» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

d?er. vom xMars

@ Hasi

warum so verbittern

dser voHm bMLar&s

Ups, ich habe das "nicht" überlesen gg (hmm außerdem sollte es "verbitterT" heißen g |-o

NCac1hthsase

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

trotzdem lieb, dass du dir um meinen seelenzustand sorgen machst... *:)

XIesnixa01

Marsi:

Und was sind deine 3 Dinge?

XAenlia0x1

ganz gespannt auf Antwort warte

d^erG vo[m Maxrs

@xenia

habe oben geschrieben daß ich mich nicht entscheiden kann ;-D Aber ich denk alles was mit oral- und Analen-Spielen zu tun hat ;-D und vieles mehr :-)

N%ovemQber Raxin

hmmmm und wenn er zärtlich mit der Zunge über meine Brustwarzen kreist, die Brüste knetet... ich dabei leicht in seinen Hals beisse... x:)

s`chneewGitatsc6hn

drei dinge... ^^

- den immer größer werdenden schwanz in meinem mund

- wenn er mal richtig zupackt

- seine zunge, wenn sie vom hals ab immer "näher"kommt...

x:)

PBeUtinkxa

1. zu sehen, oder zu fühlen, wenn sein Schwanz steif wird

2. wenn er meine Klit leckt und saugt

3. wenn ich mit meinem Vibro im Po auf ihm reite

4. Fummelspiele und dirty talk in der Öffentlichkeit

5.

6. ...

Sno@p^hie_xM

- sein schwanz

- wenn er sich vor geilheit auf die unterlippe beißt

- sein geruch

T'errIaner

Re: Sommertau

1.) ihre graziösen Bewegungen

2.) ihr einmalig sinnlicher Duft

3.) jede Stelle ihres Körpers

mFaryYlexne

*meine* drei dinge

1. beim ersten eindringen zu spüren, wie sich sein schwanz den weg zwischen meine schamlippen bahnt und zum ersten mal (für dieses mal ;-)) die hinderliche hürde der äußeren vaginalmuskeln überwindet - dieses gefühlte "plopp" ist jedesmal erneut eine art entjungferung x:)

2. spitzes züngeln an und sanfte bisse in die brustwarzen, dabei seinen atem auf der nackten haut zu spüren

3. das umwerfende gefühl, einen warmen, festen (und doch weich-zarten) pulsierenden schwanz in der hand zu halten

... und seinen besitzer damit wortwörtlich in der hand zu haben |-o

.

.

hach, es gäbe noch einiges mehr als nur drei dinge... z.b. die unterdrückten laute und das scharfe luft einsaugen des partners, wenn man nach "beendetem" blasen nochmal ganz vorsichtig über die eichel leckt...

und der vagabundin schließe ich mich auch an:

- die Steigerung der Lust... vom sehr zärtlichen Vorspiel zum gentle

fuck und von dort zur hemmungslosen Lust zum reinen, geilen

ficken

x:)

:-/ irgendwie wird mir gegenwärtig sehr deutlich, dass mir etwas fehlt :-

D1er_Neix_Wxeiss

meine 3

1. Ihre Brüste streicheln, verwöhnen, vosichtig(!) kneten, über die Nippel lecken, die Kuschelpolster im Gesicht spüren, damit gestreichelt werden - oder auch mehr :-) hmmm. Mich daran freuen, dass sie es mag wenn ihe Brüste im Mittelpunkt "stehen".

2. Sie mit der Zunge und später mit dem Finger zum Höhepunkt bringen und sie dabei riechen, schmecken, halten, streicheln, warm, weich, saftig, und ihre Bewegungen spüren - und sich mit ihr freuen, wenn sie über den Gipfel geht. Und die Vorfreude auf die gleich folgende Wiederholung, und dass wir rechtzeitig dran gedacht haben, den CD-Player auf endlos-Umlauf zu stellen :-)

3. Sie rund um meinen Indianer spüren, sie oben, mit direktem Blick auf ihren Busen, die Bewegungen ihres Inneren spüren, gestreichelt werden und laaaangsaaaaam in overdrive gehen. x:)

4. ^H^H^H^H

sorry - schon zuviel - schade, wo ist der Aus-Knopf für's KK?

Daer_~Nix_Wxeiss

@ November Rain

hhhhhhmmmmmm - schön :)^ :)^

hcerr $sbcham;loxs

marylene: :)^

schön!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH