» »

Schock... mein Freund holt sich selbst einen runter

F*rollxein


Tammyhill

Ich habe irgendwoanders gelesen, daß Ihr gar keinen Oralsex habt, kann das sein?

Ich kann mir vorstellen, daß Dein Freund schon ein wenig in seiner Sexualität eingeeschränkt ist. Wenn Du es dann auch noch schlimm findest, daß er sich selbst befriedigt, dann hat er unter einem Problem zu leiden, daß eigentlich Du hast und das Du nicht bereit bist zu klären. Du bist nicht einmal bereit, ihm mitzuteilen, daß Du dieses Problem hast und das finde ich schon schwierig.

Gib Euch doch die Chance, zusammen einen Weg zu finden, mit dem Ihr beide glücklich leben könnt.

Kptulxu


Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen.

Wer denkt sich sowas alles aus?

SB ist Betrug, lügt selber aber wie gedruckt.

Noch nie SB gemacht, aber Orgasmen vortäuschen können.

Wer soll das alles glauben?

Sei froh, daß er nur SB amcht und dich nicht in den Wind schießt.

T7rinFitFy19x83


also bitte um eine orgasmus halbwegs vortäuschen zu können muss man keinen sb gemacht haben..

:)D

W{ooCdmaxn


naja nun, Selbstbefriedigung ist ja nun auch keine Pflicht, kann aber das Wohlbefinden ungemein erweitern, oder ? :-/

TNr9initVy1983


ja sicherlich,nur hat eben nicht jede frau verlangen danach..ich zB. auch nicht ..aber deswegen bin ich noch lange nicht prüde oder verklemmt...eher im gegenteil ;-D

aber klar,sie sollte es sagen zumal er ja,wenn er denkt er ist der absolute stecher (sie "kommt" ja immer..) nichts am sex ändert wird und so bleibts ein teufelskreis...sie mag nicht weils öde ist ,täuscht aber einen höhepunkt vor..er denkt supi ,sie geht ab wie ne rakete und bleibt dabei..

also wo bitte bleibt die kommunikation?? wenn man probleme hat soll man verdammt noch mal drüber reden!!

LG T

n'euPgiePriig-ExR


Bin zu spät dran um das einzuwerfen, will meine Meinung aber trotzdem loswerden:

Alle Männer sind primitiv und pervers, sicher hat er auch heimlich irgendwo Pornos... und natürlich liebt ER Sie nicht mehr wenn er sich einen Runterholt. ....

Ich dachte immer sowas würden heute schon 14Jährige in der Bravo lernen. :-/

Es ist ganz einfach: Die meisten Männer machen Zeit ihres Lebens SB, ob Single oder nicht... Viele Frauen übrigens auch :-o

Kjtulxu


also bitte um eine orgasmus halbwegs vortäuschen zu können muss man keinen sb gemacht haben..

Nicht unbedingt. Aber wie hat sie ihm den O vorspielen können, wenn sie nicht weis, was das ist? Sie imitiert dann einfach das Geschrei von irgendjemandem, oder wie soll man sich das vorstellen?

Tkr7inpity1983


so ala harry und sally ;-D

na man bekommt das doch in filmen mit was man(n) darunter versteht...also schwer ist das nicht..stöhnen kann jeder..

KBt+uxlu


Und wie immitiert sie das, was man im TV nicht sieht oder hört? Meine Freundin macht schon ein wenig mehr, als nur "oh jaaaaa" zu rufen.

Wkoodfman


ich hab ja mal vor kurzem den "Wie war das erste Mal Thread" gestartet und mich dadrin eigentlich nicht selber geäußert. Mach ich aber jetzt mal.

Mein erstes Mal, das war für uns beide eigentlich sehr schön. Es war für beide gleichzeitig das erste Mal. Die Abendstunden waren wirklich prima. Mein Ding passte rein, sie hatte kaum Schmerzen und mit instinktiver Sicherheit hab ich so ziemlich alles richtig gemacht, obwohl ich keine Ahnung hatte. Ob wir einen Orgasmus hatten, war für beide eigentlich nicht so das wichtige. Als dann dieser "Knoten" geplatzt war, dann kam eigentlich die schlimme Zeit.

Sie war zwar ganz hübsch und mit allem ausgestattet, tat aber immer das, was ich wollte. Sie hatte kaum eine eigene Meinung. Sexuell war sie auch stark unterentwickelt. Vortäuschen konnte sie auch sehr gut. Fragte mich später, was ein Orgasmus sei usw usw. Nur nach kurzer Zeit hatte ich das alles durchschaut. Ne Mädels, das ist nicht der richtige Weg. Wir mußten das alles in gewisser Weise nacharbeiten. In ihrem Kopf war so viel Müll, der mußte da erstmal raus. Hab ja voll Verständnis für jemanden, der das nicht erleben kann, was für mich so selbstverständlich ist. Aber diese Show darum, das so Tun, als sei man Pamela Anderson, ne, das ist nu für die Beziehung nicht der rechte Weg. Das sollen doch die ONS Experten durchziehen. Aber nicht meine Partnerin.

Irgendwann fliegt eine solche Show einfach mal auf.

T0rin6ity1H983


Ktulu

ja wenn man keinen tv hat und sonst die augen verschliesst bekommt man das nicht mit ,da geben ich dir recht..aber warum denkst du denn kann man es nicht vortäuschen?? das geht mit sicherheit ,also zumindest gestik,mimik und akustik...von der anatomischen veränderung(muskelzuckung..etc.) mal zu schweigen

hkelitx po$matixa


Aber wie hat sie ihm den O vorspielen können, wenn sie nicht weis, was das ist? Sie imitiert dann einfach das Geschrei von irgendjemandem, oder wie soll man sich das vorstellen?

Wahrscheinlich schon. Das Gefühl an sich lässt sich ja nicht imitieren. Selbst die Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur lassen sich nachmachen. Darauf wolltest du doch hinaus? Ich denke aber, dass einige unerfahrene Männer nichts davon wissen und es deshalb auch nicht auffällt. Und da sie seine Erste ist, kann er ja keinen Vergleich ziehen. Man sollte auch dazu bedenken, dass es sich nicht bei jeder Frau ähnlich stark äußern muss.

K[tuxlu


Das soll nicht auffallen? Sobald der Kerl mal einen O erlebt hat, wird er doch das Gezappel von einem richtigen O unterscheiden können. Eine Frau, die schon mal O hatte, wird es mit Sicherheit besser können, als eine, die Os nur vom weghören kennt.

TFrini$ty19p83


aber er hatte doch bisher nur sex mit ihr und mit einer ausm bordell

KItXulfu


LOL. Das ist dann ja wie wenn ein Stummer einem Tauben was erklären will. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH