» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

L$eopfogte

Bei mir ist jegliche Art von massage immer noch absolut in!

*seufz* nur leider hab ich keinen, der mich massiert!

Vhanzg(e2r7x2

nur nicht aufgeben... ich suche auch noch ein geeignetes "opfer" :°(

LxeopEfoxte

:=o -> *:)

V!anger37x2

looooooooooooool... also ich hab noch 2 wochen urlaub ;-D

cOaramxbols

Du weißt doch Vanger Kopf hoch ;-D

VUang8er72

looooooooooooool.. wer zuerst bei mir aufschlägt, bekommt die massage und noch einiges mehr ... ;-D

cIaramzbols

Das ist unfair, das schaffe ich ja nie :°(

VnangeSr7x2

versuch macht klug ... aber ich lade nie frauen in mein haus, die ich nicht kenne ... also habt ihr beide keine aktien bei mir ;-D

c_aram:boxls

:-p

oCrosH-lan

3

1. nylons, 2. schwarze wäsche, 3. ov!

LWeopf}ote

vanger

ich zelte im Zweifel auf im Garten! ;-)

n*eozexd

Meine 3 (5) Turn-ons (Reihenfolge irrelevant)

1.: Sie liegt am Boden, ich sitz-knie über ihr, schieb ihr meinen Schwanz zwischen ihre dicken Möpse (sie drückt sie zusammen). Mit einer Hand massiere ich sie ihr, mit der anderen pack ich ihr feste zwischen die Beine und reibe ihre Pussy kräftig.

2.: Ich reibe ihren dicken Körper (ich stehe total auf mollige, dicke und sehr dicke Frauen, wichtig ist nur, dass die Proportionen stimmen und der (hoffentlich sehr uppig vorhandene) Speck so richtig prall sitzt, anstelle von massenhafter Cellulite oder Ähnlichem) mit meinem Händen, später reibe ich meinen Schwanz an ihr bis zum ersten Orgasmus (meistens). Ich liebe Wuchtbrummen!

3.: Sex in voller Montur ist einfach geil, besonders in Kombination mit dünnem, heißen Fummel.

und weils so schön ist, noch zwei extra:

4.: Sie so richtig von hinten zu nehmen und zwar in verschiedenen Varianten, nachdem ich ihren riesigen Knackars... versolt habe, bis ihre Backen glühen.

5.: Wenn sie auch drauf steht, Natursektspielchen davor, dabei, danach. Z.B. sie nach Analsex so richtig abfüllen.

V@angexr72

Sorry freunde aber ich bin kein Massagesalon mit Zeltplatz

S7ush~i778

Da gefällt mir die Massage ja noch am besten!

@neozed

wenn ich das lese, bekomme ich Gänsehaut, ...aber ned vor Erregung!!! ...gut das Geschmäcker unterschiedlich sind!!! ;-D Da haste eine mehr zur Auswahl! ;-D ;-D ;-D ...ich stehe da eher auf schlankere Frauen! ;-)

@Leopfote

ne ausgiebige Ganzkörpermassage mit warmen Massageöl (sehr wichtig) was gut riecht und die warmen Hände des "Partners" auf der Haut zu spüren is doch immer wieder ein prickelndes, heißes Vergnügen als Vorspiel! ;-) |-o 8-)

c[arambwolxs

Du bist so gemein Vanger, erst schmackhaft machen und dann nur heiße Luft, typisch Männer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH