» »

Schock... mein Freund holt sich selbst einen runter

MpultipHlerG Orgx...


Tammyhill

Du solltest evtl mal mit einem Fachmann darüber reden. Geh mal zu einem Sextherapeuten. Es kann nicht normal sein, daß Sex für dich eine Nebensache ist und du es dir noch nie selbst gemacht hast.

Sicherlich wird der Grund in deiner Kindheit liegen aber da kann dir wohl nur der Therapeut helfen. Wir sind alles nur Laien, die Vermutungen anstellen.

Für mich klingt das sogar alles sehr unglaublich, gar unmöglich.

pAatDti0%1x83


Mein Nick soll übrigens keine Anspielung sein.

Hattest du eigentlich je einen Orgasmus?

Ich mache es mir übrigens manchmal mehrmals am Tag selbst obwohl ich eine Freundin habe und wir haben an einem Wochenende so viel Sex wie ihr im ganzen Monat.

Ich hab gerade den Fernseher an und frage mich was du wohl von dem Film "Eiskalte Engel" hältst.

r.otezxora33


Wenn ich das lesen, muß ich an mich denken. Jahrelang habe ich nicht verstanden, was an Sex toll sein soll. Ich ahbe meinen ersten Freund geheiratet, ein Kind bekommen, immer Orgasmen vorgetäuscht. Ich wurde immer unglücklicher, habe nie mit jemandem darüber geredet! Aber ich kann DIr sagen, es wird nicht von allein besser! Du machst Deine Lieb kaputt. Du ekelst Dich irgendwann mal vor DIr selbst! Du betrügst Ihn ja selbst, indem Du vortäuscht und enttäuscht Ihn damit. Findet er es mal raus ( was mal passieren wird, denn keiner bleibt naiv), dann gibt es Trauer, Wut und eventuell das böse Ende. oder Du gehst, weil DU den Zustand nicht mehr ertragen kannst!

Ich bin gegangen, habe dann meine ersten Erfahrungen gemacht und mußte später feststellen, wie schön Sex sein kann.

Laß Dir helfen! Du kannst es ja Ihm verschweigen, aber begib dich in die Hände eines Profis! Hilfe bekommst DU bei der Ärztekammer und auch Therapeuten unterliegen der Schweigepflicht! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es hilft!

LG

EAlfche:n8x8


Bist du mal auf die Idee gekommen, dass du ihn mit der Schauspielerei viel mehr betrügst als wenn du dich selbst befriedigen würdest?

Versuch es doch wenigstens mal und entscheide erst danach, ob es was für dich ist und wenn du immer noch das Gefühl hast, du betrügst ihn mit SB, dann kannst du es ja immer noch lassen.

Und an deiner Stelle würde ich jetzt mit ihm reden - je länger du es hinauszögerst, je schlimmer wird die Wahrheit nachher für ihn sein. Und vielleicht kann er dir ja auch helfen *:)

ESlfch9en8x8


@ Multipler Org...

Soo unglaublich finde ich das gar nicht mehr... anscheinend ist das unter Frauen ziemlich verbreitet - jedenfalls habe ich hier noch nie von einem Mann gelesen, der das gleiche Problem hat (ich meine jetzt vor allem die Sache mit dem SB)

lpove.angexl


das is doch nix schlimmes!!!! auch wenn er mit dir zusammen is...

also würd darüber net weiter gedanken machen,is doch völlig normal,das tut doch jeder!!

CUlaRudsixa


Also tut mir Leid, aber diese Geschichte scheint ein wenig überzogen, nicht?

das ist was schönes und du bist doch nur neidisch

Wenn das eine Mutter zu einem 8jährigen Kind sagt, ... alle Achtung.

Tut mir Leid, ich glaub dir das nicht.

Wenn das wirklich stimmt, würde ich an deiner Stelle mit dieser Mutter ein bis zwei Takte reden...

Dann, wie alt bist du nun genau, Tammyhill? Weil im anderen Faden warst du 21, hier bist du 20, ok, das kann schon sein, dass man da zwischen den Jahren vielleicht hängt und einmal ein wenig draufschlägt, ist mir nur aufgefallen.

Dann schreibst du ihr würdet es ZU OFT machen, 5 bis 7 Mal im Monat.

Was wolltest du eigentlich mit dieser Bemerkung erreichen? Als eifrige Leserin hier müsstest du wissen, dass das unglaublich wenig ist.

Keiner hat komischerweise drauf reagiert...

In wieder einem anderen Faden beklagst du dich, dass dein Freund zu früh kommt.

Vorausgesetzt deine Geschichte hier stimmt, wenn du wirklich nur schauspielerst, hast du dir schon mal überlegt, dass es vielleicht daran liegen könnte?

Ehrlichkeit in jeder Beziehung, dir gegenüber, deinem Freund gegenüber und uns gegenüber wäre vielleicht mal ein Weg...

M1ucltiFpler %Org.x..


Hey!

Mir ist es aufgefallen! Außerdem wäre in meiner letzten Beziehung 8 Mal auch schon ne Spitzenleistung gewesen und das obwohl ich meine Damalige immer um mich herum hattte.

@Elfchen

Ich meinte nicht die SB sondern das mit dem Sex. Ich weiß das es viele Frauen gibt die entweder ein Problem mit SB bei sich selbst haben bzw kein Verlangen danach.

W,o5odmxan


was denn, fast nur Frauen hier ...

das kann ja nicht sein.

Selbstbefriedigung und partnerschaftliche Sexualität, das wird für die meisten Männer immer parallel laufen. Das eine kann das andere nicht ersetzen. Bin ich sehr von überzeugt.

Also nur, weil jetzt jemand ne Freudin hat, wird er allenfalls vorübergehend die SB einstellen. Bei Frauen mag das etwas anders sein, oder auch nicht.

Kutulxu


So ein Schwein aber auch. Er betrügt sie mit seiner Hand. Sowas ist absolut unverständlich. Verbiete es ihm und droche mit Scheidung. ;-D

Also wirklich. Was ist dabei, sich ab und an mal einen zu scherbeln? Seid ihr dermaßen katholisch?

LBabbqyg.irl


was raus muß muß halt raus ;-D ;-D 8-)

ein mann der nicht wichst wäre mir äußerst suspekt (entweder lügt er oder ist asexuell)

Für ihn ist es normal und er schämt sich dafür, aber es gitb nun mal Frauen, denen gleich Gedanken durch den Kopf jagen.

recht hat er ;-) warum ist das denn schlimm für Dich? Er nimmt Dir doch nix weg ??? ?

Ich brauch das auch, egal wieviel und wie oft ich sex habe, das hat auch damit zu tun daß es einfach spaß macht sich selber mit seinem Körper zu beschäftigen und zu experimentieren, außerdem ist es manchmal vorteilhaft einfach den sexuellen druck abzubaun ohne daß man auf irgendwen eingehn muß und sich mit jemand anderem beschäftigen muß dabei ;-) 8-)

L&ab3by0girl


oh ich hab gelesen er schämt sich NICHt dafür, da hat er natürlich nicht recht, recht hat er sich nicht dafür zu schämen ;-)

Wjoodmjan


na stellt euch mal vor, all die Frauen, die sich und ihren Körper für das erste Mal aufgehoben haben, um dann zu fragen, Schatz hab ich heute wieder einen schönen Orgasmus gespielt ? All diese Frauen hätten ihren Körper mal zur rechten Zeit kennengelernt, wär doch supi, oder ? (klar, Jungs ja auch)

Nicht umsonst sind die Arme der Menschen ausreichend lang gemacht worden. Das hat, wie auch Forscher meinen, Gründe. ;-D

L'abZbygirxl


Da ich eine sehr gute Schauspielerin bin, wird er es auch nie spüren oder merken.

Ich liebe ihn doch so sehr und sehe SB als "betrügen" an.

:-/ :-/ :-/

hab jetzt erst die 2. seite gesehn....du kannst doch keine beziehung auf schauspielerei aufbauen ??? ?

hFelix potm[atia


Selbstbefriedigung und partnerschaftliche Sexualität, das wird für die meisten Männer immer parallel laufen. Das eine kann das andere nicht ersetzen.

Für viele Frauen auch. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH