» »

Furzgeräusche aus der Moese

S.araxh hat die Diskussion gestartet

Also ich weiß, dass hier schonmal darüber geschrieben wurde, aber ich fand das wenig aufschlussreich. Gibts da wirklich nichts, was man gegen die Geräusche machen kann? Mir ist das nämlich auch schon passiert und ich find sowas voll peinlich. Ich kann mich auch gar nicht mehr entspannen und komme nicht zum Orgasmus, weil ich Angst habe, dass sowas wieder passiert. Und dass man die Muskeln anspannt, ist auf die Dauer auch nicht das Wahre. Hat hier irgendjemand Erfahrungen damit und weiß, wie man sowas verhindern kann?

Antworten
I/hgr BJer/atxer

Ohrenstöpsel aufsetzen

Wirkt garantiert. :-o

Suar]ah

Schön

War eigentlich ernst gemeint

Hzanxz

Wenn Dich das so stört,

dann wechselt die Stellung!

Bei uns kommt das auch ab und an vor, allerdings nur in der Reiterstellung...

sers

Hanz

N^ina8,7

Ist

mir auch einmal passiert.. i know verdammt peinlich. aba eben bisher nur einmal. un ich kann mich ziemlich gut noch daran erinnern, dass als ich mich aufgerichtet habe, also wenn du liegst du dich im sitzen dann so zu deinen füssen hin..äh egal, dass dann eben des schööne geräusch kam. also vermeid dass einfach, un bleib liegen. also bloss ned ruckartig aufrichten.. hast verstanden was ich mein oda. ;-D

D?illexr

jede Pumpe funktioniert so

Es handelt sich dabei um nichts anderes als Kompriemiert Luft.Wenn die Scheide sich etwas weiter geöffnet hat als der Penis im durchmesser ist wird bei jedem Stoss oder hineingleiten Luft mit genommen die sich dann irgend wann wenn die scheide gefüllt ist blubbernt nach aussen entweicht.

Damit ist die Ursache nicht behoben das ist mir schon Klar.Am Besten ist du sorgst dafür das der Penis deines Partners noch etwas Dicker wird. Indem du einen Cockring verwendest,Durch die Staung des Blutes im Penis wird er doch etwas dickerUnd schliesst die Scheide besser ab.In der Reiterstellung sien Kreisende Bewegungen auch besser dafür geeignet das die Luft entweichen kann.

Ich sehe das Problem eher unter der Rubrik Harmlos an auch wenn das Geräusch ehr Störend ist

MP U M kU LExCKER

Jeder Stoß führt irgendwann zu einem Ton. Mal gewinnt man, mal verliert man!!!!

OSzzy

re

Was hilft :

1. Ohrenstöpsel (wie gesagt)

2. laut Stöhnen

3. laute Musik

4. nicht ficken

5. nicht von hinten

GTramm\y-19x63

Was hilft (Fortsetzung)

6. locker bleiben und zusammen drüber lachen :-D

T^est TeKst Test

Komprimierte Luft aaaHHHH das ist doch gar nichts ich hab mal bei einem zungenkuss Rülpsen müssen. Sowas is peinlich glaubt mir.

P7ockPenPaxule

Ein Kumpel von mir ...

... hat sich einmal mit seiner Freundin in einer Bar volllaufen lassen. Danach wurde ihm schlecht und er musste sich gerade in dem Moment übergeben, als ihn seine Freundin küsste.

Also ganz ehrlich: Ohne Pannen wärs nur halb so lustig :-)

PAower[musxs

ich weiss wie man das verhindern kann, ich müsste da mal mit meinem 56er stahlhiltibohrer das loch weiten, dann können die anderen mit ihren 10er Betonbohrer da ohne widerstand rein, dann qietscht nix mie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH