» »

Lust an Macht, Lust an Unterwerfung

mOorthime


Oh, weshalb das denn? Das verstehe ich nicht so ganz.

Wahrscheinlich hab ich die falschen Partner dafür erwischt :-/

hWe<xeTx.


Wahrscheinlich hab ich die falschen Partner dafür erwischt :-/

mortime

Den richtigen partner als sub zu finden ist nicht ganz einfach, auch weil viele einerseits das spiel nicht verstehen und andererseits gar nichts damit anfangen können, weil ihnen einfach der draht fehlt.

Ich darf jetzt seid 10 jahren so leben wie ich es ev. sogar mal geträumt habe, aber nie erwarten konnte. Wir haben uns an unsere grenzen herangetastet, sie ausgelotet und heute leben wir unsere sexualität innerhalb dieser grenzen aus.

mlohrtimxe


auch weil viele einerseits das spiel nicht verstehen und andererseits gar nichts damit anfangen können, weil ihnen einfach der draht fehlt.

So ähnlich ging es mir auch - und wenn jemand es nur mir zuliebe gemacht hat und nicht dahintergestanden hat, dann konnte ich mich auch nicht so richtig fallenlassen ..... :-/

hXexexT.


so wird es auch nie funktionieren, ein dom muß zu seiner einstellung stehen, nur so kann er die sicherheit vermitteln die du als sub brauchst und dich auch wieder auffangen

oUrosx-lan


es müssen sich die richtigen finden und dann kommt man niemehr ganz los und wenn es fehlt oder ein anderer nicht biet kann, kommt frust auf ;-)

m\ortxime


@ oros-lan

:)^ und übrigens herzlichen Glückwunsch (hab etwas von deinem Beitrags-Jubiläum gelesen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH