» »

Dildo im Flugzeug (nicht, was Ihr denkt)

hSamsdta{cxk hat die Diskussion gestartet

weiß jemand, ob man Dildos bei der Gepäckkontrolle beim Einchecken im Koffer erkennen kann? Nicht, dass der Liebesurlaub gleich mit Peinlichkeiten beginnt |-o

Antworten
lxiq

hamstack

man kann sie erkennen - sogar ich als "Laie" konnte das auf dem Bildschirm am Flughafen sehen ;-) aber wo liegt das Problem? Die Menschen dort sehen solches Spielzeug nicht zum ersten Mal. Kommentare brauchst du nicht fürchten. Klar kann mal ein ganz Witziger dabei sein %-| aber die Chance ist eher gering.

.. solange du in dem Dildo keine kleine Bombe transportierst ist alles paletti.

TDrinit3y21x983

ja sieht man,na und? die werden bestimmt nicht gleich laut schreien "ein dildo im gepäck"!!

hGotcxat

vielleicht ist das nicht auf jedem flughafen gleich, aber wenn du das gepäck wirklich eincheckst (und nicht als handgepäck nimmst), dann bist du selbst bei der gepäckkontrolle ja sowieso nicht dabei. somit sollte sich das mit der peinlichkeit jedenfalls erübrigen. (wie gesagt, auf den flughäfen, die ich kenne, ist das zumindest so).

m`v-!c-axrl

du kannst den dildo ja stecken lassen ;-D

T8rini.tAy1)983

dann gibts probleme bei der personenkontrolle..das würde ich lassen ;-D

SBqui=zzxel

Und was tun wenn dann der Metalldetektor piept? :-/

0~0-Zwpiebexl

bei nem dildo sollte er eigentlich nicht piepen ;-)

T@rinSity1k98x3

wieso net? is doch nicht alles aus gummi (batterien zbsp.)..

T,rvinitky1983

ich hatte auch mal sone blöde situation an der personenkontrolle ,also lass es lieber und tus in den koffer....

080-Z'wiebexl

naja meist sind dildos ohne batterie, im gegensatz zu vibratoren

hAotcxat

also wenn der metalldetektor bei metall IM GEPÄCK piepen würde, müssten die jedes einzelne gepäckstück aufmachen. der piept doch nur bei personen. oder habt ihr den dildo in der hosentasche? :-/

0;0-Zw3iexbel

du kannst den dildo ja stecken lassen

ich dachte mv-carl meinte da ein gaaaaanz persönliches fach, das nur eine frau hat

A+irlueron

Pack deinen Dildo doch am besten in deinen Koffer, den du aufgibst... Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er auffällt. Allerdings solltest du aus technischen Geräten wie Vibratoren die Batterien raus nehmen und ins Handgepäck tun. Die Crews lieben es, wenn man wieder eine Batterie im Laderaum ausgelaufen ist.

J3ay1c4

Seit ich mir grade vorgestellt habe, wie man das surren eines - aus versehen angegangenen - virbrators für ne Zeitbombe halten könnte, bin ich nur noch am lachen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH