» »

Sex mit Hure ohne Gummi

Dhönerf?resser hat die Diskussion gestartet


Zuerst einma möchte ich sagen dass ich zu dieser Hure ein sehr gutes freundschaftliches Verhältniss habe. Hab gestern im Puff mit dieser Hure 2 mal Geschlechtsverkehr gehabt, jedoch ohne Kondom. Zwischendurch hab ich sie auch gefingert und wir haben rumgeleckt. Vor und nach dem Sex haben wir gemeinsam geduscht. Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, war es falsch was ich gemacht habe wegen Krankheiten usw? Klärt mich auf bitte...

Antworten
THrini?ty1x983


sicher kannst du dir krankheiten geholt haben..gibt ja vieles zur auswahlda sie ja sicher einige männer am tag glücklich macht..

also condom wäre angebracht gewesen,jetzt kannst nur hoffen das du nix hast...

lg t

l3ady) manHgo


[[http://med1.de/Forum/HIV/]]

JPayx14


war es falsch was ich gemacht habe wegen Krankheiten usw.

Leute wie Du sollten gar keinen Sex haben dürfen.. %-|

mBon~ty qbu{rns


Jo, das kann eindeutig ein Problem sein. Ich hätte mich VOR dem Sex solche Sachen gefragt, und nicht NACHHER wenn es vielleicht schon zu spät ist.

D7öne;rwfressxer


ihr habt recht....aber es ist passiert :-(

msontyr bxurns


Hoffen wir mal dass du Glück hast. Und beim nächsten mal Gummi drauf :-)

Dlönnerfrensser


Was soll ich machen? Nachträglich will ich noch sachen, dass ich keine dieser Symptome habe. Oder ist es noch zu früh ein Tag vorher sowas festzustellen?

mron?tyX buxrns


Also ob man HIV positiv ist erkennt man noch nicht ein Tag danach. Die anderen Geschlechtskrankheiten erkennt man meist auch noch nicht. Den HIV-Test kann man glaub ich erst nach einer gewissen Zeitspanne machen.

R#AGMx3


Und ich hoffe für dich, dass das einfach nur ein schlechter Fake ist. Ich mein erst jetzt im Nachhinein stellst du dir solche Fragen?

Wenn du vorher überlegt hättest: "Okay, ich hab n gutes Verhältnis zu ihr, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 'normale Freier' auch ohne Gummi ranlässt, sonder nur mich weil ich halt ihr 'Freund' bin" wäre es ja noch nachvollziehbar, wenns auch nicht besonders geistvoll ist.

Aber ansonsten muss ich Jay rechtgeben: Dinge, die sich solche Fragen erst im Nachhinein stellen und derart verblödet in nem Forum nach 'Aufklärung' verlangen und wissen, dass sie sich dabei Krankheiten einfangen können aber erst im Nachhinein so rein aus Interesse fragen, um was es sich nun alles handeln könnte, vermehren sich nämlich nich durch Sex sondern durch Zellteilung.

MfG :)D

r#ote#zorax33


wieviele dieser guten Freunde hat die Dame wohl?

Abgesehen davon würde ich bei so einem Gewerbe nie ohne Gummi, aber ok, es ist passiert! Krankheiten müssen nicht mal unbedingt ausbrechen, Du kannst frei von Symptomen sein, aber Überträger sein, wenn ich mich richtig erinnere! Also solltest DU Dich eventuell untersuchen lassen, bevor Du wieder mal auf die Idee kommst, Spaß ohne Gummi zu haben, egal mit wem!

{oAylxana}


Eine Prostituierte...

...die es mit einem Mann ohne Gummi treibt?? Wenn die das mit jedem macht ??? Nicht sehr glaubhaft! Woher soll sie denn wissen was _DU_ für Krankheiten hast? da würde sie ja auch ihren Beruf gefährden.

s+m-Plady


{Aylana}

Es gibt fast mehr Huren, die es gelegentlich ohne als ausschliesslich mit Gummi machen ...

D#ö'ne;rfressxer


Es ist kein Fake, ich bitte euch....

Woher krieg ich nähere Informationen zum Test? Was würdet Ihr in meiner Situation machen?

CRlasudsxia


1. der link zum HIV Forum ist schon oben, da findest du zwei faq Listen, in denen du alle Informationen und nützlichen links zu HIV kriegst

2. in 6 Wochen der 1. Test, in 12 der 2 zur Sicherheit. Bis in 12 Wochen die Testsicherheit wegen HIV da ist, keinen Sex ohne Gummi, am besten überhaupt keinen

3. zum Doc und auf Chlamydien, Syphilis und andere nette Sachen abchecken lassen

4. erwachsen und verantwortungsbewusst werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH