» »

Erregung durch den Anblick des Partners

Dner_lNix|_Weixss


@ November Rain

Oder ob er immer so leidenschaftlich bleiben könnte...

"Könnte" würd' ich mal sagen: sicher!

Ob's auch wirklich so bleibt? - da hilft wohl nur ein Langzeit-Test :-)

Ich wünsch euch alles Gute, und "pflege deine Blicke"!!

m~ister41x4


also mich

erregt meine frau auch nach 7 Jahre Ehe und 4 Jahren Partnerschaft eigentlich noch mehr als vorher, wenn ich an ihre Brüste denke, oder wie ich über ihre frisch rasierte nasse Muschi denke, OH OH bei mir tut sich was unterm Schreibtisch......

lliq


Kann es für euch auch nach Jahren noch erregend sein, den Partner oder einzelne Körperteile einfach nur anzuschauen?

ja - absolut. Einige Körperteile bzw. "Eigenheiten" des Partners können das definitiv (auch nach Jahren noch). Wie sie raucht, wie sie geht, wie sie lächelt oder auch ihre Brust, ihre Hände, ihr Hintern x:)

T?inte+nfasxs


Re

Auch bei uns klappt nach 4 Jahren auch noch alles prima. Hoffentlich bleibt das so, aber ich bin da optimistisch :)^

Whoodmxan


also das Becken einer Frau, das muß in den Urinstinkten liegen, die Kurven die es da zu sehen gibt, das hat nu ma garnix damit zu tun, ob ich die Frau kurz oder lang kenne, das erzeugt einfach Erregung und Anziehungskraft, genauso wie es der Busen tut.

Will ich einfach anpacken. @:)

Übrigens, wußtet ihr schon, dass das Streicheln von Katzen den Blutdruck senkt ? Bin mir sicher, dass das Streicheln eines schön gerundeten Po's selbiges verursacht. Hat wohl bloß im Gegensatz zu den Katzen noch niemand untersucht, oder ?

TQintecnfaxss


Re

Ist das nicht mit allen Tieren so? Zum Beispiel bei Karninchen. Leider sind unsre beiden nicht so zahm, aber manchmal geht es. Das Streicheln von Tieren ist einfach total beruhigend, man genießt das weiche Fell etc.

Bei einem durchtränierten Po ist es wohl nicht so beruhigend (und bitte nicht schreien, dass ein durchtrainierter Po in unangespannten Zustand genauso weich ist - ich weiß aus Erfahrung dass es nicht so ist)

M2a}niacx24


ich bin mit meiner Freundin zwar "erst" 1 1/2 Jahre zusammen

aber bisher hat sich da nichts dran geändert ;-)

so ist für mich immer noch genauso "geil" wie am Anfang...

... wenn nicht so gar etwas mehr...

da Sie mittlerweile weiss wie sie mich scharf macht ;-D

mpinx1103


@maniac

ich bin mit meiner Freundin zwar "erst" 1 1/2 Jahre zusammen

aber bisher hat sich da nichts dran geändert

so ist für mich immer noch genauso "geil" wie am Anfang...

... wenn nicht so gar etwas mehr...

da Sie mittlerweile weiss wie sie mich scharf macht

na dann hoff ich ja das das bei euch so bleibt auch noch in 10 1/2 Jahren :-)

obwohl ich selbst da noch zweifel dran habe das z.b. mein freund mich mit 35 immer noch sexuell so anregend findet wie mit 25.. aber das werd ich dann ja sehen wenns mal soweit ist :-)

ezl vqimemjxo


min1103

obwohl ich selbst da noch zweifel dran habe das z.b. mein freund mich mit 35 immer noch sexuell so anregend findet wie mit 25..

Das wird - mindestens zu einem großen Teil - auch an dir selbst liegen ... was du dafür tust, um in Form, attraktiv und sexy zu bleiben?

Das Alter ist da eher von nachrangiger Bedeutung ... ich kenne einige Frauen, die auch mit "über 30" nichts von ihrer früheren Attraktivität verloren haben.

m}in11|03


@el viejo

ja natürlich.. da stimm ich dir zu.. wenn man sich gehen lässt oder nichts dafür tut (zu welcher sorte ich glücklicherweise nicht gehöre.. kann s ja net mal annähernd so bleiben wie in jungen jahren..

und sollte es mir so gehen wie meiner mum mit 50 der man(n) das alter nicht ansieht und sie eine attraktive frau ist.. dann kann ich ja einigermassen ruhig schlafen :-D ;-) )

Aflinax83


Also bei mir ist das der Fall. Ich finde den Anblick meines Partners erregend ja, natürlich nicht ständig, aber wenn ich halt so verspüre ich habe Bock Sex zu machen dann schaue ich ihn an und es erregt mich. Sonst müsste ich ja ständig geil sein.

Es ist ja wichtig seinen Partner auch sexuelle nocht atraktiv zu finden, wenn das nicht mehr so ist dann hätte man ja kaum noch Bock auf Sex.

TfrIpLx3X


Ich finde den Anblick meines Partners erregend ja, natürlich nicht ständig, aber wenn ich halt so verspüre ich habe Bock Sex zu machen dann schaue ich ihn an und es erregt mich. Sonst müsste ich ja ständig geil sein.

Solche Menschen soll's auch geben... |-o |-o |-o |-o |-o

B"lankxo58


Auch nach über 16 Jahren Ehe schaue ich mir meine vollschlanke Frau gern nackt an und es macht mich auch immer noch an. Leider hat sie nur noch selten Lust auf Sex, aber wenn dann geht es richtig zur Sache.

Sie hat ein Problem mit ihren Pfunden (168cm/85 kg) und steht nicht zu ihrem Körper. Sie zeigt sich auch nicht gern nackt in der Öffentlichkeit (damit meine ich am Strand etc.) Beim Anziehen eines Badeanzuges versteckt sie sich nicht unter einem Handtuch oder so, sondern steht dann auch nackt herum bis sie das Textilteil an hat. Zu Hause versteckt sie sich auch nicht, läuft aber leider nicht nackt durch das ganze Haus, schade eigentlich.

Ich liebe meine Frau immer noch und finde ihren Körper mit den geilen Brüsten und der teilrasierten Muschi (leider nicht ganz rasiert) absolut geil.

ZxwerBgterr.oristixn


Blanko:

sie weiß aber schon das es dich nicht stört?

Zwergi *:)

BHlanxkox58


Jaaaaaaaaaaa, sie weiß auch, dass ich ihre Rundungen liebe und dass ich es nicht schlimm finde, wenn vollschlanke oder pummlige Frauen sich nackt zeigen, oder in Minis etc. herumlaufen. Ich bewundere dies sogar, abgesehen davon dass ich es erotisch finde, da ja heutzutage der Schlankheitswahn sehr verbreitet ist. Frauen sollten einfach weibl. Kurven haben und nicht eckig sein, bzw. knochig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH