» »

Muschi + Anblick

aLppenGdix20x02 hat die Diskussion gestartet


Warum finden so viele Männer den Anblick einer nackten Muschi (von vorne, also fast "nix" zu sehen) so dermaßen geil? Ich meine, letztlich ist es ja nix spektakuläres. Knapp die Hälfte der Weltbevölkerung sieht da unten so oder so ähnlich aus wie die Freundin/Frau...

Oder liegt es daran, dass es was "intimes" ist? Ich finde den Anblick auch nicht schlecht, aber letztlich gefällt mir der Blick "zwischen die Beine" wesentlich mehr...

Antworten
TOrIpxL3X


Über was du dir so Gedanken machst....

aber ehrlich gesagt, find ich es auch viiiiiel geiler, wenn ich einen Blick zwischen ihre Beine habe x:)

Ndikk#i_Sxixx


Manchmal finde ich es fast geiler wenn man wie du beschrieben hast einfach die nackte Muschi sieht (z.B wenn die Frau steht und nackt ist), als wenn sie mit gespreizten Beinen aufm Foto zu sehen ist. Ich stelle mir dann irgendwie immer vor wie es eben aussehen könnte wenn sie ihre Beine spreizt, weiss das aber nicht....und dieser Gedanke macht mich irgendwie spitz. Ich finde z.B manchmal auch Frauen in Unterwäsche geiler als wenn sie nix anhaben, weil man sich dann wie gesagt vorstellen kann wie's da untendran aussehen könnte.....

a}ppen;dix20r0x2


aber ist das aussehen der muschi eigentlich wirklich interessant? es sind eigentlich nur vier lippen...mehr eigentlich nicht...

lxiq


aber ist das aussehen der muschi eigentlich wirklich interessant?

.. ist das Aussehen von Brüsten interessant? ;-) sind ja prinzipiell auch "nur" zwei (mehr oder weniger hängende) Fettpolster - wenn man's so nüchtern betrachtet könnte man sicher sagen "was ist interessant daran?" - dennoch reizt es viele.

CralmXar


Ich meine, letztlich ist es ja nix spektakuläres. Knapp die Hälfte der Weltbevölkerung sieht da unten so oder so ähnlich aus wie die Freundin/Frau...

Die Argumentation ist schwach. Wieso sollte man 'Freundin/Frau' scharf finden? Die sehen ja aus wie die halbe welt... %-| :-| :-|

a ppe;nd{ix2x002


naja... also schwach ist die argumentation nicht ganz... deine frau sieht im gesamtbild sicherlich nicht aus, wie die halbe weltbevölkerung.... wenn du jedoch zum beispiel nur den arm nimmst, ist der schon sehr ähnlich dem arm einer anderen... mal dicker, dünner, heller, dunkler... aber an sich ist es ein arm. das gleiche mit den lippen. aber es gibt (denke ich) wenige menschen, die lippen so geil finden, wie viele männer eine muschi geil finden. und hier rede ich nur vom anblick.

lxiq


deine frau sieht im gesamtbild sicherlich nicht aus, wie die halbe weltbevölkerung...

der Intimbereich einer Frau sieht allerdings auch nicht einfach aus, wie der Intimbereich von Millionen anderen Frauen ;-) ich würde sogar behaupten, dass Brüste "ähnlicher" sind insgesamt als zum Beispiel Vaginen (blöde Mehrzahl)

Hielen8a 7x5


@liq

ist das Aussehen von Brüsten interessant? sind ja prinzipiell auch "nur" zwei (mehr oder weniger hängende) Fettpolster - wenn man's so nüchtern betrachtet könnte man sicher sagen "was ist interessant daran?" - dennoch reizt es viele.

Ja, das tut es ... nach einigen Evolutionstheoretikern jedoch hauptsächlich deshalb, weil die weibliche Brust mittlerweile die optische Reizfunktion übernommen hat, die der Frauen-Popo nicht mehr erfüllen konnte, nachdem das menschliche Männchen gelernt hatte, aufrecht zu gehen? ;-)

TYrIpdL3X


menschliche Männchen

... hatte gerad männliche Männchen gelsen und war etwas irritiert zzz ??? ;-)

aSppendinx2002


okay...das thema wird komplizierter. Dann stelle ich die Frage ein wenig um: Wieso ist der reine Anblick einer Muschi anziehend. Man hat ja nicht wirklich was von dem Anblick. Ist es so spannend zu wissen, wie jemand "da unten" aussieht?

TbrIpLx3X


"da unten"

Ich hasse diese Umschreibung, klingt so nach Bravo-Deutsch...(nix für ungut)

Wieso ist der reine Anblick einer Muschi anziehend.

Ich find es einfach geil meine Frau so zu sehen. Ich werd aber auch scharf, wenn ich sie angezogen sehe, nur ihren Po betrachte, oder ihre Brüste durch das Top, *rrrrr*

lCiq


Wieso ist der reine Anblick einer Muschi anziehend.

ist des denn tatsächlich so, dass enorm viele Männer von einem bloßen Intimfoto erregt werden? Ich weiß es nicht - deshalb frage ich nach. Man hört ja nur zum Beispiel auch öfter, dass Frauen nichts mit einem Penisfoto anfangen können, dennoch das Geschlechtsteil ihres Partners durchaus attraktiv finden. Deshalb meine Frage: erregt eine bloße Vagina wirklich so sehr? Oder sind's nicht doch eher die Bildchen / Filmchen, die frau in Aktion zeigen?

mich erregt so ein Bild in keinster Weise.. das kommt erst in Verbindung mit Gefühle / Interesse an einem Menschen.

NRacht=hase


wieso ist der anblick eines schwanzes denn so anziehend? die halbe weltbevölkerung läuft doch mit einem ding rum, was so ähnlich aussieht... %-|

oder augen?

oder hände?

oder lächeln?

liegt es vielleicht am menschen dahinter ???

ahppRendix2L002


ich kenne wenig frauen die den blossen anblick anziehend finden...

bei augen und lächeln steckt ja auch ne ausstrahlung dahinter...bei händen nicht...und es gibt sehr wenbig menschen die den anblick einer hand als erregend bezeichnen würden...denke ich jedenfalls.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH