» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

LeeopfKote


3 Dinge die mich besonders erregen

1. ein gezielter Griff in den Nacken

(können leider nur sehr weniger "richtig")

2. das unglaubliche Gefühl beim Orgasmus, wenn man alles vergisst

3. seine warmen Hände auf meiner nackten Haut

t=otnqtcxh


Leopfote

Wie geht der geübte Griff in den Nacken?

Ich glaub, ich mach da was falsch...

VYan#gerx72


ich kenn nur den vulkanischen Nackengriff von Cmdr Spock - aber danach geht gar nichts mehr ;-D

t0ontxch


Nackengriffe--vulkanisch...

Bin ich schon im richtigen Faden für Erregungspotentiale?

s)tücGkc(hexn


3 Dinge die mich besonders erregen

Die Macht und die Kraft und die Herrlichkeit eines großer Schwanzes in mir.

t]ontxch


stückchen

Nur dieses Ding. Sonst regt dich nix an?

s2tücakqchyexn


Nein, sonst nix. Null.

War´n Scherz ;-)

X}tree mz


1. Wenn sie ihren naackten großen knackigen breiten Po an meinem kleinen Freund reibt ;-)

2. Wenn sie stöhnt

3. Wenn sie auch afu den Höhepunkt kommt

MsoArenzabaxby


wie geil ist das denn........

hatte noch nie soooo viel Spaß beim Lesen....

also mich erregt es sehr, wenn

bei Mann

-er mich von hinten nimmt, mich an Haaren packt, so fest f***, sodass mir bei jedem geilen Stoß, die Luft kurz wegbleibt

-er mich total unerwartet einfach packt und mich wort wörtlich durchrammelt, es dann aber gazn normal weitergeht z.b. mit dem Einkauf

-er mich lange und ausgiebig mit seiner Hand befriedigt, sodass ich unzählige Male hintereinander komme und schön abspritze

-ich ewig lange ihn oral befriedige und er mich drum bittet, nicht zu explodieren.....

bei der Frau

- der gesamte weibliche Körper

- die sinnlichen Küsse der Frau (sie können es einfach inniger)

- fisting

- weibliche Ejakulation, mhhh, wenn alles nur noch mass ist vor ihrer Geilheit

.

.

.

.

. ich muss aufhören x:)

L"eo(pfxote


tontch

Naja, das kann auch nicht jeder / jede...

Mien Nacken ist eben eine SEHR erregbare stelle bei mir.

Naja, und als mich ein guter Freund eines Nachts im Sauna-Bereich mal massierte und mir den vom Rücken aufwärts in den Nacken fuhr, traf es mich wie einen Blitzschlag!

Gänsehaut überall und ich musste arg aufpassen, dass ich nicht laut aufstöhne! (immerhin waren wir nicht alleine! Sonst hätte ich für nix garantiert! ;-D)

Lneopf]oRte


Morenababy

Deine Liste klingt vielversprechend! Kann da jedem Punkt nur zustimmen!

Frauen küssen definitiv sanfter!!

V*angOer7x2


...looool.. bin ich froh, dass ich vor ein paar Jahren in der VHS ein Massage-Diplom gemacht habe... von Entspannungs-/Fußreflexzonenmassage bis zu den Energiepunkt- und erotischen Massagen war alles dabei... einziges Manko: Es hat nie eine Frau interessiert - denen schwebte eine "andere" Art von vorspiel vor. :°(

t8on@tcxh


Leopfote

:)^ Schön für dich!:)^

LDeopfpote


Vanger

WAS?? Oh, man! Was hast du denn für Freundinnen gehabt!

also mich erregt NICHTS mehr, als wenn man mir in den Nacken fährt!

(kann eben nur leider nicht jeder/jede.. und mein Kumpel ist leider fest vergeben!)

Vzange4r72


Tja, hatte eben nie so viel glück mit den Frauen...

... aber scheinbar ist massieren nicht mehr "in" :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH