» »

Erstes Mal: nichts gespürt

B)abes1x23


es wurde ja schon gefragt, ob du dich selber schonmal zum orgasmus gebracht hast.. wenn ja, kannst du ihm das ja mal vorführen (wenn du dich traust ).. da lernt er vielleicht noch was..

Jaja bei mir selbst hab ichs schonmal ausprobiert, denke bin da eher so der klitorale typ..... aber so berauschend war da der orgasmus auch nicht so wirklich, wenns denn einer war?! kam mir eher wie so ein kurzer höhepunkt vor und war auch schnell abgeklungen :-/

also auch nich so der renner......

hätte halt auch gern mal mit meinem freund so einen orgasmus den man dann im ganzen körper merkt usw... wie das halt immer beschrieben wird x:)

NIaughBty_G1irlxy


hm...

kann mal jemand, der schon mehr erfahrung hat, erzählen, wie so ein orgasmus sich so anfühlt...!?

B9aber12x3


ja wäre echt nett :)^

fxlugAfi'sch


orgasmus

ja wie soll man denn einen orgasmus beschreiben? versuch doch mal ein gefühl zu beschreiben!;-)

aber is einfach geil. halt irgendwie merkst du wie es so von unten in dir hochkommt, und halt so ein kribbeln. ja und dann kommt er. :-D

sorry, das ich es nich besser erklären kann. aber sowas muss man einfach selber erleben.^^

Fulip_.Floxp


ich denk ja immer, wenn man sich nicht sicher ist, obs einer war, wars auch keiner... :-/

BQabe12x3


hmm kann sein, des dauert doch bestimmt länger als paar sekunden oder?? weil dann wars echt keiner!

N@augh1ty_G`ixrly


hmhmhmhmhm...

*ratlos is*

Fxlinp_rFlop


bei mir dauerts meist schon länger als ein paar Sekunden.. aber wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, dauerts vielleicht nicht so lange, weil du noch nicht weisst, wie dus länger andauern lässt oder so ,.

Ist ne schwierige Frage.. ich hatte meinen ersten orgasmus mit 9 oder so (hatte aber noch keine Ahnung, was das jetzt sein soll).. keine Ahnung wie lange der damals gedauert hat

B\abe|123


hmmmm ok :-|

L ukasMs19791


babae,

dir geht es genauso, wie auch jedem mann. zuerst denken wir "war das jetzt wirklich schon alles"? nach viel üben, geht man dann gelassener an duie ganze sache ran. und plötzlich explodiert für dich die ganze welt.

es ist sicher ein recht der jugend, ungeduldig zu sein und sofort, also auch beim 1. mal die volle dröhnung zu bekommen. leider klappt das in den allerwenigsten fällen. es gbit wirklich nur einen weg: üben, üben, üben und nochmals üben. erst wenn das richtige vögeln zur nebensache wird und das kuscheln, spielen, necken, streicheln, küssen usw. für schöne stimmung sorgt ( du also auch ohne eindringen richtig nass wirst), wirst du orgasmen erleben die dir die sinne rauben.

und nun das schlechteste was ich dir mitteilen kann: als frau wirst du erst so etwa ab mitte zwanzig bis mitte vierzig den totalen orgi erleben.

stimmts meine damen?

F[lip7_F^lop


hm.. also bei der SB gings bei mir schon als Teenager ziemlich ab... aber ich bin ja noch nicht ganz 25, vielleicht wirds ja nochmal besser.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH