» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

S"uvshzi7x8


was hab ich denn da für ne Abkürzung gemacht?!

...ich meinte z.B. ! ....sorry! |-o ;-D

LqeopKfo[txe


Bist wohl schon ganz nervös, was!? ;-)

Aber auch ohne "Latte" seinerseits ist es ein tolles Gefühl!

Wenn ich ihn massiere?! Und er stöhnt!?

Sehr erregend... ich würde direkt mit stöhnen und ihn umdrehen! ;-D

SCushiI78


@Leopfote

Au Backe!!! ...nee, bis eben noch nicht!!! ;-D ...aber jetzt!!! :=o ;-D

S7ushEi7x8


@leopfote

Wenn ich ihn massiere?! Und er stöhnt!?

Sehr erregend... ich würde direkt mit stöhnen und ihn umdrehen!

.....und daaaaaaaaaaan?! ;-D ;-D ;-D

LpeoLpfotxe


dann...

... massiere ich weiter! ;-)

tIhe raybbit Ois de`axd


(obwohl's nicht meiner ist: schade, dass ihr diesen Faden shreddert.)

n0eozxed


@neozed

wenn ich das lese, bekomme ich Gänsehaut, ...aber ned vor Erregung!!! ...gut das Geschmäcker unterschiedlich sind!!! Da haste eine mehr zur Auswahl! ...ich stehe da eher auf schlankere Frauen!

Mich machen richtig dicke Frauen eben mehr an, als schlanke - und dünne find ich abturnend. Ich will richtig was zum Anfassen, kneten, lecken und reiben haben - und damit stehe ich nicht alleine: Sehr viele Männer stehen (zumindest auch) auf dicke Mädels, auch wenn es leider die wenigsten offen zugeben.

Und leider gibt es nicht viele dicke Frauen, die unvoreingenommen genug sind, sich auf was neues einzulassen.

o!ros-qlan


gerade gesehen: münchen-schwabing-leopoldstraße=

minikleid dazu sichtbare strapse !

HXi#n]gabxe


bei einer frau mit fränkischem akzent schmelze ich dahin

LVind|a0x7


-ein zärtlicher Kuss

-sein Blick

-ein Frühstück von ihm nackt serviert im Bett

Tehe& slo\vak drxeam


- Ich könnte nie auf das sanfte saugen meines Freundes an meinem Kitzler verzichten

- Auch liebe ich es über seine Eichel zu lecken

- ebenso könnte ich nicht mehr ohne Dirty talk

Jesus, das hört sich schon fast sexbesessen an...

akssIass\inin


ok my three cents

x:):

+ wenn ich aufwache mitten in der Nacht, mich löffelnd an ihn zu schmiegen und mit gaaaanz leichten Bewegungen anzufangen, bis er so hart wird und wach, dann hinter mich zu greifen und ihn in die Hand nehmen..

+ der Widerstand, den es immer braucht (auch wenn ich superfeucht bin) wenn er in mich eindringt, schiebt...dann vielleicht seine ersten echten Worte gestöhnt, kurz bevor er kommt "<mein Name>, ich..."

+ wenn ich spüre, wie beim gemeinsamen Explodieren als direktes Echo auf meine inneren Kontraktionen sein Schwanz in mir zuckt...immer wieder...

oh waren gar nich drei, sieht nur so aus..ich freu mich auf diese Nacht

CCind8arellax85


@ assassini

so würd ich das auch beschreiben....super geil!!!!!

sAturHm-f=reie-bxude


.....wenn meine Freundin mit ihren Zehenspitzen meine Eier massiert.

.....wenn meine Freundin mit ihren weichen Lippen meinen......massiert.

.....wenn meine Freundin mir einen zärtlichen, langen Kuss gibt. :-x :-x

G*raf~Der:Unterxwelt


Was mich sehr erregt und auf was ich nie verzichten könnte:

1. Ihre Muschi lecken und dabei sehen, wie sie immer geiler wird (auch den Geschmack liebe ich)

2. Handjob bzw. Blowjob (sie bläst einfach göttlich ;-D )

3. wenn ich ihren Körper mit meinen Händen, Lippen und meinem Schwanz so richtig verwöhnen darf :)z

Diese Dinge erregen mich sehr und gehören irgendwie für mich zum Sex. Aber besonders in fahrt komme ich bei Punkt 2. Ich liebe es verwöhnt zu werden *hehe*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH