrung hat (wieder mal der spruch mit dem meister und dem himmel...)

es wurde ja schon gefragt, ob du dich selber schonmal zum orgasmus gebracht hast.. wenn ja, kannst du ihm das ja mal vorführen (wenn du dich traust :-) ).. da lernt er vielleicht noch was..

B$a9be1!23


Ja ich hoffe mal dass es durch Übung auch besser wird!!!! Sonst wüsste ich nicht mehr weiter.. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH