» »

Sexsüchtig?

siexm}a+us hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Wann ist man sexsüchtig ??? Ich mach es mir am Tag also bestimmt bis zu 10 mal selber, schlechtes Gewissen ist absolut nicht vorhanden. Ich fühl mich dann wie befreit. sex mit meinem Partner ist nicht ganz so prickelnd, aber auch aufregend. Ich stelle mir vor Sex mit einem Fremden, machen würd ich's natürlich nicht, dazu liebe ich meinen freund einfach zu sehr.

Wem geht's auch so ??? ??? HILFE ??? ??? ?

Gruß

Antworten
SqabinLe, 37

@sexmaus/A-strid

Im Thread [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/22823/]] schreibst Du unter "A-strid", jetzt unter "sexmaus". Aus welchem Grund? Nichts gegen eine Andrea aus Nürnberg, die Spaß am Sex hat und sich daher auch "sexmaus" nennt, aber nicht nur meine Erfahrungen mit Menschen, die sich hier zwei oder mehr Nicks zulegen, anstatt zu einer Identität zu stehen, sind durchweg negativ.

Wieso solltest Du ein schlechtes Gewissen haben, weil Du's Dir täglich bis zu zehnmal besorgst? Mit meinem Mann ist der Sex auch nach sieben Jahren noch sehr prickelnd, immer noch ficken wir zwei- bis dreimal am Tag; also das ist wie bei Angeleyes. Noch aufregender ist's, wenn wir's zu viert (wwmm) treiben; und auf einem völlig anderen Blatt steht, daß ich's mir zusätzlich im Schnitt zwei- bis dreimal am Tag mache, mir dabei auch gern zusehen lasse.

Letztens mußte mein Mann mit einer schweren Erkältung das Bett hüten, da habe ich's mir an einem Tag, weil ich einfach nur geil auf meinen Körper war, halt fünfmal gemacht, und jedesmal war's super. Aber warum soll ich meinen Hintern nur beim Ficken bedienen, mich nur beim Ficken mit zwei Männern doppelt penetrieren lassen? Selbstbefriedung durch Selbsbefriedigung ist was Wunderschönes. Die einen brauchen es einmal in der Woche, andere mehrmals am Tag, was ist dabei?

Mit Gruß

snexvmaNus

Re.Sabine37

Hallo!

JA ich war mal A-strid und nun habe ich mir einen neuen Nick zugelegt. Denn A-strid war mir dann doch zu persönlich, so heiße ich ja auch. Ich bin noch nicht solange im Forum, sorry wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe.

Gruß

POeNrsYer

Proberkennung und Lösung sollte folgen!

Hey Sexmaus,

du schreibst in deinem Post das der Sex mit deinem Partner nicht so prickelnd ist, aber auch toll, vielleicht solltet ihr beiden daran arbeiten, indem ihr noch mehr aufeinander eingeht, verratet ihr euch gegenseitig eure Vorlieben oder läuft es alles stumm ab und jeder muss beim anderen selbst herausfinden was dem anderen gefällt?

trilxt

@sexmaus//a-strid

keine angst andrea...

in internet-foren gibts nicht viele regeln, und vor allem nicht, dass man nicht mehrere nicks haben darf. das hätte sabine nur sehr gern so... immer wieder muß ich sowas von ihr lesen, oder auch die bitte an unregistrierte sich erstmal zu registrieren um zu schreiben...

was ich eigentlich fragen wollte: machst du's dir echt jeden tag 10 mal, oder nur gelegentlich? gibt's tage, wo's garnicht vorkommt? wieviele partner hattest du schon und wie alt bist du? im moment denk ich eher, dass du nur sehr phantasievoll und ausgelassen mit sexualität umgehst...

sRexma)us

RE.tilt

Hallo!

Also ich machs mir schon jeden Tag min.10mal wenn nicht sogar mehr,zähle dann schon nicht mehr mit.Ja Partner soviele waren es nicht,6 um genauer zusagen und ich bin 33 grad geworden.So alle Fragen beantwortet?? Und ich lerne jeden Tag dazu,nun bin ich dabei mir in den Slip dabeizupi...Manchmal hab ich schon selber Angst vor mir.

Gruß

tqilt

puh...

also ich hatte mal ne ex, die es sich auch manchamal bis zu 20mal am tag selbst gemacht hat. sie meinte damals, das sie ganz einfach wenn sie einmal angefangen hat nicht mehr aufhören konnte.

ähnlich ist es bei meiner jetzigen freundin nach einem multiplen orgasmus. dann kann sie es kaum erwarten bis der nächste orgasmus kommt und will sofort wieder, ohne rücksicht auf verluste (meinerseits).

ist es bei dir auch so das nach ein paar mal eine art zwang entsteht?

(du kommst aus nürnberg? krass, da wohn ich zur zeit...)

s$exmAaus

Re: tilt

Hallo!

Ja so eine Art Zwang steckt auch dahinter ich machs sogar aufm Klo im restaurant oder auf meiner Arbeit.Und wenn ich einen hatte müssen sofort 2/3 sein sonst werde ich hibbelig.Und wenn ich fertig bin mit schreiben muß ich gleich wieder loslegen.Sonst dreh ich durch.HILFE;

t2ilt

ich geb ehrlich zu...

...das ich wenn ich ne frau wäre und kein mann ich bestimmt auch mehrere male am tag orgasmen herbeiführen würde, aber so oft ???

ich möcht jetzt nicht sagen das du dich in behandlung geben sollst, aber vielleicht findest du irgendwo was was dir hilft, selbsthilfegruppen oder eine therapie...natürlich nur wenn du was ändern willst, sonst hats ja keinen sinn.

was du beschreibst hat nach meinem empfinden schon die typischen anzeichen für eine psychische abhängigkeit.

kannst du noch normal arbeiten und dich konzentrieren? ein normales leben führen?

Llobxo

re

hallo Sexmaus,

ich finde du bist schon extrem geil.

Ich wichs zwar auch fast jeden Tag, aber wenn es Dir Spaß macht, genies es.

Wichst du eigentlich auch im chatt?

LOBO

T@0b.i

Prinzipiell ist gegen Selbsbefriedigung nichts einzuwenden egal wie oft.

Bist Du den glücklich damit?

Wenn dich das ständige SBen in deinem täglichen Leben einschränkt und behindert, du es aber trotzdem machst, weil Du einen Zwang verspürst, dann würde Ich mir glaube Ich hilfe suchen oder zumindest versuchen es mir ein wenig "abzutrainieren"

SymuRdo1x5

mein Post ist gelöscht!!!

ICH SUCHE LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum löscht ihr meine Post's

:-o

ICH BIN NOCH JUNGMANN UND ICH VERLANGE LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(seht ihr ich sage nicht mehr Nageln)

N-atxter

@Lobo

In welchem Chat bist du am liebsten?

Ich bin beinahe täglich im:

[[http://praline.novia.net/]]

Der Praline.novia-Chat ist total geil. Kennst du den ???

Den kann ich nur jedem empfehlen, der auf Cyper-Sex steht.

Liebe Grüße

Natter

nzatrRaxj

@Sabine37

Hat nix mit dem Thema zu tun :

schreibst Du unter "A-strid", jetzt unter "sexmaus". Aus welchem Grund?

Mal interessehalber : Wer ist eigentlich Glen ? ;-)

Faranxk

@natray

Kennst du nicht das "Lex Sabine"???

"Lex Sabine" sagt aus, alle haben sich an Sabines Regeln zu halten, nur "Sabine, 37" selbst nicht. Also ich kann mit diesem Gesetz leben, es gibt Schlimmeres. Außerdem finde ich das alles sehr, sehr amüsant, was hier im Forum abgeht. Das ist fast wie im richtigen Leben!

Lug und Betrug in Verbindung mit größtmöglicher Heuchelei!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH