» »

Schock... mein Freund holt sich selbst einen runter

TVrinity1.983


ein sexualforscher, der sich in den 70er jahren glaube ich intensiv damit beschäftugt hat,was zu er zeit ja völlig als tabu galt..wurde auch verfilmt

TRammy3hxill


Das komische ist, dass ich nie Lust auf Sex habe. Ich verspüre kein verlangen oder so. Scheinbar tun wir es zu oft. Wir tun es jedes Wochenende 1 mal oder 2 mal, also im Monat zwischen 4 un 7 Mal.

Es könnte auch Kopfsache, weil ich seit meine achten Lebensjahr das geficke meiner Mutter mitanhören musste. Das Kinderzimmer war dirket neben Schlafzimmer. ICh fande es schlimm und fing auch mal an zu weinen, weil ich es nicht erhören konnte.

T*rinitxy1983


dann scheint es evtl. davon zu kommen,dass du in der kindheit zu stark von dem sexualleben deiner mum geprägt wurdest und dadurch regelrecht die lust verloren hast,weil du es über hattest...

kannst du nicht mit jemandem darüber sprechen,weiss das dein freund??

LG T

T<amm$yhill


Mein Freund weis es nicht. Ich weis nicht , ob er es verstehen kann, weil es mir bisschen peinlich ist. Weil es aus der Kindheit ist und das ich vergangenes ändern solle, dass meint er immer. Auch wenn wir Sex haben tue ich ihm einen gefallen, dass ich mitmache. Das weis er nur nicht. Ich hatte auch noch nie einen O.

T7rinitAy198x3


hmm ich denke es ist das beste,wenn du es ihm sagst...du tust dir selbst und ihm in endeffekt keinen gefallen!!

A8lexwanwdlra02x3


Tammyhill

genau wie dir ging es mir auch

hatte nie hand an mich selbst gelegt, da ich ja verheiratet bin brauchte ich das ja nicht

hatte auch nie wirklich lust auf sex

sex war etwas was ich gemacht habe damit mein mann für die nächsten tage die klappe hält

mein mann sagte auch ich sei verklemmt

hatte auch arge probleme damit das mein mann sb betreibt (habe es direkt als betrügen gesehen)

ich wollte auch mal endlich richtig spaß an sex haben und dachte mir

ok du kannst irgendwie nicht aus deiner haut und habe dann mal sb bei mir gemacht

und siehe da

ich bin um einiges offener

ich habe richtig lust auf sex

könnte jetzt gar nicht mehr drauf verzichten

und ich schau meinem mann sogar gerne bei sb zu

ich kann dir nur raten probiere es doch mal selber aus

du wirst dich wundern was das bewirkt

nicht nur das du deinen körper kennenlernst, sondern auch das sexualität für dich eine bedeutung bekommt

so war es jedenfalls bei mir

nvor[dstar


Weiß er, dass Dir Sex eher unwichtig ist? Vielleicht lässt Du ihn das ja unbewusst sogar spüren?

Geben die Hoden wirklich soviel Sperma ab, das er raus muss, weil es drückt und evtl. drückt.?

Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass Männern, die keinen Sex haben und auch keine SB machen die Hoden immer weiter anschwellen würden. Autsch!

Ich kann Dir als Mann versichern: Dies ist nicht so! Aber SB dient auch dazu, psychisch "Druck abzulassen". Ich mache es mir auch mal selbst, wenn ich Stress abbauen will - komplett ohne sexuelle Motivation. Ich kann nur sagen: Es wirkt!

T:ammryhilxl


Ihm von meinem Problem sagen? Das kann ich nicht.

Selbst komme ich auch nicht klar damit, das er vor einer Zeit 4 Mal in einem Puff war. Ich bin seine erste Freundin und er mein erster Freund.

Er meinte damals, wo er es mir erklärte, weil ich es von einem Kumbel erfahren hatte und ich einen Aufstand machte. Er wollte es mit 19 endlich mal ausprobieren. Muss man sich deshalb von einer Nutte entjungfern lassen?

Dann habe ich doch eingesehen, das es Vergangenheit ist bei ihm und die Zukufnt zählt. Dann meinte er noch, das ich einen Aufstand machen kann, wenn es während unserer Beziehung passiert währe. Wegen dem Streit damals, dass er früher im Puff war, hätte er fast schluss gemacht.

Aylexlandrxa023


du mußt auf jeden fall mit ihm reden

das belastet doch nur unnötig

Tvammoyh\ill


Ich lasse es meinem Freund nicht spüren, dass SEx für mich totale Nebensache ist. ICh habe es ihm schonmal gesagt irgendwie.

T|ammyMhilxl


Da ich eine sehr gute Schauspielerin bin, wird er es auch nie spüren oder merken.

Ich liebe ihn doch so sehr und sehe SB als "betrügen" an.

A=lexanpdrax023


ich habe sb auch als betrügen angesehen

6 jahre lang

und ich wurde eines besseren belehrt

und zwar indem ich es selber probiert habe

sVupernoova-xxxl


An tammyhil

Das mit deiner kindheit tut mir aufrichtig leid.

Es muß sehr schwer für dich gewessen sein was im neben zimmer so abgeht mit deiner Mutter.

Manche Eltern sind so naiv und dumm glauben zu wollen die kinder wissen es eh.

Nur so nebenbei .

VfG.

A"lexxa=ndra0x23


ergänzung

und bringt schauspielen dir irgendwas?

ich denke auf dauer wirst du damit nicht glücklich sein wenn du schauspielen mußt

T0ammyxhill


ER wird es erfahren, wenn der richtige Zeitpunkt ist. Auf Dauer soll es nicht mehr sein, weil sonst ist dies erst Recht ein Betrug. Ich habe nur bissl schiss vor der Reaktion.

@supernova-xxl

Tja, meine Mutter sagte dann immer, das ist was schönes und du bist doch nur neidisch. Und dann meinte sie immer, du sollst schlafen und nicht deine Uhren an die Wand pressen.

Deswegen bin ich dem sexuellem Thema negativ darüber gestimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH