» »

Problem mit 'Dildohose'

hlarr'y bx. hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

ich habe mir vor kurzem eine Gummiunterhose mit eingebautem Dildo gekauft. Der Dildo ist hinten im Schritt befestigt, sodaß man iihn sich in den Hintern schieben kann. Ich hatte vor, die Dildohose als Unterhose zu tragen, aber der Dildo bleibt nicht ganz hinten drin, sondern rutscht immer ein Stück raus. Ich habe schon versucht das Problem mit einem engen Slip drüber zu beheben, hilft aber nix. Im Haus spielt es ja keine große Rolle, aber wenn ich damit ausgehen will und hinten die Hose durch den Dildo ausgebeult wird, sieht das doch mehr als merkwürdig aus.

Gibt es da einen Trick 17?

Antworten
T6er ranxer

Re:

Wenn alle Stränge reißen - probier's mal [[http://www.mercateo.com/kw/uhu(20)kleber/uhu_kleber.html damit]]

8-)

TIerWrPanxer

Mist !!!

Jetzt hat die olle Software mir doch glatt die Pointe versaut. >:( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH