» »

Schock... mein Freund holt sich selbst einen runter

PFroRT00stexr


*:)

Also, das find ich jetzt komisch, sich deswegen gedanken zu machen. klingt so, als würdest du deinem freund SB verbieten. und naja ich verbiete es ja auch keinem *kuss an mein sternchen* deswgen, ka....ich würd mir keine gedanken machen, wenn meine freundin trotz beziehung sich es selber macht

tVhovxo


@Multipler Orgasmus

Manch einer scheint zu vergessen, daß man sich die letzten 10 Threads von jedem zeigen lassen kann.

Die letzten 10 hätten nix genutzt - aber man kann sich die letzten 50 anzeigen lassen: auf Namen gehen/rechte Maustaste/Öffnen/Weitere Beiträge anklicken - voilà!

Gruss

PS. Auch du, Brutus... bzw. Patti!

Cela.u"dsixa


thovo, aber die meisten lesen ja nicht mal die letzten 10 Beiträge in einem Faden,... :-/ %-|

Gcreenx-day


So gut wie fast alle Jungs/Männer, die ne Freundin/Partnerin haben holen sich auch einen runter. Es wird halt bloss oft von den Partnerin/der Freundin verleugnet, dass das so ist. Männer brauchens auch häufig öfter als Frauen. Und warum sollte er denn solange warten bis die Freundin/Partnerin gerade wieder mal Lust hat? wenn Du Dich bei ihm gegen solche Selbsverständlichkeiten wendest provozierst Du geradezu, dass er sich womöglich seine Befriedigung mal (heimlich) woaders sucht, und dann vielleicht mit einer anderen Frau.

pPattTi0183


thovo

wenn ich auf nen Nick klicke, kann ich unter "Weitere Beiträge von" nur die 10 aktuellen Beiträge sehen.

C,laudsxia


Die letzten 10 hätten nix genutzt - aber man kann sich die letzten 50 anzeigen lassen: auf Namen gehen/rechte Maustaste/Öffnen/Weitere Beiträge anklicken - voilà!

thovo

:-/ %-|

t\hovxo


@Claudsia

thovo, aber die meisten lesen ja nicht mal die letzten 10 Beiträge in einem Faden,...

Aber thovo marlowe, das Forums-Private-eye, liest dafür um so mehr... ;-)

Gruss

puattui01x83


Boah

frisch von Arbeit gekommen überliest man das mit der rechten Maustaste.

Funzt bei mir aber nich, könnte am Browser liegen. Hab Mozilla Firefox.

Kueksl6i-gr'eenixe


@topic-thema

Ich seh da eigentlich kein Problem, er hat es gemacht, bevor er mit dir zusammen war...er macht es halt jetzt auch noch.

Ich weiß...Frauen haben da eher ein Problem mit, aber ich denke, für Männer ist das vielmehr was Sexuelles.

Er betrügt dich ja nicht....oder im Endeffekt nur mit sich selbst, was für dich als seine Freundin keine Gefahr ist :-)

M"onTstax666


ich befriedige mich auch sehr oft obwohl ich meinen FReund hab ^^

Ich machs sogar vor ihm und er vor mir ...

Ich mein halloo das sind doch reize ...

Und wenn er erregt ist und du nich da bist ... denk doch annen armen kerl ^^

Da muss die hand eben her ^^

Kmalle dCer Sctixer


Hallo Tammy

Ich wünsche Deinem bedauernswerten Partner für alle Zeit

gesunde Hände.

Kalle

h*otcZat


ich denke, das ist eine frage der (sexuellen) reife. als ich anfang 20 war (und noch ziemlich unerfahren) hätte es mich auch sehr schockiert, wenn ich von meinem partner erfahren hätte, dass er sich immer noch selbst befriedigt. heute wiederum sehe ich absolut kein problem darin, im gegenteil, ich finde es toll und es gehört einfach dazu.

U7ebelta]etexr


Tammy ?

Die meldet sich doch sowieso nicht mehr.

a<nd{reax16


ich finde das normal wenn er sich einen runterholt er darf dabei aber meine bedürfnisse nicht vergessen

D6iet.marWxEK


Hi,

mache ich, auch wenn glücklich und erfüllt verheiratet auch und häufig. Meine Frau befriedigt sich übrigens auch selbst. Dafür bekommt sie immer mal wieder ein neues Sextoy geschenkt. Ist doch ganz ok so.

Gruß

Dietmar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH