» »

Problem beim Sex - nicht durchgehend ganz hart

T^schAeOggxe hat die Diskussion gestartet


Ich glaub ich hatte das Topic erst ins falsche Forum gewischt, daher hier auch nochmal.

Hallo!

Ich wollte euch einmal mein Problem schildern. Ich bin seit geraumer Zeit mit meiner Freundin zusammen (Fernbeziehung) und wir haben beim Sex vielleicht ein Problem. Und zwar hatte ich anfangs das Problem, dass mein Penis, sobald es ans Überziehen eines Kondoms ging, schlapp machte. Als sie jedoch angefangen hat die Pille zu nehmen, hatte sich das Problem erledigt.

in 95 % der Fälle bin ich nach etwas oraler Stimulation auch steinhart und kann problemlos in sie eindringen. Ich habe nur immer das Gefühl, dass die Erektion im Laufe des GVs LEICHT abnimmt. Das trübt natürlich meine Lust, da ich mich kaum traue sie nach oben zu lassen - ich kann nicht mal 100%ig sagen, dass das scheitern würde, weil ich mir immer denke, dass diese leichte Potenzabschwächung nicht normal ist. Ab und zu geht diese Belastung soweit, dass gar nichts mehr geht, weil ich fast nur noch wie blöde drauf achte, dass die Erektion standhaft bleibt.

Könnt ihr mir da einen Rat erteilen?

Antworten
f}linker) Steiinboxck


@ Tschegge

Ich glaub, das Problem spielt sich in Deinem Kopf ab. Dass die Erektion sich beim GV "leicht" abschwächen kann, ist meiner Erfahrung nach völlig normal. Aber Du solltest einfach mehr geniessen, dass ihr beide eng beieinander sein könnt und dich nicht auf die Stärke Deiner Erektion konzentrieren. Das kommt dann schon von allein, und während dem Abpritzen wird Dein Penis nicht immer gleich steif sein. Man kann übrigens auch wunderbar kommen und die erregendesten Gefühle haben, wenn man gar nicht das Gefühl hat, dass man so eine supertolle Ereketion hat. Das Gefühl hängt ganz wesentlich davon ab, was man in diesem Moment mit und für die Frau empfindet. Aber ich weiss, wenn diese Vorstellung erst mal im Kopf drin ist, dann sagt sich das von aussen leichter als es umzusetzen ist. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH