» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

K(lei\nerR:ackexr


mich erregt besonders

1. an ihren steifen Nippeln zu lecken

2. ihren nicht zu kleinen, festen Hintern beim Sex anzupacken

3. sie zur Besinnungslosigkeit zu lecken...

HXerixng


Nicht so ernst gemeint

1. meine Frau

2. meine Frau

3. meine Frau

und die würde jetzt sagen "Bin nicht deine Frau hast mich ja nicht geheiratet.":-/

L)ovHHus


hast mich ja nicht geheiratet

Wär ja sonst auch Polygamie ;-D.

T8rVulNla251x0


1. wenn wir knutschen und ich spüre zwischen meinen beinen, wie in seiner hose etwas hart wird, uiiiii wie schön.

2. wenn er mit seinem steifen pimmel nackt vor steht, oh oh.

3. wenn beim gv seine eier hin un her klatschen, megageil x:)

FVessHelMxan


Mich erregt besonders

1. ihre Arme (ich liebe knappe T-Shirts)

2. die kleinen Härchen auf der Haut, wenn sie sich aufstellen

3. wenn sie sich vor Lust leicht hin und herwindet und leise stöhnt

:-)

RMasime'rt/-dER


mich erregt...

- wenn wir im Pärchenclub beobachtet werden und ich genau sehen wie es den/die Beobachterin antörnt..

- wenn meine Frau enge, leicht transparente Oberteile trägt, die mehr erahnen/zeigen lassen als verdecken

- wenn mein Harter im Mund meiner Frau steckt und sie mich dabei lustvoll anschaut...

und noch einiges mehr..

:p>

v#icxe


-der moment wenn ich merke das sie geil wird.

-das gefühl am point of no return, wenn ich spüre wie ihre enge scheide mir den saft raus saugt.

-ihre übergroßen, silikonverbesserten, brüste

LDovHSus


ihre übergroßen, silikonverbesserten, brüste

Wollte ich gerade kommentieren. Lasse es besser bleiben.

Ringe mich statt dessen zu einem: "Jedem das Seine" durch... :-o

tThe rla)bbit is ydeaxd


well said, LovHus.

LYianp-Jxill


silikonverbesserten

für mich ein Widerspruch in sich.

Wenn ich mir vorstelle, mein Partner wäre an einem wesentlichen Körperteil dauerhaft "nicht echt", würde das meine Lust eher beeinträchtigen; außer, es wäre aus medizinischen Gründen notwendig.

F rleescellx67


silikonverbesserten

also wirklich ... wenn es dem Partner gefällt ... soooo tolerant sollte man schon sein ... die Frage war ja was uns beim Sex am meisten erregt ... und wenn es für vice das ist, ist das doch toll für die Beiden :)^ :)^

Aintelaxmi


Find ich auch!

Silikon wär nix für mich, aber wenn beide damit glücklich sind, kann es doch - wenn es keine medizinischen Probleme gibt - durchaus eine Verbesserung des Liebeslebens sein.

d7er [Megnsch-VMarkuxs


Knack

Also ich beiss gleich in die tischkante.

Man Man hier geht es ja ab.

Aber ich versuch es auch mal.

1. meine Frau

2. Meine Frau unter der dusche.

3. Zusehen, zuhören, mit lesen.

3b. Spielzeug

3c. Euch!!!

azdIream


- Wenn ich ihn geil machen kann und er nichts tun darf... (ihm dabei noch sachen ins Ohr flüstere und den Damm streichle)

- wenn er total geil is und garnichts mehr mitbekommt von allem und ganz mit meinem Körper beschäftigt ist

- wenn er andeutet mich zu lecken und dabei mit seiner Nasenspitze über die klit. drüberfährt und immer wieder aufhört..

harrrrrr *gg*

fDind" me aagJaixn


- Wenn ich seinen steifen schwanz schon durch die Kleidung fühle x:)

- Ihn oral zu veräwhnen.. Ich bin von natur her eher verspielt und ein orales wesen ^^ und mag es deshalb auch sehr, da unten mit meinem mund rumzuspielen :D

- Seine Geräusche, wenn ich ihm in den Hals beisse <3

(- Ich könnt ewig weitermachen... ^^)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH