» »

Sexsüchtig?

S(abinOe, 3x7

@Angeleyes

Also ich krieg' ja schon wegen meiner Vorliebe für die anale Penetration die Hand praktisch nicht aus der Fut. Aber die Vorstellung, daß auch Du Dir den Kitzler beim Ficken fleißig durchwichst, schlägt gerade voll auf meine Sinne durch. Außerdem ist es Abend geworden, allmählich könnte man mal ein paar Kerzchen anzünden... Nicht eine Klamotte hatte ich heute an, den ganzen Tag nicht.

Komm, beschreib' uns allen hier, wie Du's Dir besorgst. Ich bin geil, hätte Lust, es später zu lesen.

Mit feuchtem Gruß

A7ngelReyes

@Sabine,37

Langsam mit viel Gefühl und Fantasien mag ich´s am liebsten. Ich finde es geil durch einen Stoff durch zu wichsen, das gibt umso mehr Reibung und einen, wie du so schön sagst "viehischen" Orgasmus! .....hm, passt aber irgendwie grade nicht zum aktuellen Thema. Gehört eher in die "Techniken" Ecke.

Das Männer morgens immer wollen kann ich nur bestätigen! Und Mittags, und Nachmittags, und Abends... ich nutz das auch kräftig aus.*g*

Übrigens würde ich mich zu Tode schlottern wenn ich den ganzen Tag nackt rumlaufen würde. Du mußt ja irre Heizkosten haben! Ach so, du wärmst dich ja dauernd selber.*g*

Ciao Bella

saetelrra

@sabine

Danke für die Mutter *schmunzel*, nun, werde mich bessern, was mir wahrscheinlich nicht mehr gelingt *grins*....

Aber ja doch....schnell gefahren......früher mal und heute: Vielleicht noch 3 Stunden fahren und so ab 3 Nachmittags, wenn das Wetter es erlaubt (vor allem im März) auf die Terrasse des Bergrestaurants, einen Wallisellerteller vor sich, eine Flasche guten Dôle, lüpfige Musik, sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.....

Liebe Grüsse zurück mit einem fröhlichen und glücklichen Lächeln....

S(abin@e, 3x7

@Angeleyes

Daß unsere Heizkostenabrechnung nicht explodiert, verhindere ich unter anderem dadurch, daß ich in allen gerade nicht benutzten Räumen die Heizung konsequent auf null drehe. Warm werden die Räume notfalls blitzschnell, halt der Vorteil von Gasöfen. Aber überheizt ist mein Arbeitszimmer keineswegs, ganz normale Raumtemperatur. Und ich bin sehr sicher, daß Du nicht im geringsten frösteltest, lägest Du jetzt auf dem Sofa meines Arbeitszimmers und betrachtetest mich von der Seite. Und, wer weiß, vielleicht käme ich ja schon nach kurzer Zeit in den Genuß des Anblicks auch Deiner schönen Beine, Deiner nackten Gesäßbacken, Deiner entblößten Brüste? Vor Kälte geschnattert hat bei mir noch niemand, meine Liebe; ein Kästchen mit allem, was man als Frau heute so braucht, wenn gerade kein Schwanz aus Fleisch und Blut greifbar ist, stünde in Reichweite Deiner Arme, und wenn eine wie Du sich abwichsen will, dann tut sie's, oder?

Wichsen, sich abwichsen unter Stoff – habe ich Dir mal erzählt, wie ich meine Kitzler an den Brüsten abwichse, ohne daß meine Nägel den Hauch einer Chance hätten, die Warzenkuppen auch nur zu ritzen? Stell's Dir einfach mal vor, auch wenn Du's an Dir vielleicht nicht magst: Untenrum nackt, aber ein knallenges Top über festen 75b-Brüsten (knapp, eher einen Tick kleiner) mit steinharten Steherwarzen. Jetzt bringst du rechts wie links je vier Fingernägel in Reihe, ziehst sie viele Dutzend Male über die Kuppen, stößt sie über dem Stoff zuletzt immer härter... Dann brauche ich den Kitzler zwischen meinen Beinen nur noch ein bißchen zu streifen oder ich klatschpatsche ihn zärtlich-fordernd. Mit dem Ratschratsch über meinen Brustwarzen gibt das einen prima Blitzorgi!

Geht's Dir auch so gut wie mir? Mit geht's supergut! Ah -

S<abin|e, 3x7

@seterra

Schweizermann, was ist das: "lüpfig"? Ist das Musik, die einem in die Glieder fährt, auf die man tanzen will?

Vergiß das Après-Ski nicht...

s[et[err3a

@sabine

"lüpfig"...das ist afu gut Schweizerdeutsch "bodeständigi Choscht", also Volksmusik (nicht volksdümmlich - pardon! - volkstümlich)...in den Bergen passt das schon....

Après-Ski.......natürlich......mit meinem Augenstern....richtig romantisch und gemütlich...zäääääärtlich und laaaaaaaangsam......

...oh da regt sich was......

SytefaxnO

@Sbaine, 37

...die neue Software eine 100%tige Anonymität garantieren wird. Überhaupt können wir uns, glaube ich, auf ein erheblich bedienerfreundlicheres Forum mit insgesamt größerem Funktionsumfang freuen.

Weißt du mehr über die neuen Funktionen mit denen uns Dr. Schüller überraschen möchte ??? Würd mich brennend interessieren *furchtbar neugierig ich bin*.

Gruß

S<abin'eL, 3x7

@StefanO

Nein, Näheres ist mir nicht bekannt. Allerdings hatte der Chef schon vor etlichen Wochen erwogen, eine Suchfunktion einzubauen, und die vermisse ich am meisten.

g]us

Suche?

Versuch doch einfach mal was in das Feld ganz oben links einzutippen, unter dem "Suche in @med1" steht und dann auf das Fragezeichen daneben klicken.

;-D

(Nee, der Scherz geht nicht auf deine Kosten:

Eine Suche nach "Sex" ergibt genau zwei Treffer und zwar in:

- Endokrinologie - @med1 •

- Radiologische Diagnostik - @med1 •

Wir sind hier offenbar im Falschen Forum.

;-D ;-D ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH