» »

Schock... mein Freund holt sich selbst einen runter

TZrin!it|y1w983


also....dann wird er es wohl kaum merken obs gespielt ist,sie sollte es ihm sagen...!!!

hAelix% poSmatixa


Sobald der Kerl mal einen O erlebt hat, wird er doch das Gezappel von einem richtigen O unterscheiden können.

ja, wenn er es erlebt hat. ;-) Außerdem kommen nicht alle Frauen ganz genau gleich.

Eine Frau, die schon mal O hatte, wird es mit Sicherheit besser können, als eine, die Os nur vom weghören kennt.

Damit magst du Recht haben.

Das soll nicht auffallen?

Scheinbar nicht, dafür habe ich schon zuviele ist-sie-nun-gekommen-Threads gelesen. :-/

K.tulxu


Also mir fällt es auf. ob meine Freundin kommt oder nicht. Bei den anderen ist mir das auch aufgefallen. Und wenn sie nicht gekommen sind ist das doch kein Beinbruch.

Warum also dieser scheiß? Ich schmeiß ihr ja auch keinen warmen Jogurt auf den Bauch und schreie "Erster".

h.olyUgshoxst


Also mir fällt es auf. ob meine Freundin kommt oder nicht. Bei den anderen ist mir das auch aufgefallen. Und wenn sie nicht gekommen sind ist das doch kein Beinbruch.

Warum also dieser scheiß? Ich schmeiß ihr ja auch keinen warmen Jogurt auf den Bauch und schreie "Erster".

den meisten fällts aber nicht auf....

ganz ehrlich , ich denke einige exemplare sind da echt zu dämlich für.

oder es ist ihnen wurscht.

das mit dem joghurt ist übrigens schön gesagt ;-D

und zur sb in einer beziehung:

mein freund hat da auch kein verlangen nach , er sieht wichsen auch nur als notfalllösung und hat lieber sex mit mir.

aber mir wärs ladde , dabei geht mir ja nix verloren.

lg

holy

BYend&erx20


[zJ]a, aber es muss doch einen Grund dafür geben? Geben die Hoden wirklich soviel Sperma ab, das er raus muss, weil es drückt und evtl. drückt.? <<

Ja, ganz besonders in dem Alter.

WQoodHmxan


geht dir doch was verloren... und zwar jedes Mal eine Portion ;-)

SFommeBrtaxu


Oh man, also ganz ehrlich....

Was is denn schlimm daran, wenn er sich einen runterholt?

Mein Freund (wir sind jetz über ein jahr zam) hat sich erst einmal einen runtergeholt, als wir uns 3 Wochen nich gesehen haben, weil ich im Urlaub war.

Ok, er will es eben so nich. Aber wenn, dann gehts doch nich gegen dich.

Das ist was völlig anderes. Ich machs mir auch selbst, obwohl ich ihn hab.

das hat aber nix damit zu tun, dass ich ihn nicht mehr so toll finde.

Nein, ich habe manchmal einfach Lust, auch wenn er gerade nicht da ist, und dann muss ich eben meine eigenen Finger ins Höschen gleiten lassen.

Also nimms nich persönlich :-)

lvov$eboxy


Deine Mutter hatte nur in einer sache recht:

Es ist was schönes. SOwohl Sex, als auch SB.

Spürst du denn absolut garnix beim Sex?

Also das beste ist echt reden...denn wenn das jetzt so weiter geht, wie lange meinstu kannst du schauspielen bis er es merkt?

Und zum Thema puff:

Sehr viele Kerle machen das wegen euch mädels. Ich kenne zig Leute die sagen "och scheiße, mein erstes mal war sooo scheiße, ich wusste nicht was ich machen sollte, und meine freundin auch nicht" oder "och manno, ich war jungfrau, sie aber nicht, und ich hab mich voll blamiert" und ähnliches.

Ich bin zwar mit 16 noch Jungfrau, und will auch nicht zur Nutte gehen, aber ich kenne sehr viele die das machen, damit sie sich dann bei einer richtigen freundin nicht blamieren.

Also mein rat, als kerl, red mit ihm. aber sei richtig offen, sag ihm alles was dich bedrückt, sag ihm warum du SB als Betrügen empfindest und so.

Schrei ihn blos nicht an und mach keinen aufstand.

Und wenn du auch sagst dass du nicht wirklich spass an sex hast, und noch nie masturbiert hast, dann glaub mir, er wird sich nen tollen abend für dich einfallen lassen, einen abend den du in deinem leben nie vergessen wirst ;-) ;-)

s$wissr~oxmeo


Erkennungsmerkmale

Wie erkennt man einen Mann, der noch nie gewichst hat? Entweder an den grünen Haaren oder daran, dass er erst krabbeln kann....

Die Nicht-Onanierer können von den Frauen beim Geschlechtsakt sehr schnell identifiziert werden: Es sind die Schnellspritzer, denen die Flinte schon losgeht, wenn sie dem Mädel bloss an den Busen greifen.....

Also, Mädels: was wollt ihr lieber?

hQo$lygqhosxt


Die Nicht-Onanierer können von den Frauen beim Geschlechtsakt sehr schnell identifiziert werden: Es sind die Schnellspritzer, denen die Flinte schon losgeht, wenn sie dem Mädel bloss an den Busen greifen...

ja klar.....

Kytublu


Mir ging die Peitsche früher auch ständig unkontroliert los. Sie fasst die Nudel an, platsch. Gummi drüberziehen konnte sie Vergessen. platsch.

Aber irgendwie war mir das überhaupt nicht peinlich. Und es hat sich mit der Zeit auch gelegt. Meine Güte.mit 16 ist sowas doch egal, oder?

h|olyghxost


Meine Güte. mit 16 ist sowas doch egal, oder?

findest du? :-/

ich nicht.

aber vielleicht bin ich da auch verwöhnt.

mir hat noch nie einer vor ´d schauer abgelaad.

K:txulu


vor was?

hnolyghxost


vor der scheune abgeladen.

nein im ernst , ich denke schon dass das stören kann.

das hatte ich noch nicht , dafür aber auch einige die nach 2 min fertig waren.

und ich fand das mit 16 nervig und heut auch noch.

Kttulu


Wieso sollte das nervig sein? Das hat 2-3 mal nicht hingehauen. Dann hatte man sich unter Kontrolle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH