» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

L^eHopfoxte


sushi

Wie recht du doch hast! Aber auch ohne Massage-Öl, sondern nur mit seinen warmen Händen kann es seeehr schön sein!

Da fällt mir noch was ein:

Männer mit britischem Akzent!! x:) x:)

(da geht nix mehr!! )

V_ang~e.r72


ihr kennt meine mailadresse: wenn Wirklich Interesse an dieser erfahrung besteht, wisst ihr, wie ihr mich erreichen könnt

cGarpamZbols


Na wer braucht schon SEX, wenn frau Massagen haben kann ;-)

nuym-Eleonixe


-anal

-spanking

-bukake

Vvangexr72


hallo ? ich bin kein Masseur !!! >:(

SPushui78


@Leopfote

grade mit Öl find ich das hammer, weil die Hände dann richtig über die Haut gleiten! |-o ;-D ....puh, darf ich garnicht weiter drüber nachdenken! x:)

@Vanger72

bin ich auch nicht, find's aber trotzdem geil! ;-D ;-D ;-D

S\us6hi7x8


mir fällt noch was ein:

...wenn die Frau bei der Massage anfängt genußvoll leise zu stöhnen! Überhaupt find ich's erregend, wenn Frauen stöhnen! x:) Die Lautstärke spielt dabei keine große Rolle. Es muß richtig tief von innen kommen! Im Normalfall merkt man das ja! ;-D

Nu is aber gut hier!!!! Ich arbeite mal lieber weiter! ;-D ;-D ;-D

Lyeoepfote


Sushi

Beim Phänomen "Nacken-Griff" kannst du drauf Gift nehmen, dass ich da stöhne!

Wie bereits erwähnt: als mein Kumpel mich massierte musste ich echt an mich halten!

(wären wir nur alleine gewesen.... x:))

V6ange,r7x2


...nur um das mal klar zu stellen - ich massiere kein Mädel, mit dem ich nicht zusammen bin (liiert) - das schränkt den Kreis schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gewaltig ein (tendiert gegen null) !!!

S{uYshvi7x8


mich stört's nicht,....

...ob ich mit der Frau, die ich massiere, zusammen bin oder nicht. Hab da keine Probleme mit. Zumindest so lange ich noch Single bin! ;-) Muß ja niemanden Rechenschaft ablegen! ;-D

Vvaneger-7x2


also ich spreche von erotischer Massage... (G-Spot-stimmulation...etc.)... DA ist es für mich schon wichtig, ob ich mit der frau zusammen bin oder nicht

S%u/shix78


@Vanger72

ich hab Dich schon verstanden! Die Massage meine ich auch! ;-) ;-D ...mein Gott, was is daran so schlimm wenn man eh Single is?! Wenn's beiden gefällt, ...warum nicht?! ;-D

SXushix78


@Leopfote

wie is das bei Euch Frauen, wenn der Mann auf einmal anfängt zu stöhnen? Reizt Euch das genauso?

Lceopf|otxe


Sushi

hmm.. so oft wurde ich noch nicht massiert

(von erotischen Massagen ganz zu schweigen... -> 0!)

Aber ich finde es sehr angenehm, wen Mann dabei auf mir sitzt.

fühlt sich gut an, wenn er sich (logischerweise) beim massieren vor und zurück bewegt!

S$u?shix78


@Leopfote

Logisch, wenn man dann die Latte dabei an den Hintern gepresst bekommt! *lachschlapp* ;-D

...aber ich meinte das mit dem Stöhnen allgemein. Z.Bp. wenn Du IHN massierst........ :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH