» »

Sex mit dem Chef/ der Chefin

Mqanuel,a>Baxbe hat die Diskussion gestartet

Wer von euch hatte schon mal Sex mit dem Chef oder der Chefin?

Antworten
iqhL

ManuelaBabe

Hatte noch nie ne Chefin...

Aber warum nicht ??? ? Kann aber auch von Nachteil sein, glaube ich. Man ist irgendwie in der Hand, oder?

m!istrer77

Manuela, wie wäre es wenn du ein Fragenkatalog erstellst... ???

MUanueKlaBahbxe

@mister77

wie meinst du das?

mXisteVr7x7

du fragst ganze zeit sowas, sex mit dem nachbarn, sex mit dem chef usw...

MAanuTelvaBabxe

@mister77

aha..ok...nicht gut eine Fragen?

hYonu6x9

ich hatte mal sex mit meiner chefin..!!nach ner weihnachtsfeier..

war aber nicht so doll..hinterher ist es schon ein komisches gefühl..sie empfand es auch so..!! und hat sich sogar versetzen lassen..!!;-)

nicht nur deshalb, aber es war ein grund...!!:-D

BklDauSblut

Ja, hatte ich schon mal als Student. Ich jobbte in einer Studentenkneipe, anfangs als Bierzapfer hinter dem Tresen. Da gab es dann eine Schichtführerin (sozusagen Chefin auf Zeit für die Dauer einer Schicht). War eine tolle und erotische Frau, sehr freizügig, sehr nett. Ich half ihr bei der Tagesabrechnung. Dann schloss sie die Einnahmen in den Tresor und ich schloss sie in die Arme. Wir waren allein in der Kneipe, und es war ein Supergefühl genau dort Sex zu haben, wo sonst die Gäste zu Haufen herum standen. x:) x:) x:)

Slommetrtaxu

;-)

Mein chef is dann wohl mein direktor an der schule, prost mahlzeit

Nee... ;-)

Cohi9cken%huIntxer1

Sex mit Chef/-in ???

..besser nicht, wenn man vor hat, laenger in der Firma zu bleiben

K]tulxu

Ich hatte auch schon Sex mit einer Cheffin. Aber nicht meiner. ;-D as geht aus zwei Gründen nicht. Die letzte Chefin war ca. 60 Jahre alt. Sie war also mehr als doppelt so alt, wie ich. und jetzt gibts keine cheffin mehr.

h:on{u6x9

chickenhunter..

dann gestehst du dir ja selber irgendwie ein, im bett nicht so der hammer zu sein, oder.. ???

8-) :-/

SNc8hluBmmergkisxsen

bäh, ich glaube ich würde mich anschließend umbringen...oder die Innereien ausreihern - PFUI!

Cghick enhunxter1

@ honu69

..das eine (Chef/-in ficken) und das andere ("im Bett der Hammer sein") haben ja nichts miteinander zu tun! ;-) Ficken JA, aber nicht mit jeder oder jedem! 8-)

LG

h*onu6m9

war nur, weil du geschrieben hast, dass du danach die firma verlassen müßtest..!! 8-)

ich hatte eigentlich vor, damit weiterzukommen...!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH