» »

Nackt zeigen vor beste freundin?

Sphen;-Angxel hat die Diskussion gestartet


Also brauche unbedingt euren rat

eine freundin(BESTE) hat mir beim umziehen zu geguckt sie hat auch alles gesehen (nicht eregiert )An anfang habe ich mich nicht getraut dann sagte ich ach egal los und wirfte mein Bademantel weg sie sah auch gut hin und sagte du bist echt Sexy und du denkst zu dick und so bla bla bla alles stimmt doch ( habe immer angst wegen meiner Figur )

So nun zu meiner Frage war sowas wirklich ok ???

habe noch ein schlechtes gewissen aber sie sagte auch wenn du möchtest drehe ich mich um ob wohl ich ehe viele jungs gesehen habe sagte sie und so passierte es

bitte antwortet mir fühle mich etwas schlecht

danke im vorraus

Antworten
MVr. PBaget


Wo ist dein Problem?

Deine beste (!!) Freundin hat dich nackt gesehen. Na und?! Beweist doch gegenseitiges Vertrauen (auch weil du es gemacht hast). Peinlich wäre es (vielleicht auch nur) gewesen, wenn du einen Ständer bekommen hättest. Ich war auch schonmal mit meiner Freundin und deren besten Freundin in der Sauna. Hab ich die auch nackt gesehen. Hab auch kurz aber genau hingeguckt. Sie bei mir auch. Na und? Kein Wort drüber verloren. Solange es echtes Vertauen zwischen euch ist, sollte sowas kein Problem sein.

Und ansonsten: frag sie doch einfach ob es ihr unangenehm war bzw. sag ihr daß es dir ein wenig unangenehm war.

Mach dir nicht so viele Gedanken.

K1urt


Iiihhh ein nackter Mann ...

Du willlst (fast?) 20 sein und hast ein Problem mit Nacktheit?

Hast Du irgendwas an Deinem Körper, was andere Männer nicht haben?

Oder fehlt Dir was?

Sorry, entweder hast Du ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl oder Du hattest Spaß daran und denkst nun, das sei verwerflich ... Du Exhibitionist Du!

Sorry die ganze Ironie, aber Du bist doch nicht mehr im Kindergarten.

Wenn Du ein paar Pfunde zufiel hast, was soll's?

Geh einfach mal in eine Sauna und Du wirst Dir vermutlich schlank vorkommen ... so geht mir das zumindest ... trotz ca. 30 Kilo zuviel.

Und hattest Du ein wenig Spaß daran beobachtet zu werden?

So what?

Du hast sie ja nicht damit belästigt und wenn sie "genauer" hingesehen hat, wen stört es?

Wenn Dir das gefallen hat, geht doch mal gemeinsam in die Sauna ... dann kannst Du auch mal genauer hinsehen.

cborn?holixo


na und?

wo ist dein problem? ne sehr gute freundin von mir hat mich auch schon öfters nackich gesehen. da ist doch nix schlimmes bei.

aanyw{ay67x02


shen angel sollte

dringend einen deutschkurs machen !

kNit%mic}hel3x6


anyway6702

hockt vielleicht grade in der Schule ;-)

S]upp_enk,aspherx2


shen angel sollte

dringend einen deutschkurs machen !

Besucht man einen Deutschkurs nicht eher, als einen zu "machen"? :-p

Solange man den anderen versteht, ist's doch egal, wie's geschrieben wird.... %-|

Joa, und zum Thema, klar ist das "ok", sowohl von dir, als auch ihre Reaktion.... ;-)

xxcb


ja wieso nicht okay??

Bei über zwanzig mann eine Woche auf der Hollandia ([[http://www.dehollandia.nl/images/fotoalbum/foto_binnenwater.jpg]]) zieht man sich zwangsläufig aus Platzmangel voreinander um oder hopst leichtbekleidet zwischen Dusche und Kabine umher bzw. schläft mit ein paar Kerlen wegen Platzmangel und zickigen Weibern im Gemeinschaftsraum...klar hat sich da keiner zum Umziehen weggesperrt, geguckt wird auch mal...und gleich der neue Partner ausgelotet... ;-)

kVathLa198x9


Ein guter Freund von mir war auch schon bei uns in der Sauna. Wir sahen uns auch zwangsläufig nackt, na und ???

Ich finde das ist ganz natürlich. Erst recht wenns deine beste Freundin ist, sollte doch da kein Problem entstehen!

r]osavrNoteswo;elkxchen


Ne, ich würde sagen im 21. Jahrhundert sollte das kein Problem mehr sein

M|an|iMaMc2x4


wo ist das Problem...

... ich hab auch eine sehr gute Freundin wo das schon mal vorkommt...

... da ist doch nichts dabei... wir leben ja auch nicht mehr im 18. Jahrhundert *lach*

mmiNn1%103


kenn ich auch..

mein freund hat ne gute freundin(auch liiert) und wenn sie z.b. mal auf toilette ist oder sie mit mir in der wanne liegt.. dann stört sie es auch nicht das er reinkommt uns sie nackt sieht. umgegkehrt genauso.

wobei sie wohl n problem damit hat/hätte wenn ihr freund(auch ein guter freund von mir) mich nackt sehen würde wenn ich z.b. duschen bin und er mal auf toilette muss..

naja.. ist alles ansichtssache.. wobei es unter freunden eigentlich nicht schlimm sein sollte.. auch wenn es mir vermutlich anfangs auch erstmal n seltsames gefühl vermitteln würde. ;-)

S7hen+-Angexl


Ja genau das meine ich dieses seltsame Gefühl

Ich habe gedacht es würde mir nichts ausmach, aber ich habe doch ein schlechtes gewissen bekommen.es kommt ja nicht oft vor dass ich mich irgendwie vor jemand ausziehe (Nicht im sinne von exhibitionismus -.-* )

Und nun komme ich mir böse oder unartig vor einfach mies desswegen.

mdiFn11y0x3


@shen-angel

ne.. also unartig oder böse brauchst dir deswegen nicht vorkommen.. :-) ich denks ist einfach nur s erste mal n seltsames gefühl.. weil (so empfinde ich das)gute freunde im normalfall nicht als "sexuelles" wesen wahrgenommen bzw gesehen werden. und wenn man denjenigen dann doch nackt sieht bzw nackt gesehen wird... also zumindest find ich das so :-)

aber schlimm oder böse in dem sinne ist sowas definitiv nicht. gerade weils freunde sind.. is vielleicht einfach nur ungewohnt.

und wenn deine freundin damit kein problem hat dann sollt das auch keins für dich sein.. und wenn doch.. dann red mit ihr darüber. :-) :)*

c6lamx3


Shen-Angel

Schau mal hier rein

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/216682/]]

Da hat jeder einmal die ähnliche Erfahrung gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH