» »

Muschi + Anblick

h&elix jpoxmatia

Danke, genau darauf wollte ich hinaus. @:)

Ich hab deine Aussage von 11.44 Uhr ebenfalls mehrmals lesen müssen, bis ich kapiert habe, was bei unserer Kommunikation schief gelaufen ist. Hab mich vorher gewundert, was will er mir damit sagen?? ;-D ;-D ;-D

Gjoodthainkkixng

Helix zum Glück hat sich das ja noch aufgeklärt und als

Missverständnis entpuppt, ich entschuldige mich nochmals für meine Antwort vorhin... aber nun ist das ja alles geklärt... :-D finde es im Übrigen sehr schick und schön wenn ich den o.g. Strich rasieren darf :-D das hat dann quasi sowas von Vorsicht, sehr nah dran sein und naja ihr wisst schon was dann folgt... ist wie beim Arzt wenn der Kinderpatient still gehalten hat bekommt er ein BonBon und meine Freundin bekommt einmal Cu....... :-)

h!elix \pomxatia

Ich hab mich vielleicht auch zu ungenau ausgedrückt.

Schwamm drüber. *:)

GOoodt,hi#nkinxg

nass bin kannste ma schwamm runter nehmen :-)

hehe alles klar alles vergessen.... ma ne Gegenfrage wie denkt ihr den umgekehrt, über das Männchen ???

Usebelt^aexter

Eigentlich sieht sie nicht besser

aus als wie eine vertrockente Pflaume. Wenn es dann noch saftet, wirds langsam Pflaumenmus. In Wirkichkeit nicht sexy. Der Kitzler dagegen ist schon interessanter.

S"cho,get1tchIen

also... ein bloßes bild ist natürlich nicht erregend. aber wenn man sich dann vorstellt, was die besitzerin/der besitzer des dargestellten zwischenbeinigen bereiches so alles damit tut und wie sich das dann so verändert.... dann wirds schon irgendwie geil.

beste grüße

schogettchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH