» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

-+Das ]Ekelx-


3 Dinge dich euch besonders Erregen

Für Ehemänner wär das wohl ein 4er mit Ehefrau, Freundin und Geliebter. Aber ob die sich gerne als DINGE bezeichnen lassen, das wage ich zu bezweifeln...

AXntNela}mxi


ein 4er mit Ehefrau, Freundin und Geliebter

Um Himmelswillen, was ein Streß! Das Organisationstalent von uns Ehemännern wird aber arg überschätzt! Wo bleibt denn da der Spaß.

N\o-mmoney-mxan


hmh ich probiere einfach mal 3 dinge zusammen zufassen aus ganz vielen dingen ;-)

also...

1. ihre hände und ihr mund die über meinen körper streichen und mich auch untenrum berühren

2. die leidenschaftlichen küsse mit meiner freundin

3. ganz wichtig und erregend für mich ist meine freundin selber, ihr körper und wie sie sich bewegt ;-)

eXlam<ar


seine art, mit sex, mir und meinem körper umzugehen x:)

was sein mund und seine zunge vor allem an meinem mund und unten (weite kreise...), aber auch am ganzen körper anstellen. :-x

penetration an sich, vor allem vaginal, aber auch oral :-D

F)reeLcel[l67


nur drei? hmmmm ...

1. Das Stöhnen meiner Freundin wenn sie kommt.

2. Meinen Schwanz in ihr zu spüren.

3. Von meiner Freundin hingebungsvoll geblasen zu werden.

Cqindalregllxa85


@ derdistanzierte

ja auch net schlecht, aber er weiß ja das mich das heiß macht, wenn er sich selber anfässt..... :-) Deswegen macht er das ja!

DlerDis_tan(zierxte


Des fänd ich auch bequem!

Da fang ich mir an einen runterzuholen und dann kommt da ne Süße und macht weiter (und wahrscheinlich nicht nur mit der Hand ;-) )

So stell ich mir das Paradies vor x:)

o%ssimHausx80


1. Wenn er versucht, meine Riesenbrüste in seinen Mund zu saugen (obwohl das völlig aussichtslos ist), 2. wenn ich seine Lust spüre. während ich ihn oral verwöhne, 3. wenn ich nur so fast undurchsichtige Oberteile trage und jemand bemerkt es und kriegt seinen blick nicht mehr von mir los. Na ja, und 4. - 99. wäre dann Sex :-)

Pbumuc;klps Return


Na ja, und 4. - 99. wäre dann Sex

Gut, dass du nicht aus Bayern bist, sonst müsstet du vor den 4.-99. Gründen heiraten ;-D

L=ittleBNigMic`keyBlxue


@Pumuckl

Ich als Urbayer verbitte mir solche Vorurteile...

...wir können durchaus vor der Ehe Sex haben, werden dann aber an den Pranger gestellt, geteert und gefedert und anschließend mit Eichenholzprügeln aus dem Dorf gejagt... ;-D

P>umuckilsj 3Return


werden dann aber an den Pranger gestellt, geteert und gefedert und anschließend mit Eichenholzprügeln aus dem Dorf gejagt...

Wenn weiter nichts ist...

s(chwZeb/e-bMiexnchen


ok, 3 Dinge.. mal überlegen..

1. meinem Freund hingebungsvoll einen zu blasen

2. seine Reaktion, das verkrampfen seiner Hände kurz vorm kommen

und sein Begehren, die sexuelle Anziehungskraft, dass er mich so

toll findet.

3. der Moment des Eindringens

P3lüsch1miau


ich könnte nie auf.....

....~die zärtlichen berühren seiner fantastischen hände...

....~seinen erotischen küsse....und...

....~auf seinen geilen augenausdruck wenn ich ihn so richtig mit dem mund verwöhne... Ö.Ö

...verzichten...never ever...*kopschüttel*

f@aszini>er-m\ich-b6itte


1. seine angespannten oberarmmuskeln wenn er meine taille umschließt

2. seine blicke

3. sein fester Griff

D?ie Shaxnti


-die Art wie er an meinen Nippeln saugt, sie leckt und dabei meine großen Brüste massiert...

-den Moment wie er in mich eindringt

-seine sanften Stöße die immer fester werden, und irgendwann so fest dass ich vor Lust nur noch schreien kann... x:)

...................ich könnt endlos so weiter machen!!!x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH