» »

20 Männer pro Tag - wie halten Frauen das aus?

Z+otte/lbaexr


Viele der Damen sind sogar eher dem eigenen Geschlecht angetan.

Nicht verwunderlich.

Das Männerbild der Damen, die dort arbeiten, dürfte diese Tätigkeit nicht unbeschadet überstehen... :-/

Bordell ist ja schon *würg*

Aber Discountpuff? Bäääääääääh! :(v

J iny_xLin


Wenn ich häufig am Tag Sex habe merke ich irgendwann da unten gar nichts mehr. Wiedehrolt sich das ganze am nächsten Tag ist auch vom Wundsein keine Spur. Da härtet man einfach ab.

F/UNFgAN


@suna

...hast nicht verstanden, genau das meinte ich, die im Bordell macht es nicht freiwillig im Sinne "aus Geilheit", sondern des Geldes wegen, also ist hier die Frage der Qual anders als bei einer, die aus purer Lust nen Gangbang mitmacht oder initiiert.

SNilLmaril~lxon


also - ja doch, frau kann wund werden |-o :-D

J&ürg_en xM


@Jin-Lin

... merke ich irgendwann da unten gar nichts mehr. Wiederholt sich das ganze am nächsten Tag ...

-> ???

Ich hoffe, das sich das nur so schlimm anhört. Oder hast Du wirklich Sex, selbst wenn Du dabei nichts mehr fühlst. Also für mich würde da der Sinn verloren gehen.

Jürgen

oXro@s-'lan


gibt es auch

unprofessionelle frauen, die gerne mehrere männer pro tag haben (würden) . . .

R$ocrk r#egierxt


Bei mal angenommen 10 Minuten GV pro Kunde/Freier macht das schon über drei Stunden Penetration je Tag

naja 10min halte ich im puff für eher großzügig geschätzt... sind ja nun wahrscheinlich nicht gerade die sexuell ausgelastetesten super-liebhaber, die dahin gehn. wird bei den meisten eher schneller vorbei sein, oder?

und mit gleitmittel und der gewissen gewöhnung wird das schon auszuhalten sein (zumindest körperlich)...

D$adeSrwarn


Aber bezahlt man da nicht für ne Zeit? Also ja, wahrscheinlich kommen die meisten nach weniger als 4 Minuten, aber es gibt ja noch ne zweite Runde.

Wie auch immer, klingt echt extrem abschreckend. Dass da die meisten lesbisch werden, bzw. es eifnach vorziehen, mit Frauen sex zu haben erscheint mir höchst logisch .. *Schüttel*

R5ock Rreg_iert


Dass da die meisten lesbisch werden, bzw. es eifnach vorziehen, mit Frauen sex zu haben erscheint mir höchst logisch

mir nich... soweit ich weiß ist die neigung angeboren...

und im übrigen gilt im puff soweit ich weiß (nicht aus persönlicher erfahrung): wenne gekommen bist isses vorbei, egal wie lang das war und wenn du nicht kommst wenn die zeit um ist, haste auch arschkarte.

D0adeHSwarxn


tz .. noch ein grund mehr nicht in den Puff zu gehen.

Ich weiß nicht, ich glaub nicht, dass die Orientierung 100%ig angeboren ist.

Was ist denn mit den ganzen Leuten (Männlein wie Weiblein) im Knast? Das sind bestimmt auch nicht von vornherein so viele homosexuell orientierte...

Ich verbesserte mich allerdings schon auf "es vorziehen". Das man die sexuelle Orientierung einfahc so nochmal wechselt, halte ich auch nicht für realistisch, aber das Bi-tendenzen in den Vordergrund treten, weil der Akt mit Männern so extrem negativ besetzt ist, könnte ich mir schon vorstellen.

R"ockR regiexrt


Was ist denn mit den ganzen Leuten (Männlein wie Weiblein) im Knast? Das sind bestimmt auch nicht von vornherein so viele homosexuell orientierte...

tja, im knast nimmt vielleicht mancher was er kriegen kann.

aber ich glaube, die machen das wenn sie draußen sind nicht weiter...

DdaDdeISwaxrn


Ja wie gesagt. Ich glaube auch icht, dass sich die Orientierung einfach mal so eben ändert.

Aber das könnte doch die ähnliche Situation sein. Männer "fallen" auf Grund von Ekel oder zumindest sehr negativer Färbung des Koitus "aus", da Mensch aber nicht gerne allein ist, sucht man sich eben eine Frau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH