» »

@Frauen: Euer Interesse am männlichen Genitalbereich

M}arYcNRW hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bekannterweise schauen Frauen bei Männern ja Augen, Hände und Hintern oder gibts da doch och mehr ... ;-D ?

Deshalb wollte ich mal fragen, wie interessant für Euch der Genitalbereich des Mannes ist.

Wenn ihr einen nackten Mann seht (z. B. in der Sauna), schaut Ihr dann diekt auf den Genitalbereich? Oder ist es nur ein Bereich im Gesamtbild? Oder habt ihr gar kein Interesse daran, hinzuschauen?

"Bespannt" ihr auch Männer, von denen ihr glaubt, sie merken es nicht?

Und wenn ihr schaut, was reizt Euch?

Interessiert Euch auch ein schlaffer Penis, oder nur ein erigierter?

Wie wichtig sind Schwanzlänge, - dicke und Form?

Mögt ihr es beschnitten oder unbeschnitten, wie wchtig ist Euch die Eichel?

Interessiert Euch auch der Hodensack? z. B. ob er im vergleich zum Schwanz tief hängt oder ob er gut zu sehen ist?

Wie siehts mit Rasur aus? Achtet Ihr auch darauf?

Einige intime und sehr neugierige Fragen von mir - bin mal gespannt, ob sich Frauen dazu äußern und welcher Form ...

viele Grüße

der neugierige Marc

Antworten
lkotveangxel


also mal vorab,bespannen tu ich männer nich,nein!!!!;-D aber ganz unwichtig sind mir die genitalien nich....

Interessiert Euch auch ein schlaffer Penis, oder nur ein erigierter? hmm auch schlaff,finde so ne mischung aus nich mehr schlaff aber auch nich erigiert sehr interssant ;-D

Wie wichtig sind Schwanzlänge, - dicke und Form? nich soo wichtig,die technik macht es ja bekanntlich...

Mögt ihr es beschnitten oder unbeschnitten, wie wchtig ist Euch die Eichel? das mir egal..

Interessiert Euch auch der Hodensack? z. B. ob er im vergleich zum Schwanz tief hängt oder ob er gut zu sehen ist? ne is mir auch net wichtig...

Wie siehts mit Rasur aus? Achtet Ihr auch darauf? ja schon,sollte entweder ganz rasiert oder kurz geschnitten sein,das auch ok!!

M-anuelTaBabxe


Meine Meinung....

Bespannt" ihr auch Männer, von denen ihr glaubt, sie merken es nicht? Ja, sicher schau ich Männer in der Sauna oder beim FKK baden an....will ja auch sehen, was sie so haben

Und wenn ihr schaut, was reizt Euch? Na das Gesamtbild sicher sowie auch seine länge, grösse, form usw.

Interessiert Euch auch ein schlaffer Penis, oder nur ein erigierter? beides hat seine Reize....

Wie wichtig sind Schwanzlänge, - dicke und Form? ich müsst lügen, wen ich NEIN sagen würde....

Mögt ihr es beschnitten oder unbeschnitten, wie wchtig ist Euch die Eichel? ist mir egal...

Interessiert Euch auch der Hodensack? z. B. ob er im vergleich zum Schwanz tief hängt oder ob er gut zu sehen ist? Ich find grosse Hodensäcke geil...sieht so männlich aus, aber nur wenn es mit dem Schwanz übereinstimmt.

Wie siehts mit Rasur aus? Achtet Ihr auch darauf? Rasierter Mann=erotisch....

hxelix< pomaBtia


Wenn ihr einen nackten Mann seht (z. B. in der Sauna), schaut Ihr dann diekt auf den Genitalbereich? Oder ist es nur ein Bereich im Gesamtbild? Oder habt ihr gar kein Interesse daran, hinzuschauen?

Nackte Männer sind mir in freier Wildbahn noch nicht untergekommen. :-p Ich mag vielleicht prüde sein, aber ich finde es da eher unhöflich, jemandem irgendwo hinzustarren. :-/ Würde ich deshalb auch nicht machen.

Auch finde ich es für mich auch nicht wirklich von Bedeutung, welcher Mann wieviel in der Hose trägt. Es ist mir also schnuppe, wie seine Genitalien aussehen mögen.

Bei meinem Freund ist es natürlich nicht unwichtig. Aber bis ich zu seinen Genitalien gelange, finde ich den gesamten Mann so toll, dass ich mich auch für seinen Schwanz begeistern kann. Aber vielleciht bin ich da so unbeschwert, weil mir bisher noch nichts "enttäuschendes" untergekommen ist. :-/

iKnfaRme-fatxale


... Hauptsache, das Genie-Tal sieht nicht aus wie eine zu lange und zu warm gelagerte Biomöhre in Kombination mit dem Kehlsack eines hungernden Pelikans. %-|

CVhicknenhunxter1


@ infame-fatale...

Hahaha ;-D gut geschrieben!! ;-D ;-D

LG

CtlauDdsxia


Und wenns so wäre und ich würde den Mann lieben, würde mir auch das gefallen.

%-|

C~hi+ck?enhuInterx1


@ Manu...

..WO denn genau sollte fuer Dich ein Mann RASIERT sein? ;-)

LG 8-)

M4anuel(aBaObe


chickenhuntern1

untenrum...alles weg !!

C<lauxdsia


Der arme Mann, lass ihm doch wenigstens den Schniedel dran ;-D

C[hick>enhunt%er1


:-o Manu..

..ALLES weg? Auch Pimmel und eier ??? Im Gesicht, am Ruecken und in den Achselhoehlen sollte sich Deiner Meinung nach ein Mann NICHT rasieren ???

LG @:)

M|anuelfaBaxbe


an chickenhunter1 und Claudsia

NEIN...alles Weg....eier, schniedel...alles :-)

Nein sicher nicht...nur was Haare sind....Schniedel schön dran lassen...brauch ich noch und die Eier natürlich auch...

CThickenwhvu\nte@r1


@ Manu...

..jetzt kann ich beruhigt FEIERABEND machen! 8-)

LG @:)

K/it;suxne


Deshalb wollte ich mal fragen, wie interessant für Euch der Genitalbereich des Mannes ist.

Wenn ihr einen nackten Mann seht (z. B. in der Sauna), schaut Ihr dann diekt auf den Genitalbereich? Oder ist es nur ein Bereich im Gesamtbild? Oder habt ihr gar kein Interesse daran, hinzuschauen?

eher ein bereich im gesamtbild, wenn überhaupt-meist nehm ich menschen um mich rum nicht besonders war-man luckt sie mal kurz an und achtet dann nicht mehr weiter drauf

"Bespannt" ihr auch Männer, von denen ihr glaubt, sie merken es nicht?

Und wenn ihr schaut, was reizt Euch?

ein hübsches gesicht, tolle augen und vor allem ganz viele, lange, schöne haare auf dem kopf-die beste garantie, als mann von mir angestarrt zu werden.

Interessiert Euch auch ein schlaffer Penis, oder nur ein erigierter?

Wie wichtig sind Schwanzlänge, - dicke und Form?

Mögt ihr es beschnitten oder unbeschnitten, wie wchtig ist Euch die Eichel?

hmm, eigentlich mag ich latten am liebsten, danach diesen nicht stehenden, aber immer noch recht festen zustand. ganz schlimm schaut das aus, wenn der sich so "verkriecht"

eichel sollte "gut proportioniert" sein.

beschnitten oder nicht is mir wurscht, ansonsten muss es halt ein ansprechendes gesamtbild geben. aber, wie walter moers schon feststellte: menschliche genitalien sehen eh aus wie ausserirdisches wurzelgemüse ;-)

Interessiert Euch auch der Hodensack? z. B. ob er im vergleich zum Schwanz tief hängt oder ob er gut zu sehen ist?

sagen wir´s mal so: ein schön stehender schwanz und straff anliegende, feste hoden sind schon ein netter anblick. aber sonst ist mir das sowas von wurscht-bei fremden geht es mir am allerwertestenvorbei, was da unten hängt, und bei meinen partnern ist es mir auch gleich, ich will damit spass haben, und gut is.

Wie siehts mit Rasur aus? Achtet Ihr auch darauf?

schon. komplett rasiert finde ich ziemlich wiederlich-darüber muss schon noch ein puschen stehen-eier ung ggf peniswurzel dürfen aber gern blank sein, sieht netter aus und is praktischer beim eier saugen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH