» »

Erregung durch den Anblick des Partners

Z&wergter]rorixstin

Blanko:

vielen Dank für die Politur des Selbstbewusstseins... ;-)

Schade nur, dass sie sich dadurch nicht ermutigen lässt....

Zwergi *:)

BXlankxo58

@Zwergterroristin

Trägst du Röcke, knappe Blusen, sonnst du dich nackt, stehst du zu deinem Körper? Die meisten Frauen reden ja immer nur vom abnehmen. Es gibt mittlerweile soviele dürre Frauen, kein Ar... in der Hose, Minibrüste (eher dicke Pickel) und die Werbung unterstütz diesen Trend auch noch. Schicke Klamotten für pummlige oder wohlgenährte Frauen, dass wird schon schwierig oder teuer. Alle die meinen Sie sind zu dick: Es gibt genügend Männer die auf weibl. Kurven stehen. Leider gibt es auch viele Männer die dies nicht zugeben wollen, aber es eigentlich mögen.

Viele Frauen nehmen nun mal nach der Geburt von Kindern oder einfach auch so ab einem unbestimmten Alter zu, egal gehört zum Leben, wie auch jüngere rundliche Frauen. Nur wenn sie FETT sind, dann mag ich sie auch nicht mehr

Z1wergt@erro$risxtin

FETT...

denke ich liegt im Auge des Betrachters... ich wiege jetzt nach drei Kindern zur Zeit 88 KG bei 167cm Größe... Ich war allerdings auch schon bei fast 110 KG... Mein Mann mag jedes Pfund an mir, weil er Weiblichkeit gern fühlt. Er klapst beim ferkeln lieber auf einen runden Arsch als auf einen Knochen, er greift lieber nach großen Brüsten und er schiebt sich lieber zwischen runde Schenkel.

Ich war nie schlank, vielleicht habe ich deshalb diesbezüglich weniger Probleme, muss aber zugeben, Röcke trage ich auch nicht gern bzw. weiß nicht so recht, womit man weibliche Rundungen diesbezüglich besser zur Geltung bringt...

BGlan!klo58

Runde Schenkel

Also, ich denke 88kg bei 167cm ist nicht Fett sondern schön und wohlgeformt. Mit dem Kopf zwischen 2 runden Schenkeln, finde ich auch schöner als zwischen Streichhölzern und bei großen Brüsten hat "Mann" wenigstens etwas in der Hand oder im Mund. Ich finde Frau mit Rock sehr erregend, leider trägt meine Frau auch keine.

Ach so - Fett - ich denke bei Fett an 167cm und dann 140kg oder mehr, sprich wo die Muschi unterm Hängebauch verschwindet und ein Stuhl zum sitzen nicht mehr ausreicht ohne das der A... an den Seiten herunterquillt.

Blanko ;-)

eil !vieejo

Blanko58

Also, ich denke 88kg bei 167cm ist nicht Fett sondern schön und wohlgeformt

Auch wenn ich selbst da gänzlich anderer Meinung bin: ich finde es prinzipiell schon gut, dass es solch unterschiedliche Ansichten gibt.

Die aus meiner Sicht einzig akzeptablen Kriterien sind jedenfalls, wie man sich selbst in seinem Körper fühlt und wie der Partner darüber denkt?

Die Schönheitsideale irgendwelcher fremden Leute hingegen sind doch absolut irrelevant ... zumindest solange es keine gesundheitlichen Probleme gibt, also weder durch zuviel (z.B. Verfettung), noch durch zuwenig (Bulimie) Gewicht.

Z.wergte'rrori[stxin

im übrigen...

muss ich gestehen, ich spiele auch lieber mit "handlichen" Frauen als mit schlanken...

vZivZimo

Ja, ich finde den Anblick meines Partners auch nach Jahren noch erregend. x:)

Vor allem, wenn man daran denkt, was man schon Schönes mit ihm erlebt hat und immer wieder und wieder und wieder machen wird... :-x

S4ophixe_M

jaaah nach 3,5 jahren finde ich ihn immer noch seehr erregend :-p :-p x:) x:)

Ngachthxase

nein, nichts gewohnt... immer wieder x:)

und wir gehen bald ins 8. jahr... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH