» »

Schock... mein Freund holt sich selbst einen runter

Lcillyfxeee

*lach*.. dann müßte sie ihrem Freund aber eigentlich wirklich genügen, dann dürfte der Schlimme sich aber nicht auch noch mit sich selbst begnügen *tz* ;-D

T|rinmiBty1983

ja jeden tag ne andere und doch sie selbe... ;-D ;-D ;-D ;-D

L,illy=fexee

Ja, welcher Mann hätte das nicht gerne? ? ? ? :-x

e3duarfdoh15

Hiiiii

NEIN,

er liebt dich bestimmt doch manchmal muss man einfach, ich sprech aucs erfahrung. Sei ihm nicht böse. Ich denke es ist normal.

Gruß @ all

Lbillyf@exee

Und wie kannst du so sagen, er liebt sie bestimmt? Kann man das aus Postings herauslesen? Kannst du hellsehen? Ich nicht :-o

RFealyEasxy

Zum Ausgang zurück

...also, kommt doch auf die Partnerschaft an.

Ich finde es aber normal, war bei mir auch häufig so.

Von daher, lass ihn machen.... *:)

uPpel8a

@tammy

du siehst sb als betrug und betrügst selber beim sex, indem du ihm was vorspielst? *wunder*

wenn man seinen eigenen körper nicht kennt, dann kann man dem anderen ja auch gar nicht zeigen, was einem guttut.

1. solltest du mal im eigenversuch rausfinden, was dir taugt und wie du einen orgasmus bekommst

2. solltest du ihm das auch beibringen. macht ja männern auch viel mehr spass, wenns der frau gefällt.

ich nehm mal an, du liebst deinen freund, er dich, und ihr wollt füreinander da sein - also REDET!!!!!! Oder schreib ihm einen Brief, oder gib ihm diesen Thread zu lesen... aber er ist dein Partner - wie soll er denn auf dich eingehen, wenn er so was nicht weiß?

O"t}zxe

omgz ... tammy go gome

ich habe nicht viel gelesen aber das was reicht.

am besten du gehst dir andere foren suchen.

das kein sex vor der ehe forum, das baptisten forum oder wie werde ich alt ohne gelebt zu haben forum.

man man man oder besser frau frau frau wundert mich ,dass du überhaupt einen freund hast ... wahrscheinlich nicht mehr lange ...

Muultipleqr Org..w.

Find ich aber auch irgendwie quatsch. Bei onanieren denkt ich nicht an irgendeine Freundin von der Freundin, sondern an den übelsten und hundsgemeinsten Gruppensex, den ihr euch denken könnt.

Woodman

Ist deine Freundin mit dabei? Wenn nicht ist es doch Fremdgehen!

Die Zusammenfassung von Thovo ist genial. Mir war nämlich auch so, als ob da ungereimtheiten wären. Manch einer scheint zu vergessen, daß man sich die letzten 10 Threads von jedem zeigen lassen kann.

M|ultdiplEerg Org..x.

Woodman habe den ;-D vergessen.

MQultXipl,ere Orxg...

Wat sacht bloß

die Tammy dazu. Oder hat sich da jemand in der Farbe geirrt und findets toll zu faken?

M2ultiple&r Org.x..

02.05.06 09:07

-

ich finde es sehr schön, wenn ich den Prinzen meines Freunden bearbeiten kann. Ich arbeite noch daran, dass ich ihm förmlich mit dem Mund mal einen Runterhole. Mal schauen wie ich das anstellen kann.

Tammyhill

U5ebteltaexter

Übrigens

natürlich hat nicht jeder Mann den extremen Druck zur Masturbation. Die Lust ist meist allerdings stärker als bei den Frauen. Des weiteren ist es allerdings auch so, dass die regelmäßige Ejakulation im Alter das Risiko für Prostataleiden verringert.

Nichtsdestotrotz könnten wohl die recht gegensätzlichen Ansichten zum Sex zwischen Dir und Deinen Freund kurz über lang zu einer tiefen Krise führen.

M[oo#nOsSchelage.ndesHqerxz

Das komische ist, dass ich nie Lust auf Sex habe. Ich verspüre kein verlangen oder so. Scheinbar tun wir es zu oft. Wir tun es jedes Wochenende 1 mal oder 2 mal, also im Monat zwischen 4 un 7 Mal.

Es könnte auch Kopfsache, weil ich seit meine achten Lebensjahr das geficke meiner Mutter mitanhören musste. Das Kinderzimmer war dirket neben Schlafzimmer. ICh fande es schlimm und fing auch mal an zu weinen, weil ich es nicht erhören konnte.

suchst du aufmerksamkeit hier? mir kommt die art und weise wie du diese geschichte aufbaust sehr merkwürdig vor!

wenn ich dir unrecht tu, entschuldige und mein rat: geh in eine theraphy und vor allem gönne deinem freund die freiheit

mRin11x03

keine panik :-)

also ich finde daran nichts schlimmes wenn der freund sich mal einen runterholt wenn s mädel net da ist.. oder sie z.b. kein bock hat.. wenn ich lust hab und mein freund grad nicht "zur hand" ist.. mach ichs mir ja auch selbst.. :-) und das hat null und gar nüscht mit nicht mehr anmachen zu tun :-)

ausser er würds dauernd machen... oder nach m sex mit einem selbst sich s nochmal besorgen.. dann würd ich mir gedanken machen ob ich ihm noch reich..

aber das dürfte ja nicht der fall sein :-) von daher.. lass ihm doch die kleine freude..und das es (denk ich mal.. ) für ihn geiler ist wenn du ihm z.b. einen bläst oder mit ihm "dem beischlaf frönst.." als wenn er sich selber einen runterholen muss..*zwinker* mag ja ganz schon sein mit sich selbst zu spielen.. aber im grossen und ganzen machts doch mit nem oder dem partner mehr spass ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH