» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

T>heScCot&tish+Castxle


1. Mein Mann und zwar alles an ihm

2. das Gefühl mich so fallen lassen zu können, daß ich mich völlig hingeben kann

3. die vollkommene Mischung und Einheit aus größter Liebe, Leidenschaft und Geilheit, die sich alle drei auf Körper, Geist und Seele zu übertragen scheinen...

das klingt so esoterisch, so meine ich es gar nicht . . . aber es gibt auf der welt nun mal dinge, die man nicht so einfach beschreiben kann... :)_

T~he1ScoGttis*hCast_le


hm, mir sind noch drei sachen eingefallen... ;-)

1. Wenn ich auf dem Boden auf dem Rücken liege, er mit seiner nackten Brust über meinem Gesicht ist und mir befiehlt, ihn zu lecken, und dann langsam, immer weiter hochrutscht, bis sein Schw*** in meinem Mund ist...

2. Das Küssen. So intensiv küssen, bis man allein davon schon kommt.

3. gegen die Wand, während er mir die Handgelenke festhält, oder (ganz sanft) eine Hand vorn an meiner Kehle hat oder meinen Hals küßt, wobei zum Küssen auch das Beißen zählt... |-o

Pjetear der netbtxe


schwer sich auf drei Dinge zu begrenzen....

1. Ich liebe es wenn sich meine Partnerin nackt auf mein Gesicht setzt, so kann ich mit meiner Zunge herrlich tief sowohl in ihre Muschi als auch in ihren Po eindringen was sie immer mit meheren Orgasmusschreien quitiert.

2. Ich liebe es wenn mich meine Partnerin oral verwöhnt, dabei ein paar Finger in meinen Po steckt und mir dabei die Prostata massiert so daß sie möglichst viel von meinem Sperma in ihren mund zum runter schlucken bekommt.

3. Ich liebe meine Partnerin mit allem was sie tut und mit sich tun läßt...genau so wie sie ist !!!

J6anOSx70


leider kann ich meine 3 dinge hier nicht öffentlich nennen, befürchte ich...

Seanodra2}006


Ich schon,

* In den Haaren gepackt und auf die Knie gezwungen zu werden

* Flach auf dem Bauch liegend von hinten genommen zu werden, mit seiner Hand in meinem Haar und der anderen auf meinem Mund

* Total fixiert den Rücken und Hintern ausgepeitscht bekommen und dann Doggy Style

|-o x:) :)^

S'andyra2x006


TheScottishCastle... wow alles sehr geil!

p}urpl8eraXin2Z010


es gibt nur eine sache, auf die ich beim sex nicht verzichten möchte:

einen hammermäßigen orgasmus

the rest is by the way 8-)

TvheScottaishCast(lxe


Sandra, deine 3 punkte auch....!!! |-o ;-D :)D

SMagnKdra7200x6


:)^ Wir verstehen uns..

Zu dem Orgasmus wollte ich noch sagen, dass mir der gar nicht so sehr wichtig ist manchmal. Wenn es vorher schon sehr geil und befriedigend war und vor allem mein Freund dann kommt und befriedigt ist, tut das eigentlich schon genauso gut. Aber auf Dauer wäre es natürlich nichts! Falls ich einmal nicht beim Sex komme, hilft er auch immer noch nach, aber auch sonst hätte ich meinen Spaß!

T=heSceottis&hCasxtle


|-o habe ich auch sofort beim lesen deiner punkte gedacht, Sandra (wir verstehen uns...!) :)^

s0p-ortyx25


Wie es sich anfühlt, wenn ich das erste mal ganz in ihr drin bin

Wenn sie mit ihrer Zunge an meinem Schwanz rumspielt

Wie es sich anfühlt, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu reiben, oder an ihren Fusssohlen...

s,uslhifixsh


1. Ein kühles Bier,

2. mein Fernsehsessel,

3. die Sportschau

Lveon2x50


@ Sushifish...

wir reden über exuelle dinge die erregung bringen... ich glaube nich das du von fußbällen ne latte bekomms würde mich sehr wundern :D

also bei mir is es so...

1-ihre zunge an meinen eiern....

2-sie natürlich ^^

3-sie zu lecken =)

m1ar5k16x00


jea leon wir verstehn uns

1. ausgiebiges votzen lecken

2. lass mir saugerne die eier lecken saugen knete

3. nach vielen unterschiedlichen stellungen am ende doggy und dann ganz übel abfiggn bis beide explodieren

Vrek


ich kann leider erst in paar wochen 3 dinge aufzählen.. mehr als petting ist mit meiner freundin noch nicht gelaufen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH