» »

Schock... mein Freund holt sich selbst einen runter

hzelix_ psomatxia

Wieso sollte das nervig sein?

Naja, frau will ja vielleicht auch etwas länger gevögelt werden, als 2-3 Minuten. :-/

lxiq

nur, weil ich den Beitrag so klasse fand

nochmal zwischendurch:

Also tut mir Leid, aber diese Geschichte scheint ein wenig überzogen, nicht?

Zitat: das ist was schönes und du bist doch nur neidisch

Wenn das eine Mutter zu einem 8jährigen Kind sagt, ... alle Achtung.

Tut mir Leid, ich glaub dir das nicht.

Wenn das wirklich stimmt, würde ich an deiner Stelle mit dieser Mutter ein bis zwei Takte reden...

Dann, wie alt bist du nun genau, Tammyhill? Weil im anderen Faden warst du 21, hier bist du 20, ok, das kann schon sein, dass man da zwischen den Jahren vielleicht hängt und einmal ein wenig draufschlägt, ist mir nur aufgefallen.

Dann schreibst du ihr würdet es ZU OFT machen, 5 bis 7 Mal im Monat.

Was wolltest du eigentlich mit dieser Bemerkung erreichen? Als eifrige Leserin hier müsstest du wissen, dass das unglaublich wenig ist.

Keiner hat komischerweise drauf reagiert...

In wieder einem anderen Faden beklagst du dich, dass dein Freund zu früh kommt.

Vorausgesetzt deine Geschichte hier stimmt, wenn du wirklich nur schauspielerst, hast du dir schon mal überlegt, dass es vielleicht daran liegen könnte?

Ehrlichkeit in jeder Beziehung, dir gegenüber, deinem Freund gegenüber und uns gegenüber wäre vielleicht mal ein Weg...

:)^ Claudisa :)^

h^ol7yghosxt

wenns bei 2 , 3 mal geblieben wäre , hätt ich ja auch nix gegen.

aber wenn das der standard ist , kann die lust schon flöten gehen :-/

h6olVygh7ost

helix

so schauts aus....

K8tuxlu

Aber hallo. Nachdem der Hammer gezügelt war, stand doch mehrtägigem Dauernageln nichts mehr im Weg. ;-D Wer redet von 3 minuten?

hqolycghosxt

na ktulu ich rede ja auch nicht von dir....

Cjlaudsxia

liq, gestern startete sie auch noch eine Umfrage, ob die Penislänge was beim Verkehr bewirke, also ob länger besser sei, oder so.

Diese Umfrage war dann bald darauf spurlos verschwunden.

Aber passt das alles zusammen?

Ich hab mich halt ein wenig gewundert...

Aber es ist schon richtig, das Problem ist vorhanden, dass Frauen mit SB nicht zurechtkommen, darum ist es auch gut, wenn es thematisiert wird.

lOiq

Aber passt das alles zusammen?

Ich hab mich halt ein wenig gewundert...

nicht nur du ;-)

Aber es ist schon richtig, das Problem ist vorhanden, dass Frauen mit SB nicht zurechtkommen, darum ist es auch gut, wenn es thematisiert wird.

ja - natürlich. Nur "wundern" und mal Nachfragen ist sicher auch nicht verkehrt ;-)

lAusFtmon,stexr

Ich meine mal gelesen zu haben, dass so etwas richtiggehend zu Konzentrationsstörungen führen kann.

es kann! im unfreiwilligen selbsttest so empfunden, arbeiten geht dann gar nicht mehr.

und wenn man es mal 2 oder (gott bewahre!!!) 3 tage nicht macht kann es einen übertrieben aggro machen. gab situationen, wo ich mental so geladen war (weil ich nicht ausreichend gewichst habe), wo ich am liebsten in die stadt gerannt wäre und einfach wild mit irgendnem asi ne schlägerei angefangen hätte... wenn man dann aber einfach mal für abhilfe sorgt ist man wieder friedlich wie ein lämmchen ;-D

kannte auch mal ne frau, die SB als fremdgehen angesehen hat. kann ich nicht nachvollziehen, aber ok, jeder sieht das halt anders. jedenfalls meinte sie sie würde schluß machen, wenn ihr kerl das machen würde... ja, dann war halt schluß.

lkustmon|ster

uhm, nachtrag, bevor das jemand falsch versteht... ich war nicht ihr kerl, ich hätte gar nichts erst mit ihr angefangen, weil ich es nicht lassen würde

WUoKodxman

hm, was ja hier nirgends geschrieben steht, das wäre der Gedanke des Fremdgehens in der Form, das man sich gedanklich mit der Freundin der Freundin vergnügt.

Ich hole das jetzt mal aus der Ecke: Schatzi denkst du eigentlich immer noch an deine Sekretärin, wenn du auf mir draufliegst.

Find ich aber auch irgendwie quatsch. Bei onanieren denkt ich nicht an irgendeine Freundin von der Freundin, sondern an den übelsten und hundsgemeinsten Gruppensex, den ihr euch denken könnt. ;-D

t"hovoo

Wie das alles wohl zusammengeht?

Ein paar Zitate aus anderen Beiträgen von Tammyhill (die im Laufe der letzten 9 Monate auch als Tempoforte, LVB-L, Summerhiller, Zoe-Lynn unterwegs war):

Aus diesem Faden hier:

Das komische ist, dass ich nie Lust auf Sex habe. Ich verspüre kein verlangen oder so. ... Auch wenn wir Sex haben tue ich ihm einen gefallen, dass ich mitmache. Das weis er nur nicht.

Am 23.09.05:

ich mag es ohne Kondom nicht. Ich habe bisher einmal ohne mit meinem Schatz geschlafen und es war irgendwo komisch. Klar ich habe mehr gespürt und es war ein tolles Gefühl, aber danach die Näse, war eklig und Sperma klebt auch noch so.

Am 21.04.06:

Also, nach Kastanie? Ich weis es nicht, wenn du willst kann ich die Tage gern einmal nachschuppern. Jedenfalls liebe ich den Geruch des Spermas meines Freundes.

Am 21.04.06:

ich finde es sehr schön, wenn ich den Prinzen meines Freunden bearbeiten kann. Ich arbeite noch daran, dass ich ihm förmlich mit dem Mund mal einen Runterhole. Mal schauen wie ich das anstellen kann.

Am 26.12.05:

ich hätte mal ein Frage: Wie kann eine Freundin/Frau, seinen Freund/Mann (in meinem Fall ist es der Freund) beim Sex so bearbeiten, dass er einen genialen Orgasmus bekommt, sodass er so richtig kommt? ...natürlich kommt er, aber ich möchte es ihm mal so richtig besorgen. Was macht ihr da so bei euren liebsten?

Am 16.10.05:

frage zu der Reiterstellung: Wie muss sich Frau bewegen, wenn sie ihrem Schatz so bearbeiten, das er bei der Reiterstellung einen Orgasmus bekommt?

Ist nur so eine Frage...

T0riniPty19x83

thovo , und nun??

Ltiollyxfeee

*grins*

@ Thovo:

manchmal bist du genial :)^

Vielleicht kann uns ja die Threaderöffnerin noch mal schreiben, wie das alles zusammenpassen soll?

Mich wundert es überhaupt nicht, das der Freund von ihr dann selbst "Hand anlegt" (was ich im übrigen bei Männern äußerst erotisch find ;-D ), mich wundert eher das er mit einer Frau zusammen sein kann, die so viele Persönlichkeiten in einem darstellt!:-o

T>rinitay[1\983

sie hat eben nicht nur multiple orgasmen sondern auch multiple persönlichkeiten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH