» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

aFpri$cxot


sehr schöner thread !

1. seine lust...seine begierde...in worte, berührungen, blicke...wenn er über mich herfällt mich im hier und jetzt mit haut und haaren will...ALLES mit mir macht, was er will...wenn er mir seine herrlich dreckigen worte ins ohr flüstert...allein schon seine berührungen und worte reichen aus...wenn ich dann auch noch seinen harten schwanz sanft durch die klamotten spüren kann.....

2. wenn er es sich vor mir besorgt....oder wenn ich ihn dabei erwische, wie er es sich heimlich besorgt ....wenn ich ihm einen blase, und er sich dabei berührt...dabei vor geilheit zerfließt....die immer zitternder und schneller und heftiger werdenden atemzüge....bewegungen, sein gesichtsausdruck...der moment wenn es ihn überkommt...und diese überwältigende lust und explosion zu saft wird und rausquillt rausspritzt...sein geiles sperma zu schmecken

3. sein kopf zwischen meinen schenkeln.....

könnte auch endlos weiterschreiben...

x:)

S@P20


Hmmm:

1. Seinen Geruch, wenn er/wir beide scharf ist/sind (ist ein ganz eigener Geruch!!) x:)

2. Wenn er meine Klitoris so sehr streichelt, dass ich es nicht mehr aushalte und er mich sanft zwingt trotzdem ruhig zu bleiben. |-o

3. Auch mal harte Spielchen!]:D

Und so viel mehr!!!:p>

Atncdi)freaxk


Ich kann nur schreiben, was ich am liebsten hätte, die Dinge sind bei mir leider teilweise Vergangenheit

- ihre Muschi mit allem drumherum zu lecken,

- ihre Zunge an meinem Penis zu spüren

- ihre Finger, die an meinem Poloch spielen

sWteHadytLed"djy


drei dinge...

... auf die ich nicht verzichen möchte:

- der geschmack ihrer muschi bevor und nachdem sie gekommen ist :-p

- ihr fester schliessmuskel, der mich nicht weglässt, nachdem ich gekommen bin @:)

- den warmen strahl zwischen ihren beinen, wenn sie sich beim sex so gehen lässt, dass sie ihre pipi nicht mehr halten kann... :)^

oh, es könte doch eine unendliche antwort werden, wenn wir nicht schon bei drei wären...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH