» »

Fühlt Fleshlight sich an wie Geschlechtsverkehr?

rPedSk3ohrpieoxn hat die Diskussion gestartet

Würden die Fleshlight-Nutzer hier im Forum sagen, dass sich eine feuchte und warme Fleshlight zumindest am Pimmel wie eine echte Muschi anfühlt? Oder merkt Ihr da einen Unterschied?

Antworten
GkrRet6scxh

Was ist denn das überhaupt? ???

W*oo-d^maFn

wenn ordentlich Schmierstoff dran ist, kann man es sich echt einbilden.

Aber auf die Dauer ist die Nutzung langweilig.

T\rinityM198x3

gretsch

ein aus hautfarbenem gummi/silikon gefertigte nachgeahmte vagina im inneren mit nubbels oder anderen oberflächen..wie eine taschenlampe nur dass da keine lampe vorn dran ist sondern eine nachgeahmte vagina,mund oder sonstwas.. ;-D

jhaboJrosa

was ist die eigentliche Frage? Ersetzen kann soetwas Verkehr sicher nicht, wenn es darum geht...

W"oodmaxn

die Frage ist, was machen dann die Menschen, wenn es Dildos mit Fleshlights treiben. Da haben die Menschen pause, oder ?

UHnterwa3ssersexe

Woodman das nennt man "betrug" nirgends ist man von ihm sicher ;-D

TLrini9ty719[83

mich würde mal interessieren was dabei rauskommt?? ;-D ;-D ;-D

W@oodmxan

loool ²

U,nte'rwass'ersexe

Vielleicht ja Tamagotschies oder Furbys.....

Nein Teletubbies!

W?oo<dman

etwa so ...

" meine Sexspielzeug betrügt mich ? " ;-D

U0ntermwasse7rsexe

Genau ;-D

Stell dir erst den Streit und den Schmerz vor wenn es noch dazu "schwanger" wird. Am Ende muss du noch Unterhalt zahlen!:-p

j4abCorxosa

loooool

und wer kriegt die Teletubbies: Fleshlight oder Dildo?

TsriniMty1x983

na das fleshlight natürlich!! :)D

Uente:rwas8sersee

Dildo"ohhhhhh er hat deinen Mund...

Fleshlight:" und dein nerviges gezaple..." ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH