» »

Schock... mein Freund holt sich selbst einen runter

d4aemqmeruxng

selbstbefriedigung auch in ner partnerschaft find ich ok :)^

wie die meisten hier ja auch. is ja nix schlechtes und heißt ja auch nicht das man seinen partner nicht liebt und nicht mehr begehrt.

dOa9emmer_ung

mach ich auch ziemlich oft. und das obwohl ich glücklich mit meinem freund bin.

manchmal alleine, manchmal mit meinem schatz zusammen :-)

D\imetmaYrWExK

Hi daemmerung,

das macht meine Frau auch oft. Es ist doch schln sich so hemungslos vor seinem Partner zu zeigen. Genauso befiredige ich mich oft in ihrer Anwesenheit. Übrigens, auch wenn mann schon ein paar Jahre verheiratet ist, ist der Sex immer noch aufregend und jedesmal neu.

Vertrauen, welches über die Jahre wächst ist noch schöner als der Kick den vielleicht ein one-night-stand bieten könnte.

L}emmNy4x8

das ist doch net schlimm oda? ich mach es doch auch obwohl ich in freundin habe...und sie tuts auch nur die frage is was ist daran so schlimm...

w[aynHe_07

Sehe auch das Problem nicht. Such mal nach einem der das nicht tut... ???

SIhinjuxki

SCHOCK HIHI

Nunu SB ist nicht gleich fremdgehen . Also tue nicht so ob hättest du es nicht selbst gemacht . XD man ich find das voll lächerlich .Das ist normal , dass gehört eben dazu wie das essen , trinken , schlafen usw .

E#veA)ngexlin

huhu

..also weiss nich wo das problem ist ich mache es mir auch selbst und er weiss es mitlerweile..dadurch ist unser Sexleben um einiges besser geworden muss ich sagen und wenn er es sich machen würde warum nich sein Penis gehört mir ja schliesslich nicht :-D

hxin

Vorher wichsen

Ich wichse vor dem Ficken. Dann kann ich länger. Meine Frau findet das prima.

aandreTas196x7

Schock...Mein Freund holt sich selbst einen runter...

LOOOL, wäre es dir denn lieber, wenn ihm jemand anderes einen runterholen würde ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

E[isrXegen#01

kenn ich...

Mein Freund hat es sich auch schon ein paar mal selbst gemacht wärent unserer Beziehung.

mich hat das alles sehr gekränkt und ich war sehr sehr traurig (bin es manchmal heute noch %-|)

es tut mir so weh.

ich dachte nichtmal,dass ich ihm nicht reichen würde,aber allein die tatsache tat irgendwie total weh...

ich bin deswegen ziemlich sauer auf mich selber.

ich will nicht dass es mich traurig macht.

wir haben neulich probiert dieses "psoblem" zu beseitigen, indem wir einfach mal zugeschaut haben wie es sich der jeweils andere macht.

naja...die ersten male wars trotzdem eine höllen qual. :-/

aber haha...

hört mal her!

ich hab ihm einfach letztens mal gesagt-als er so verständnislos war,warum mich es so verletzt hat-ich hätte es mir gemacht.

bor...seine augen hättet ihr sehen müssen! :-p ;-)

war nur ne verarsche :=o

hoffe ich konnt helfen.

es geht nicht nur dir so!

und manche jungens findesns auch nich so toll wenns die mädels machen! xD

:-D LG die kleine Mizuki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH