» »

Fkk in Frankfurt am Main

M?oonsStchlbagendesHxerz hat die Diskussion gestartet

Wo kann man in Mainhatten überall nackig rumlaufen?

Fkk-Strände usw. ?

Antworten
m(ichQel3n1

Königsee, Mainhausen/Zellhausen und Langener Waldsee, Langen und Strandbad Niederroden, Rodgau

MVoonsS&chlOagendYesHer<z

danke michel!

welchen davon kann man am besten mit der bahn erreichen?

m3iche,l3x1

bin nicht von frankfurt sorry habe noch was gefunden :)D FKK Club International, Seckbacher Landstrasse 74,60389 Frankfurt am Main. und Raunheimer Waldsee:

Bei Kelsterbach/Raunheim. Abgetrenntes FKK-Gebiet mit Um- kleideraum, Duschen, WC. Surfen. Grillplatz, Parkplatz, Kiosk/Restaurant vorhanden.

Kelsterbach ist von der city nicht weit :-)

R_ocknRxollMan

schau mal...

bei [[http://www.nacktbaden.de]] rein.

BRlaueu-AuEgetn30M

Kelsterbacher Waldsee ist sehr zu empfehlen,

Allerdings kein offzieller Badesee. Wer sich etwas auskennt findet auch meist einige Paare/Homos in Aktion zum zuschauen oder mitmachen.

Aber bitte immer mit Anstand und Diskretion, denn dort sind auch viele Familien und nicht jeder mag beglotzt wreden oder wichsende Kerle sehen..

auva_nti

Aber bitte immer mit Anstand und Diskretion, denn dort sind auch viele Familien und nicht jeder mag beglotzt wreden oder wichsende Kerle sehen..

;-D :)^ ;-D

B^lJaue-Augpen30xM

hab da echt schon die dollsten Dinge gesehen.

zB nacktes Pärchen (die sich gesonnt haben) und hinter ein paar Büschen 5-6 Kerle dauernd rumstreunend wie läufige Hunde und den Schwanz in der Hand...(kein 3 m entfernt)

das sich da kaum noch Pärchen hintrauen, geschweige denn sich trauen etwas mehr zu zeigen ist ja kein Wunder..

Also wenn schon spannen, dann mit Anstand und Diskretion :-)

k]ittmic=helx36

da liebe ich mir doch mein Blaue Adria in Altrip da gibt es keine spanner

M8oonsSjchlageundesHxerz

bei dem schönen wetter nochmal aufleben lass...

wir kennt noch gute ecken hier in ffm!

JUayx14

Pfff, wo ist denn liq? ;-D

lxiq

Jay-Schatzi

FKK? Nur bei dir zu Hause :-p

JJayx14

Nur bei dir zu Hause

Hiermit bist du offiziell eingeladen ;-D

M@oonsUScGhlage"ndesxHerz

hab leider keinen see in der wohnung!

dgimdschweridu

waldsee bei kelsterbach

war ich neulich dort.

gibt nackte und und auch ein paar angezogene.

Dort kannst du auch nackig rumlaufen, auf wegen um den See oder im Wald,wie in der Thread eröffnung gefragt wurde. darfst dich halt nicht wundern, wenn du nackt auf ein paar textile triffst.

Ob da besonders viel abgeht kann ich nicht sagen.

Irgendwo im Gebüsch war ein Paar(alt und dick) bei der Sache, einer streifte herum, wohl um etwas zu sehen, insgesamt aber nichts besonderes.

Habe mich etwas abseits gelegt, zwar gut sichtbar aber weit weg, wer wollte, konnte sehen, dass ich zwischendurch auch eine Erektion hatte, das scheint dort aber eher normal zu sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH