» »

Dildo im Flugzeug (nicht, was Ihr denkt)

mIistovieh


he, wo ist dein problem, ist doch die natürlichste sache der welt... :)^ also wenn einer was sagen würde würde ich mir den spass machen und nen kurzen vortrag über mein dildo abgeben...glaub mir das ist denen möglicherweise viel peinlicher als dir.. ;-D

pJa6j)ero


:)^ ;-D

Dsivanxe23


*:)...ja man sieht den Dildo bei der Gepäckkontrolle...aber mit nem Schmunzeln nimmt das (fast) jeder bei der Kontrolle mit Humor ;-D

..Spreche aus eigener Erfahrung |-o

B&oy2frienxd


Zitat aus "Fight Club"

... wir sagen zum Fluggast nie: IHR Vibrator, sondern immer: EIN Vibrator...

;-D

Aber wie dem auch sei, ab in den Koffer damit, den einchecken & dann stehst du nicht daneben wenn der durch das Röntgen geht.

Und natürlich: vorher Batterien raus ;-D ;-D ;-D

Sucxhuh


zzz liq? Warst oder bist jetzt sogar bei der Flugabsicherung? erkennst da Dildos? Was du alles kannst! Bei der Staatssicherheit der DDR warste aber nicht oder? Komisch!

lxiq


Schuh

Warst oder bist jetzt sogar bei der Flugabsicherung?

ich kopier's halt nochmal für dich :-) markiere auch den "wichtigen" Teil zu deiner Frage fett, guck mal:

man kann sie erkennen - sogar ich als Laie konnte das auf dem Bildschirm am Flughafen sehen

.. :)*

Jmay1x4


Bääh, ich hasse es, wenn du immer so scheißfreundlich bist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH