» »

Sex mit dem Chef/ der Chefin

v&ivixmo

Mit meiner Chefin hatte ich noch keinen Sex. Fühl mich auch nicht sonderlich hingezogen zu ihr.

Meine männlichen Chefs waren mir bisher zu alt, hässlich und sexuell absolut unattraktiv.

B3lauert xSamt

Hilfe, die chefinnen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, waren komischerweise alle dick.

und auf gewichtheben habe ich beim sex keine lust...

gruß

euer blauer samt

h2on,u6x9

ich bin selber chef...

aber bislang wollte keins meiner mädels sex von mir..

zumindest hat keine es so deutlich gemacht..!!:°_

8-)

FNynn2x000

Ja, ich bin auch Chef, auf Betriebsfeiern achte ich immer darauf, rechtzeitig zu verschwinden, bevor enthemmte Mitarbeiterinnen mich als Trophäe kriegen wollen. Bei meiner ersten Betriebsfeier hatte ich da so meine Probleme. Ich kann nur sagen, Chefs mit Affäre im Geschäft sind unhaltbar, da sie auch ihre Machtposition ausnutzen könnten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH