» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

RHosa N+achthHemxd

3 Dinge:

sein Daumen, sein Zeigefinger, sein Mittelfinger!

s+a]lvia

so vieles und noch mehr

1) Erst einen Finger, dann zwei, dann drei in mir herumrührend zu spüren. Am besten wenn das ganze unvorhergesehen passiert und er mir z.b. einfach den Rock hochebt und mich fingert...

2) Der Anblick seines steifen Schwanz, so gross, so schön, so mächtig...

3) Richtig hart doggy-style gefickt zu werden, er dabei an meinen Haaren reissend oder mir seine Zunge in den Mund schiebend

4) Ihn beim Orgasmus laut stöhnend zu hören (was leider viel zu selten vorkommt, irgendwie waren die meisten Jungs die ich hatte zwar stöhnend, aber stimmlos dabei...)

mLanofdlussPt

ihren geilen kussmund,

ihre riesenmöpse,

ihre saftige muschi - lecker

...ganz einfach @:)

r{ica~-8x9

ja dann will ich auch mal:

1. Die ganz tollen massagen von meinem Freund

2. Die Geborgenheit die ich verspüre wenn ich bei ihm bin

3. Die tollen Orgasmen die ich mit Ihm erleben darf und ich ihm auch gerne zurückgebe

gruß rica

WGomaMnipcer

Der beste Faden, bei dem ich bis jetzt mitgelesen hab!

Macht bitte weiter, werde bald auch noch was schreiben, muss nur noch ein bissl ueberlegen.

mfg

VYang/e_r7x2

1. - Wenn eine Frau bei der G-Pnkt-Stimmulation so richtig abgeht und alles vollsaut

2. - Wenn sich eine Frau während des sex so richtig schön eng macht

3. - Wenn Frau so richtig schön laut stöhnt während des sex

sdchwebe'-biQenchxen

ok, 3 Neue, mein letzter Beitrag ist ja schon länger her ;-)

1.) morgends neben ihm in der Löffelchenstellung aufzuwachen und

seinen Schwanz an meinem Hintern zu fühlen (und sofort bin ich

geil, willig und bereit)

2.) ständig und überall von ihm berührt zu werden und zu merken, wie er sich nach mir verzehrt und wie sehr er doch auf meinen Hintern steht. Er sagt es mir auch immer wieder und kommt nicht drumrum ihn zu massieren und liebkosen, klar, dass ich bereit wurde alles anale mitzumachen und zu erleben und finde es extrem toll!!

3.) Ihn zu einem Punkt zu treiben, wo er vor Geilheit platzt. Es in seinen Augen zu sehen, in seinen Bewegungen zu spüren. Ihn in der Hand haben und selbst dabei Unterwürfig sein. Ihn von unten in die Augen schauen, während ich ihm einen blase, hart von hinten genommen werden, Anweisungen bekommen, gelenkt werden, anal. Unterwürfig und doch die Macht, ihm die Hand weghalten, wenn er sich selbst anfassen will, weil ich ihn zappeln lasse, der Moment, wenn er die Kontrolle über seine sonst so beherrschte und verzögerte Lust verliert und zum Tier mutiert und über mich herfällt!

SYchwaibe x40

Diese Dinge erregen mich besonders:

- der intensive Orgasmus einer Frau, der durch mein zärtliches und ausführliches Lecken an ihrer rasierten Muschi entstand!

- das Spiel meiner Frau mit Dildo, Vibrator und sonstigem Spielzeug

- die klare Aussage "f**** mich einfach hart und jetzt!" mit dem geilsten Blick in ihren Augen, den man sich vorstellen kann.

- und etwa 100 andere Dinge mehr . . .

RrocukxaMadl

ui.. :-)

weiß garnet,wo ich anfangen soll :-)

Ich mag...

* morgendlicher Sex,wenn alles noch schööön eng ist!

*es, wenn er mein Popo leckt

*es, in sein gesicht zu schauen, wenn er kommt

*das Gefühl,wenn der Penis ganz in meiner mumu verschwunden ist

*es, wenn er mich so anschaut, als ob ich die geilste, schönste und begehrentwerteste Frau der Welt bin° |-o

undundund.... :-)

Ackar(iFa

Ich glaube ich hab mich irgendwann hier schonmal verewigt. Aber das ist wenn schon länger her.

also meine 3 sachen (sehr schwer)

1- Die vielseitigkeit meines Freundes, sei es mal kuscheligen Sex zu wollen oder harten, oder seine überraschungen. Mal hat er dann z.B. Babyöl da, zum massieren oder ähnliches.

2. Der Bilck in seinen Augen, wenn er scharf ist. Wenn er mich will, wenn er mich gerade hat, wenn er kommt. Einfach alles. Ich könnte mich die ganze zeit fest sehen.

3. Zu wissen, dass ER MEIN Freund ist. Das ich die einzige Frau für ihn bin und er mich total begehrenswehrt findet, und mir das auch immer wieder zeigt.

Einfach alles was mir gerade eingefallen ist, hat keine wichtigkeits reinfolge.

fkasvzinier-+mich-b'ittxe

1) Der Gedanke, dass sein Körper nur mir gehört

2) Der Gedanke, dass sein Geist nur mir gehört

3) Der Gedanke, dass sein Leben nur mir gehört

Daio]sa_}Lascxiva

-Wenn er mich gleichzeitig sanft leckt und fingert |-o

-Das Gefühl wenn er nach einem heißen Vorspiel das erste Mal in mich eindringt

-Ihn über mir, wenn er mir tief in die Augen sieht um mich dann zu küssen

.

.

.

und und und ...

M|ara_dai_Cxuja

1) Männer

2) Männer

3) Männer

r1eturxn

das is ne schwere kiste... ... ???

1. wenn er mir zeigt wie heiß er auf mich ist, ich ihn zappeln lasse und er mir dann meine strafe dafür zeigt

2. der gedanke das er MEIN ist und bleibt

3. das gefühl wenn ich beim sex alles um mich herrum vergesse und es sich anfühlt als würden wir schweben und allein auf der welt

MACHT WEITER SO!! @:)

TnuixLui

ich will auch noch

- wenn sie ihre lose Spange trägt und mir einen bläst

- wenn sie transparente Unterwäsche trägt

- wenn ich sie knebeln und ihr ein Analplug einführen darf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH