» »

Beim fingern verletzt,

c(.cR.

er hört ja in der hinsicht nicht auf mich...

dann jag ihn zum teufel...

sehe es da wie die anderen auch, entweder er geht auf dich und deine gefühle ein, weil du ihm etwas bedeutest oder er tuts nicht und du bist ihm in der hinsicht egal...

Er ist 25. (und erfahren, hatte 5 jahre ne beziehung gehabt)

muss noch lange nicht heißen das er erfahrung hat, vieleicht sag ihm einfach dass seine ex da vielleicht drauf gestanden haben mag wenn er gröber geworden ist, dass du das aber nicht magst, vielleicht gibt ihm das ja auch zu denken?

lg c.c

MRijssSecxret

Also ich kenne das Problem so halbwegs auch...

Wenn ich mit meinem Männe zugange bin und er mich fingert, dann wird er auch ab und an etwas wild und haut mir seine Finger bis zum Anschlag rein... Der Unterschied ist allerdings, dass ich das total geil finde, auch wenn es anschließend etwas weh tut und ich 3 Tage nicht richtig sitzen kann... Das passiert auch ab und an beim poppen... Dann stößt er sooo feste zu, dass ich anschließend nen richtigen Druckschmerz habe, aber wie gesagt, mir gefällt das wahnsinnig gut!!!

Aber wenn Du es nicht magst, dann solltest Du ihm das echt sagen und wenn er nichts ändert, dann ADIOS!!!

T)e]rtraner

Re: MissSecret

dann wird er auch ab und an etwas wild und haut mir seine Finger bis zum Anschlag rein... Der Unterschied ist allerdings, dass ich das total geil finde, auch wenn es anschließend etwas weh tut und ich 3 Tage nicht richtig sitzen kann...

Genau das ist der Unterschied. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH