Navigation am Ende der Seite

Inzest, jetzt mal im Ernst

04.05.06  00:37

Ich weiss, dass dieses Thema viele Perverse und Spanner anzieht. Aber gerade deshalb sollte eine ernste Diskussion trotzdem möglich sein, zumindest in diesem Forum.

Hab von einer Bekannten (24) erfahren, dass sie um die 20 mehrmals mit ihrem Vater geschlafe hat. Freiwillig und ohne Zwang.

Und meine Nachbarin hat mir erzählt, dass sie seit ihrem Bruder ein Verhältnis hat, seit sie 22 ist. Also nicht in der pubertären Schnupperphase, sondern erst seit sie erwachsen ist. Den beiden machts Spass, es geht ihnen vor allem um die Lust und die Freude am Körper des anderen, so hat sies mir erzählt.

Was meint ihr dazu? Habt ihr selber Erfahrungen in diese Richtung, oder kennt ihr jemand? Hab immer gedacht dass sowas eher Ausnahmesituationen sind, aber hab mich offenbar getäuscht.

D:omi\nicxo

04.05.06  12:47

es ist krank mehr nicht :(v

mFichmelP3x1

04.05.06  15:49

@michel31

:)^ nieder mit der Genverstümmelung!

a(gaiwn-Fsomeo4ne-else

04.05.06  16:11

das ist einfach nur krank

:(v :(v :(v :(v :(v :(v

FRis}chix05

04.05.06  16:11

Alles was aus Liebe unter Freiwilligkeit der Beteiligten geschieht, ist für mich o.k :)^

2$08x4N

04.05.06  16:19

Solange schön verhütet wird und beide im entscheidungsfähigem Alter sind, sollen sie doch machen was sie wollen. Wer sollte warum das Recht haben darüber zu urteilen?

BSetta P3ith

04.05.06  16:28

Inzest ist ein absolutes Tabuthema

Bei diesen Wort und dem Hören, dass jemand es praktiziert, entstehen beim Menschnen sofort Gedanken wie krank, pervers, abscheulich.

Das kommt wohl daher, dass der Staat es verbietet, die Kirche in der Vergangenheit eine große Rolle spielte und man immer annimmt, dass entstehende Kinder immer missgebildet sind.

Im Tierreich gibt es das Phänomen der Inzucht auch relativ oft, ohne große Missbildungen.

Es gab mal einen Artikel, da sagten die Biologen, es sit nicht hundertprozentig bewiesen, dass sehr oft gestörte Kinder aus so einer Beziehung entstehen würden.

Man bedenke Pharaonenzeit über Jahrhunderte und auch Mittelalter der Hochadel, da waren nicht alle Blöde.

UHebeElta%eter

04.05.06  16:34

Man bedenke Pharaonenzeit über Jahrhunderte und auch Mittelalter der Hochadel, da waren nicht alle Blöde.

Ja, und jetzt schau mal in die Neuzeit:

img.stern.de/_content/55/88/558850/tatjana_500_500.jpg

;-D

J?ay1@4

04.05.06  16:41

Dem seine Krawatte sitzt schief.

u^nluIck^y d5evil

04.05.06  16:50

Jay14

....wie langweilig muß erst seine Gattin gewesen sein, daß er die "Dame" als Alternative wahrgenommen hat ;-D

Der arme Kerl 8-)

-eUnschu#lqdsengxel-

04.05.06  16:54

Der arme Kerl

Bestimmt ein Inzestergebnis ;-D

J]ay124

04.05.06  17:16

@ Dominico

Würde mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen was ich für Leute kenne ... Also aus meinem Bekanntenkreis betreibt niemand Inzest. Und selbst wenn würde es woghl niemand erzählen, or ?! :-/

M\aggyS' 100

04.05.06  17:18

Was ihr so für Leute kennt, unglaublich.

Also für mich ist sowas absolut unverstellbar wie man mit jemandem aus der Familie schlafen kann, aber gut wer alt genug ist.

B in-So|lo

04.05.06  17:19

aber gut wer alt genug ist.

...wird auch dafür bestraft ;-)

JGay14

04.05.06  17:35

Krankhaft

Inzestiöse Neigungen sind eine psychische Störung.

Evolutionsbedingt hat man normalerweise eine natürliche Abneigung, mit blutsverwandten Geschlechtsverkehr haben zu wollen.

Es ist es einfach nicht gut, wenn sich so stark ähnelnde Gene vermischen und fortpflanzen.

Es gibt tausend tolle Männer/Frauen auf dieser Welt, da muss man sich nicht an seine Schwester/Bruder/Mutter/Vater halten!

Es ist Glück wenn kein geistig/körperlich behinderter oder chronisch kranker Mensch dabei herauskommt.

Was kommt als Nächstes?

Wird Sex mit Tieren oder Leichen auch irgendwann als "normal" angesehen, wo um Toleranz deswegen geschrien wird ???

vMiv%imo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH