» »

Wichsen in schwimmbaddusche/ männer

A&nonyxm hat die Diskussion gestartet

habt ihr auch schon mal typen gesehen die sich in der schwimmbaddusche einen runtergeholt haben? oder habt ihr es selber schon mal gemacht? v.a. :wie habt ihr reagiert?

Antworten
S:addxam

Antwort

Ich habe umgehend abspritzen müssen. Konnte nicht anders.

sieepfeHrdch!en

hin und wieder

wenns unbedingt raus muss ist es besser in der Dusche als im Becken ;-D

pzetszi21

re

also ich kann dazu folgendes sagen:

durch einen kumpel der schwul ist, habe ich mitbekommen, was in schwimmbadduschen/sauna etc so abgeht.

mittlerweile ist das soetwas wie der inoffizielle männertreff. viele sind auch verheiratet, die frauen grade aussen im becken mit den kindern und der mann verschwindet mal eben kurz auf die dusche. besser als auf parkplätzen etc.

also dass das in schwimmbädern vorkommt wird langsam schon die regel.

bei uns wird daher auch schon viel kontrolliert.

aHcerxman

wichsen?? ja klar

also ich würde wenn ich jemanden in der dusche beim wichsen erwischen würde und er weiter macht ihm glaub ich zur hand gehen wenn er es mag. fänd ich superduper geil.....

NFela

Bäh...

..habt Ihr keinen anderen Ort ???

Keine prickelnde Vorstellung...

pEup;pyfxat

Also

ich geh regelmässig ins Hallenbad schwimmen. Aber es ist wie verhext, wenn ich in die Dusche komme, sind all die Duschen- und UmkleideWixer plötzlich wie vom Ablauf verschluckt! Oder gibt es sie vielleicht nur in den Köpfen?

Mein Pa sagt immer: "DAS GEHIRN IST DAS GRÖSSTE GESCHLECHTsORGAN" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH